Sonntag, 15. Dezember 2013

Neue Gesichtspflege Serie von CD


Am Samstag habe ich mit meinen Freundinnen einen Beautyabend eingelegt, naja man könnte eher sagen, einen Beautymarathon. Ich wurde von der Firma Paart ausgewählt, die neue Gesichtspflegeserie von CD ausgiebig mit meinen Mädels zu testen. Das Paket war dann auch wirklich prall gefühlt inkl. einer Musik-CD die dann im Hintergrund lief.
Das Besondere an der neuen Pflegeserie ist, dass sie auch für sehr empfindliche Haut geeignet ist. Hauptbestandteil ist der Extrakt der Wasserlilie, dieser hat die Eigenschaft, den Wirkstoff Hyaluron effektiver in die Haut zu bringen. Sie fühlt sich nach der Anwendung sehr glatt an und versorgt sie den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Der sinnliche Duft erinnert an pure Frische. Natürlich darf bei so einem Mädelsabend ein leckeres Glas Sekt nicht fehlen und dann ging es auch schon los.


Zuerst wurde die Gesichtshaut mit dem milden Reinigungsschaum gereinigt. Bei diesem Produkt waren sich alle einig. Einfach perfekt, der Schaum ist weich und die Dosierung durch den Pumpspender auch mit nassen Händen einfach. Danach wurde wahlweise die 24 Stunden Feuchtigkeitspflege oder die Intensiv-Aufbaucreme fleißig aufgetragen. Um alle Produkte testen zu können, lag diesem Riesen Paket natürlich auch das passende Gesichtswasser bei. Und als Finish gab es dann natürlich noch eine Intensiv-Augencreme. Alle Cremes ziehen schnell ein und hinterlassen keinen Fettfilm und sind somit auch sehr gut als Make-Up Unterlage geeignet.

Besonders betonen möchte ich hier noch den bekannten Werbeslogan " An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD " , dem kann ich nur zustimmen, denn keins der Produkte enthält Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe.

Zum Preis der jeweiligen Ausführung kann ich leider keine Aussage machen, da ich sie im Handel noch nicht gesehen hab.

Testergebnis: Alle waren sehr überrascht von der Qualität und der Pflegewirkung der Produkte. Gerade deshalb, weil dieser Hersteller bis jetzt nicht wirklich im Einkaufswagen landete. Aber das wird sich in Zukunft wohl ändern.

Fazit: So ein Mädelsabend ist doch immer wieder was Schönes und er wird nie langweilig wenn es ums Thema Beauty geht. Am Ende waren 3 Flaschen Sekt geleert. Mit Ausnahme von mir, ich darf ja derzeit keinen Alkohol trinken, naja eigentlich war ich den ganzen Abend eher ein stiller Beobachter (was aber auch Spaß machte), ihr wisst ja warum. Jedenfalls war es am Ende so laut, dass mein Mann uns ins Bad verbannte um in Ruhe seine DVD schauen zu können:-):-):-)

Kommentare:

  1. Die Produkte von CD klingen eccht interessant, werde ich bestimmt mal ausprobieren wenn die erhältlich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung. Klingt wirklich gut. Schaue mich mal um!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte von CD sind echt toll - da stimmt die Preisleistung noch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Den CD Reinigungsschaum habe ich und finde ihn von der Anwendung und Wirkung her grandios- nur der Duft ist mir für ein Gesichtspflegeprodukt viel zu penetrant.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast Recht Geschmäcker sind anders :)

    Bin jetzt auch Leserin von deinem Blog...

    Klingt ganz cool so ein Mädelsabend ))) von CD mag ich die Duschgels besonders

    AntwortenLöschen
  6. :D Meiner würd sich köstlich amüsieren wenn ich hier mit ein paar Freundinnen Sekt trinken würde und den ganzen Abend über Beautszeugs reden würde :D War bestimmt ein toller Abend

    AntwortenLöschen
  7. ich schleiche schon die ganze Zeit um die Produkte herum,
    mal schauen
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe ja auch Mädels-Beautyabende, haben wir schon viel zu lang nicht mehr gemacht ;)
    Da hattet ihr sicher großen Spaß mit CD :)

    Weihnachtliche Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen