Mittwoch, 19. März 2014

Neue Buttervariationen von Kerrygold


Die Sonne kommt raus und es wird immer wärmer, bald ist wieder Grillzeit. Passend dazu bringt Kerrygold neue Buttervarianten auf den Markt, die sehr interessant klingen und perfekt zum Grillfleisch passen. Und natürlich auch aufs Brot :-)
Das Beste aus irischer Butter, wofür Kerrygold berühmt ist, wurde unter anderem mit buntem Pfeffer, Paprika-Chili und Meersalz vereint. Die neuen Sorten kommen in formschönen Bechern daher, so dass es auch optisch sehr ansprechend ist.


Durch die schöne Packungsform befindet sich der Deckel unten, somit wird die Butter auch in dieser Kuppelform serviert. Der Inhalt beläuft sich pro Becher auf 150 g. Natürlich sind auch diese Sorten ohne künstliche Aromen und Geschmacksverstärker.
Noch ein bisschen Insiderwissen am Rande. Die verwendete Milch in den Kerrygold Produkten hat einen höheren Anteil an Vitaminen, Linol- und Fettsäuren und ist somit wertvoller für den menschlichen Organismus. Dies wird erreicht, weil die Kühe noch auf der Weide stehen und sich von Gräsern und Blumen ernähren.

So, nun noch ein kleines Schmankerl am Schluss. Kerrygold und brandnooz suchen gemeinsam, 2500 Tester für die neuen Butterspezialitäten. Solltet ihr neugierig geworden sein, dann meldet euch dort an und füllt einen Fragebogen aus. Mit ein wenig Glück werdet ihr als Tester ausgewählt und könnt euch 12 Packungen kaufen. Der Gesamtpreis wird euch dann zurück erstattet.

Fazit: Klingt lecker, wirds bestimmt auch sein. Ich denke, die Sorten werden bei unserem Angrillen in diesem Jahr auf dem Tisch stehen :-):-):-)

Das Bildmaterial wurde mir durch brandnooz zur Verfügung gestellt. Aller Rechte an den Bildern liegen bei der Firma Kerrygold.

Kommentare:

  1. Werd mich mal bewerben, vielleicht klappt es ja, damit auch ich grillen kann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich natürlich auch gleich beworben und hoffe dass es klappen wird, die sehen nämlich schon sehr appetitlich aus :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die produkte dieser marke sehr gern, yummie. gglg

    AntwortenLöschen
  4. Klingen wirklich lecker, vor allem Chili-Paprika. Da werd ich mich berweben! ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin mal gespannt wie die schmecken!!!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ich bin auch sehr gespannt wie die schmecken optisch sehen sie sehr lecker aus.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Produkte -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag ja die meissten Produkte von Kerry Gold echt gerne, denke die KräuterButter oder die mit Chili werd ich demnächst dann auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  9. Dann drück ich uns allen mal die Daumen, dass wir testen dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    danke das du auf meinem blog warst und etwas gefunden hast was dich interessiert. Würde sehr gerne dann mal erfahrten wie dir der Diätshake geschmeckt hat.
    LG.
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende!*

    marga

    AntwortenLöschen
  11. kerrygold schmeckt mir auch sehr gut, danke für die Info über die neuen Produkte, da werde ich mal schauen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich habe mich beworben, Kerrygold schmeckt aber auch gut :o) Hoffen wir mal, dass es klappt ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Ich probiere die so oder so, wir lieben kerrygold

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube mir würde die Kräuterbutter gefallen ;-) Ich kauf schon gern die normale Kerrygold Butter. LG

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich auch schon beowrben denn wir essen fast nur Kerrrygold. Sie ist so schön streichzart, auch wenn sie aus dem Kühlschrank kommt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe auch die Kerrygold Butter über alles. Sie ist so frisch und dabei doch buttrig.
    Leider hatte ich in der Vergangenheit kaum Zeit zum kommentieren, auch wenn ich trotzdem vorbeigeschaut habe. Wird sich aber jetzt normalieren! LG Manu

    AntwortenLöschen
  17. Viel Glück allen bei der Bewerbung!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen