Donnerstag, 10. April 2014

1. Mai Gewinnspiel

* Beitrag enthält Werbung *


Ich hab mich spontan entschieden, anlässlich zum " Tag der Arbeit" am 1.Mai 2014 ein Gewinnspiel zu veranstalten. Ich verlosen ein kleines, aber feines Beautypaket mit tollen Sachen, die ich selber sehr gern benutze. Folgende Sachen hab ich ausgesucht:

1 x Kiehls Creme de Corps Bodylotion 250 ml
1 x La Roche-Posay Lipikar Lait Hautlotion 400 ml
1 x CD Milder Reinigungsschaum 150 ml
1 x CD 24h Aufbaucreme Intensiv 50 ml
1 x Garnier Wunder-Öl Spray fürs Haar 150 ml
1 x Handcremeprobe von Aldo Vandini 20 ml (Oh Gott wie ich sie liebe)

Ich hoffe Euch gefällt der Inhalt. Der Gewinn hat einen Wert von ca. 55,00 Euro. Natürlich handelt es sich bei all den aufgezählten Produkten um unbenutzte Neuware. Kommen wir nun zu den Spielregeln:
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Seit oder werdet Leser von meinem Blog. Und beantwortet folgende Frage: Wie verbringt ihr den 1. Mai (Feiertag). Bitte hinterlasst mir auch eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den Gewinner kontaktieren kann.

Teilnahmeschluß ist der 30.04.2014. Der Gewinner wird am folgenden Tag ermittelt und bekannt gegeben.

So, ich hoffe auf rege Teilnahme und drücke allen fest die Daumen :-):-):-)

         
                                                                 * Eigenkauf *


                                                                            - Beitrag enthält Werbung - 


Update vom 19.03.2018: Aufgrund der kommenden DSGVO Verordnung, war ich gezwungen die Kommentare zu diesem Post zu löschen, die eine Mailadressen enthielten.



18 Kommentare:

  1. Hmmmm also auf jeden fall werde ich diesen Tag mit der familie verbringen, was wir da machen wissen wir aber noch nicht, da es wetterabhängig ist und wir jetzt erstmal nioch einige Gebuirtstage in diesem Monat vor uns haben. Deshalnb konnte ich mir darüber noch keine Gedanken machen. Ich verfolge dich über Google +
    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    also, den ersten Mai begehen wir wohl in diesem Jahr eher ruhig. Mit den Kindern am Vortag zum Maibaumsetzen und dann, wenn das Wetter es zu lässt mit Freunden gemütlich grillen.
    Vielleicht ist es dann ja auch schon so warm, das wir den Pool endlich wieder benutzen können, die Kindern hummeln schon.

    liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Produkte
    Mache nicht mit ,wollte nur ein schönes Wochenende wünschen ....
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    oh die CD Produkte,die wollte ich immer gerne mal ausprobieren.
    Was ich am 1.Mai mache?Dies ist dann eine gerade Woche und ich trete immer am ersten Tag der geraden Woche meinen Nachtdienst an :( LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gewinnspiel.
    Wie wir den 1. Mai verbringen hängt bischen vom Wetter ab. Bei schönem Wetter wird sicher ein Ausflug mit der Familie gemacht, oder Lecker gegrillt und dann Abends noch zusammen gesessen.

    Schönen Abend wünsch ich dir und viel glück bei meiner Mittester Suche. LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.
    Also ich verbringe den 1. Mai zunächst im Flugzeug - wir fliegen für eine Woche zum Hoteltest nach Mallorca.. Sollte ich wirklich gewinnen, würde ich mich daher erst am 08.05. melden können
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  7. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück. Diesen Tag verbringen wir mit Familie und Freunden im Belantis in Leipzig.
    Und nun drücke ich beiden Daumen für diesen tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr so zahlreich teilnehmt. Das freut mich sehr...

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Aktion, da bin ich auch gerne dabei! Den ersten Mai nutze ich diesmal so richtig zum ausspannen und abschalten, mal nur an mich denken. Lange schlafen, frühstücken, ein ausgiebiges Beauty Programm und bei schönem Wetter raus an die frische Luft: spazieren oder Fahrrad fahren...

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir aber schöne Produkte für dein Gewinnspiel ausgesucht.
    Die Handcreme kenne ich allerdings noch gar nicht.
    Ich werde am 1. Mai zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern einen Ausflug unternehmen. Dabei hoffe ich natürlich auf gutes Wetter :-)
    Erreichen kannst du mich über das Kontaktformular auf meinem Blog.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Super Aktion, gleich mal mitmachen :)
    Ich werde am ersten Mai mit meiner Familie + Hund auf eine "Weintour" gehen.Wir wandern dort ein paar Stunden, trinken bei den unzähligen Stationen Wein und essen eine Kleinigkeit.
    Ich hoffe nur dass das Wetter mitmacht :)

    LG
    Eileen von sweetandsugar-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Da ja ein Familien-mitglied bin, möchte ich nicht, dass man sagt du bist BESTECHBAR und werde somit natütlich nicht mit machen :-).
    Finde es aber echt super und freu mich jetzt schon für den Gewinner.
    Kannst ja alle Namen auf gleich große Zettel schreiben und die Zwillinge mit den kleinen Händchen den Sieger ziehen lassen :-).

    VIEL GLÜCK euch Allen !!!

    LG

    Sarah ( Verwandschaft 1. Grades ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, Schwesterherz, du darfst nicht teilnehmen. Finde es aber toll, dass du allen anderen Glück wünscht...

      Löschen
  13. Ich werde auch mal in den Lostopf springen liebe Romy.
    Am Feiertag werde ich mal versuchen auszuspannen und einen Relax Tag einzulegen.

    AntwortenLöschen
  14. ^^ ich folge Dir bei Google Plus als "Silvia Ko....".

    AntwortenLöschen
  15. Noch ist ja Zeit Mädels, und im Lostopf ist auch noch genügend Paltz :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.