Montag, 21. April 2014

Schnäppchenkauf bei Ebay


Da es nun von Woche zu Woche wärmer wird, war es an der Zeit die Snaeker der Kinder wieder aus dem Schuhschrank zu holen. Ich hatte ja diesmal wieder die Hoffnung, das evtl. noch ein Paar vom letzten Herbst passen würde. Fehlanzeige - alle zu klein, was sonst :-( :-(:-(
Also mußten neue her. In den Schuhladen gehe ich ungern mit zwei Kindern, das kostet mich einfach zu viele Nerven. Da wird am Design rumgemeckert, dann am Besten sollen es weiße sein (die nach einen Tag aussehen, als wären sie uralt), und zig Paare anprobieren wollen Sie auch nicht. Ganz zu schweigen, dass ich dann am Ende 2 Stunden im Geschäft verbrachte und womöglich gar keine Schuhe gekauft habe.
Diesesmal hab ich einfach online geschaut und bin auch fündig geworden, und zwar bei Ebay.
Dort ist die Auswahl riesig und wahnsinns Schnäppchen sind dabei. Natürlich reden wir hier von Neuware.
Am Ende hab ich 4 Paar gefunden, die mich insgesamt 20,00 Euro gekostet haben :-)
Lieferung ging schnell und sie passen perfekt. Gute Qualität und tolle Verarbeitung. Für den Gesamtpreis hätte ich im Einzelhandel wahrscheinlich nicht mal ein Paar bekommen.

Ich bin begeistert und habe auch schon das ein oder andere Schmuckstück für mich ins Auge gefasst. Denn was ist eine Frau ohne neue Schuhe???????

Kommentare:

  1. Wow da hast du echt zugeschlagen -;)
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Aber wirklich, der Preis ist nicht mehr zu topen. Mal sehen was du dir für Schuhe dann kaufst :-) Bestimmt wieder was, damit deine Beine besser zur Geltung kommen, was schickes für den Sommer... LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Recht. Es wird wohl was werden mit einem Absatz. Was gut zum Rock oder Kleid passt. Kennst mich gut ;-)

      Löschen
  3. Da hast du echt zugeschlagen ...
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wirklich ein gutes Schnäppchen machen können :-). Lg

    AntwortenLöschen
  5. naja meine Frau kauft immer Schuhe mal online mal im Geschäft ist bei ihr wie mit Lebensmittel kaufen. Ich kaufe meine auch im Geschäft nur für meine Kinder online :D

    AntwortenLöschen
  6. Super Schnäppchen, also ich muss sagen, für die Kids habe ich auch einfachere Schuhe, die sie mit dem Bobby Car runter schlachten können.

    LG Romy

    AntwortenLöschen