Donnerstag, 17. April 2014

Ostergrüsse


Ich wünsche all meinen Lesern und Verfolgern ein wunderschönes Osterfest. Geniesst die freien Tage mit Euren Lieben. Hoffentlich spielt das Wetter mit, dass die Ostereiersuche ein voller Erfolg wird. Lasst Euch den Osterbraten schmecken und schlemmt mal wieder richtig. Auch wenn der Sommer naht, vergesst die Bikinifigur für diese Tage :-):-):-)
Ich werde mich jetzt an die letzten Vorbereitungen machen und einige Kleinigkeiten besorgen und dann können diese wundervollen 4 Tage kommen. Eier muss ich nicht färben, da die Kinder komischerweise keine essen. Die paar die wir brauchen, zum Dekorieren, werde ich dieses Jahr kaufen (Asche auf mein Haupt).Wir sind auch schon ein wenig verplant. Eltern und Geschwister besuchen und gemeinsam Kaffee trinken, das jährliche Osterfeuer am Samstag in Nachbarort Plötzkau uns anschauen und evtl. die Grillsaison einleiten. Und wenn dann noch ein paar Stunden übrig bleiben, werden wir eine Radtour machen, die sich die Kids gewünscht haben.

Ich hoffe, bei Euch wird es nicht all zu stressig. Lasst es euch gutgehen...



Kommentare:

  1. Hallo Romy, ich muss dieses Jahr auch keine Färben, da unsere auch keine Essen *zum Glück*. Da geht es ja richtig rund bei euch. Bei uns ist es ruhig dieses Jahr, da letzte Woche mein Schwiegervater gestorben ist. Trost allen wünsche ich dir erholsame nicht stressige 4 Tage! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir schöne Ostern für Dich und Deine Familie ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Bei uns wird es sicherlich recht lebhaft werden, da meine Kinder und Enkelkinder zu Besuch kommen und darauf freu ich mich schon richtig. Meine Vorbereitungen sind alle fertig, nur noch Kleinigkeiten verpacken und somit kann das Osterfest starten.
    Liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir und deiner familie ebenfalls ein frohes osterfest! gglg

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest

    AntwortenLöschen
  6. Ich sende dir auch ganz liebe Ostergrüße! LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit der Familie und Freunden,
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

  8. Frohe Ostern ,wünsche ich dir :) Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  9. Danke, wünsche ebenfalls frohe Ostern!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben obwohl wir unterwegs sind Eier gefärbt einfach weils so schön ist. Wünsch dir erholsame Tage.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  11. Eben man kann nicht alles haben, dafür bekommst du wieder etwas wo ich kein Glück habe =) Dankeschön, werde viel Spaß mit den Sachen haben.
    Ui grillen möchte ich auch wieder, aber da is es derzeit etwas zu regnerisch. Ab Dienstag solls aber gott sei Dank wieder besser werden. Dir auch schöne Ostern =) Lg

    AntwortenLöschen