Mittwoch, 11. Dezember 2013

Theramed 2in1 Atem-Frisch


Zahncreme ist gleich Zahncreme???? Nein, ich denke nicht. Es gibt in der jetztigen Zeit so eine wahnsinnig große Auswahl an Produkten für die Zahnpflege, dass man leicht den Überblick verliert.
Zusätzlich zur Zahncreme wende ich regelmäßig Mundwasser an für frischen Atem. Bei Theramed 2in1 habe ich beide Produkte in einem. Das ist sehr praktisch und vor allem platzsparend.
Die Sorte Atem-Frisch ist die perfekte Lösung. Eine Fluoridzahncreme inkl. Mundspülung. Das Frischegefühl hält sehr lange an und der Mundgeruch durch z.B. Essen bleibt aus.
Die kleine Flasche liegt sehr gut in der Hand und die Dosierung ist einfach und hygienisch.

In einer Flasche sind 75 ml enthalten zum Preis von ca. 2,00 Euro. Wenn es nach mir ginge, könnte die Packung um einiges größer sein, denn der Inhalt hält bei einer Familie mit Kindern nicht wirklich lange.

Apropo Kinder, sie haben Sie auch probiert, empfinden sie aber für zu scharf. Was den Hersteller interessieren dürfte, um evtl. ein passendes Produkt für Kids zu entwickeln.

Fazit: Jeder möchte schöne und gesunde Zähne haben, da es in der heutigen Zeit ein Merkmal ist, auf das die Öffentlichkeit achtet. Und ich denke, die Produktlinie von Theramed 2in1 trägt dazu bei, ein strahlendes Lächeln zu präsentieren.

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin auch in deinen Team und durfte diese Testen. Ich fand sie am Anfang zu flüssig, aber ich habe mich schnell dran gewöhnt. Für meine Kids ist sie auch zu scharf und zu intensiv vom Geschmack her. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die beste Zahnpflege ist einen Zahnbürste und Wasser und ab und an mal etwas Tonerde anrühren und die Zähne damit reinigen. Zahncremes sind der größte und überflüssigste quatsch der Menschheit. Man könnte diese Chemie für Mensch und Natur ohne Probleme einsparen, einfach mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Tonerde hab ich ja noch nie gehört. Könnte ich ja mal probieren. Aber trotzdem werde ich bei Zahncreme bleiben. Ich denke schon, dass sie sehr großen Sinn macht.

      Löschen
  3. wir haben auch getestet und ich bin deiner Meinung! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Theramed benutzen wir auch oft. Ich finde die Zahncreme auch praktisch und platzsparend.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die wichtigste Frage beantwortest du aber nicht: Macht Theramed Tierversuche, oder gibt sie Auftrag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine gute Frage. Da könnte ich mich mal schlau machen...

      Löschen
    2. Würde mich auch interessieren...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Ich finde Theramed auch sehr gut, dafür gebe ich dann auch gerne etwas mehr Geld aus ;)

    LG Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Muss ich probieren......LG Nicole ;-)
    Ich liebe Zähneputzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zähne putzen als Hobby? Auch nicht schlecht, jedem das Seine...... :-)

      Löschen
  8. Ich fand die auch super - kaufen wir gerne nach :-). Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Dankeschön fürs Folgen :)

    AntwortenLöschen
  10. Muss ich probieren.....Hört sich sehr gut an .Lg Margit

    AntwortenLöschen