Donnerstag, 10. April 2014

1. Mai Gewinnspiel


Ich hab mich spontan entschieden, anlässlich zum " Tag der Arbeit" am 1.Mai 2014 ein Gewinnspiel zu veranstalten. Ich verlosen ein kleines, aber feines Beautypaket mit tollen Sachen, die ich selber sehr gern benutze. Folgende Sachen hab ich ausgesucht:

1 x Kiehls Creme de Corps Bodylotion 250 ml
1 x La Roche-Posay Lipikar Lait Hautlotion 400 ml
1 x CD Milder Reinigungsschaum 150 ml
1 x CD 24h Aufbaucreme Intensiv 50 ml
1 x Garnier Wunder-Öl Spray fürs Haar 150 ml
1 x Handcremeprobe von Aldo Vandini 20 ml (Oh Gott wie ich sie liebe)

Ich hoffe Euch gefällt der Inhalt. Der Gewinn hat einen Wert von ca. 55,00 Euro. Natürlich handelt es sich bei all den aufgezählten Produkten um unbenutzte Neuware. Kommen wir nun zu den Spielregeln:
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Seit oder werdet Leser von meinem Blog. Und beantwortet folgende Frage: Wie verbringt ihr den 1. Mai (Feiertag). Bitte hinterlasst mir auch eine Kontaktmöglichkeit, damit ich den Gewinner kontaktieren kann.

Teilnahmeschluß ist der 30.04.2014. Der Gewinner wird am folgenden Tag ermittelt und bekannt gegeben.

So, ich hoffe auf rege Teilnahme und drücke allen fest die Daumen :-):-):-)


Kommentare:

  1. Huhu, ein schönes Gewinnspiel mit tollen Produkten, da mache ich als Leserin deines Blogs über G+ (Sab S) gerne mit. Und nachdem ich mit meiner Familie am 1. Mai wandern und picknicken war und hinterher vom Grillen sehr nach Russ riechen werde, kann ich so eine tolle Pflege natürlich gebrauchen ;) Liebe Grüße, Sabrina (sabs278@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein tolles Gewinnspiel mit klasse Produkte, die auch ich sehr gerne mag. Den 1. Mai werde ich im Frühdienst auf Arbeit verbringen, wo ich mich auf den Nachmittag freue, denn dann gehts raus in den Frühling und es wird mit Freunden und meiner kleinen Familie zusammen gegrillt. Mmmhhh. Danke für das tolle Gewinnspiel, Saskia.
    testtesthurra@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben bei uns eine Dipp-Party, hab also die Bude voll :-) Und gegen Abends gehen die Männer auf Suff-Fahrt.
    Lieben Gruß Carmen
    carmenpeters1979@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. oh wie cool, für mich ist das kein besonderer Tag. Ich verbringe ihn wahrscheinlich mit meinem Schatzi auf dem Sofa und hoffe das hier in Hamburg die Auschreitungen nicht zu stark werden.

    info@flowergirly.de

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm also auf jeden fall werde ich diesen Tag mit der familie verbringen, was wir da machen wissen wir aber noch nicht, da es wetterabhängig ist und wir jetzt erstmal nioch einige Gebuirtstage in diesem Monat vor uns haben. Deshalnb konnte ich mir darüber noch keine Gedanken machen. Ich verfolge dich über Google +
    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich folge deinen Blog ja schon lange -;)
    Die Frage ist einfach beantwortet , ich werde am ersten Mai arbeiten , bringt mein Beruf mit sich , ist aber nicht weiter schlimm.
    Gglg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Romy,
    wenn das Wetter schön ist gehe ich vermutlich spazieren oder werde den Tag im Garten verbringen zusammen mit der Familie .Alternativ werde ich mir wohl was im Fernsehn ansehen wenn es regnet.Oder Brettspiele spielen.Ich habe noch nichts genaues geplant ist ja noch etwas Zeit bis dahin.Das Beautypaket beinhaltet super Produkte.Auch von Kiehls ich liebe die Produkte von der Firma.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, ein ganz tolles Gewinnspiel, ich mache gerne mit. Den ersten Mai verbringe ich auf unserem Campingplatz an der Ostsee mit meinen Kindern und werde mir die frische Brise um die Nase wehen lassen, meine Zehen ins Wasser und meine Füße in den Sand stecken. Ich lasse alle Sorgen und den ganzen Stress hinter mir und wenn das nicht klappt gehe ich zum Griechen und hau mir ein paar Ouzos rein. Du kannst ich erreichen unter testabwerk@gmail.com, ich folge Dir über GFC, Du mir hoffentlich auch, hehe. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  9. Den ersten Mai verbringe ich mit meinen Mädels, was großartiges werden wir aber nicht treiben. :P :)
    Ich folge dir schon länger über gfc.

    Lieben Gruß,
    http://spunkty.blogspot.de/

    Meine E-Mail-Adresse ist spunkty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde den ersten Mai mit meinem Schatz verbringen
    aber etwas besonderes haben wir nicht geplant
    Mal sehen wie das Wetter ist, je nachdem gehen wir spazieren :)

    Wirklich schöne Produkte in der Verlosung :)
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Produkte! Wie wir den 1. Mai verbringen, wissen wir noch nicht. Bei gutem Wetter gehen wir aber auf jeden Fall nach draußen und ich kann mir vorstellen, dass wir abends grillen. Den Grill haben wir neu und der kommt momentan ziemlich oft zum Einsatz. Bei schlechtem Wetter werden wir den Tag ruhig angehen lassen. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Kristina (sonnemondundsterne@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    also, den ersten Mai begehen wir wohl in diesem Jahr eher ruhig. Mit den Kindern am Vortag zum Maibaumsetzen und dann, wenn das Wetter es zu lässt mit Freunden gemütlich grillen.
    Vielleicht ist es dann ja auch schon so warm, das wir den Pool endlich wieder benutzen können, die Kindern hummeln schon.

    liebe Grüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  13. Alleine wegen der Vandini Creme muss ich mit machen. Ich liebe sie ja aber irgendwie gibt es die hier nirgends.
    Ich werde mit meinem Sohn wohl in den Zoo fahren. Er liebt den Zoo und die Tiere so sehr und da unser Zoo das ganze Jahr geöffnet hat ist das absolut kein Problem =)

    du kannst mich erreichen unter do-what-makes-you-happy(at)web.de
    oder aber unter
    www.rays-testwelt.blogspot.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deinen Blog total toll. Gucke hin und wieder mal hier rein bin aber schon auf Facebook sehr lange ein Fan von dir :)
    Ich werde mit meiner Familie, wie jedes Jahr, zu unserer Feuerwehr fahren. Dort ist dann der Maibaum aufgestellt und wir versuchen den kahlen langen Baum nach oben zu klettern :D Wenn wir es schaffen ein Zettel von oben mit nach unten zu holen haben wir eine kleinigkeit gewonnen :) Wie jedes Jahr wird meine kleine Schwester den Mini-Maibaum hoch klettern, an einer Leiter, und holt sich ihr Naschen ab. Danach essen wir dort eine leckere Suppe und hören dem Spielmannszug zu wie sie so tolle Musik machen.
    Meine Mail ist daly122002@googlemail.com.
    Freue mich immer zu lesen von dir.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja tolle Produkte
    Mache nicht mit ,wollte nur ein schönes Wochenende wünschen ....
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde einfach ausspannen, Sport machen und die freie Zeit genießen

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    oh die CD Produkte,die wollte ich immer gerne mal ausprobieren.
    Was ich am 1.Mai mache?Dies ist dann eine gerade Woche und ich trete immer am ersten Tag der geraden Woche meinen Nachtdienst an :( LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich versuch gern mein Glück.
    Folge dir bei Google Plus als Sindy Handke.
    Am 1. Mai werden wir sicher die Familie besuchen und spazieren gehen.

    Email: flurry(AT)web(PUNKT).de

    AntwortenLöschen
  19. meine Schwester hat am 1. Mai Geburtstag

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  20. mit ein paar Bekannten zu Fuß mit nem Bollerwagen ins Nachbardorf zu ner Burg und grillen lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich werde am 1. Mai ausschlafen, ins Fitnessstudio gehen und dann den Tag mit meinem Freund verbringen :) Bei gutem Wetter wird gegrillt!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Gewinnspiel.
    Wie wir den 1. Mai verbringen hängt bischen vom Wetter ab. Bei schönem Wetter wird sicher ein Ausflug mit der Familie gemacht, oder Lecker gegrillt und dann Abends noch zusammen gesessen.

    Schönen Abend wünsch ich dir und viel glück bei meiner Mittester Suche. LG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.
    Also ich verbringe den 1. Mai zunächst im Flugzeug - wir fliegen für eine Woche zum Hoteltest nach Mallorca.. Sollte ich wirklich gewinnen, würde ich mich daher erst am 08.05. melden können
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoteltester, das sollte ich auch mal machen :-)

      Löschen
  24. Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück. Diesen Tag verbringen wir mit Familie und Freunden im Belantis in Leipzig.
    Und nun drücke ich beiden Daumen für diesen tollen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :-)

    Ich bin noch nicht so ganz sicher, was ich am 1. Mai machen werde. Eventuell fahre ich mit meinem Freund zusammen nach Dresden und wir gucken uns ein wenig die Stadt an, aber dann muss natürlich das Wetter mitspielen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Schön, dass ihr so zahlreich teilnehmt. Das freut mich sehr...

    AntwortenLöschen
  27. Eine gute Freundin von mir hat an dem Tag Geburtstag und den werden wir natürlich ausgiebig feiern :P

    LG! Hanna ♥
    wiesenzwerg at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh was für ein schöner Gewinn! :-)

    Ich werde am 1. Mai arbeiten, ich betreue einen behinderten Jungen und wir werden hoffentlich schönes Wetter haben,um was zu unternehmen.

    Lg,Samira
    s.oewermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Aktion, da bin ich auch gerne dabei! Den ersten Mai nutze ich diesmal so richtig zum ausspannen und abschalten, mal nur an mich denken. Lange schlafen, frühstücken, ein ausgiebiges Beauty Programm und bei schönem Wetter raus an die frische Luft: spazieren oder Fahrrad fahren...

    AntwortenLöschen
  30. Da hast du dir aber schöne Produkte für dein Gewinnspiel ausgesucht.
    Die Handcreme kenne ich allerdings noch gar nicht.
    Ich werde am 1. Mai zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern einen Ausflug unternehmen. Dabei hoffe ich natürlich auf gutes Wetter :-)
    Erreichen kannst du mich über das Kontaktformular auf meinem Blog.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  31. Super Aktion, gleich mal mitmachen :)
    Ich werde am ersten Mai mit meiner Familie + Hund auf eine "Weintour" gehen.Wir wandern dort ein paar Stunden, trinken bei den unzähligen Stationen Wein und essen eine Kleinigkeit.
    Ich hoffe nur dass das Wetter mitmacht :)

    LG
    Eileen von sweetandsugar-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Da ja ein Familien-mitglied bin, möchte ich nicht, dass man sagt du bist BESTECHBAR und werde somit natütlich nicht mit machen :-).
    Finde es aber echt super und freu mich jetzt schon für den Gewinner.
    Kannst ja alle Namen auf gleich große Zettel schreiben und die Zwillinge mit den kleinen Händchen den Sieger ziehen lassen :-).

    VIEL GLÜCK euch Allen !!!

    LG

    Sarah ( Verwandschaft 1. Grades ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, Schwesterherz, du darfst nicht teilnehmen. Finde es aber toll, dass du allen anderen Glück wünscht...

      Löschen
  33. Ich werde auch mal in den Lostopf springen liebe Romy.
    Am Feiertag werde ich mal versuchen auszuspannen und einen Relax Tag einzulegen.

    AntwortenLöschen
  34. Erst kommt der Deutsch-Nahhilfelehrer meiner Tochter ins Haus, dann darf ich weiter die Dämmung anbringen im Dachgeschoss und abends sind wir bei den Schwiegerellis zum Essen eingeladen :-) Voller Tag & buntes Programm

    silvia-hilde at live.de

    AntwortenLöschen
  35. ^^ ich folge Dir bei Google Plus als "Silvia Ko....".

    AntwortenLöschen
  36. Ein schönes Set, da hüpf ich gern in den Lostopf mit rein. Meine Schwägerin hat morgen Geburtstag und sie nutzt den Feiertag immer dazu ihren Geburtstag zu feiern. Wir werden also am 1. Mai bei ihr sein.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich werde am 1. Mai ins Kino gehen und eventuell einen längeren Spaziergang machen!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Noch ist ja Zeit Mädels, und im Lostopf ist auch noch genügend Paltz :-)

    AntwortenLöschen
  39. Super gerne mache ich beiDeiner tollen Verlosung mit. In Deinem Gewinnpaket sind einige Deinge enthalten, die ich nicht kenne, aber das reizt mich nochmehr, denn dann kann ich sie toll auf herz und Nieren testen.
    Gerne folge ich Dir via g+ al Inga Sooth

    Am ersten Mai werden wir roll ausschlafen und je nach Wetterlage werde ich mit meinem Sohn vielleicht eine Radtour oder so machen. Aber eigentlich ist das kein besonderer Tag für uns, außer der man nicht arbeiten muss und Zeit füreinander hat.

    Lieber Gruß

    inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen