Sonntag, 29. Juni 2014

Opalschmuck - Shopvorstellung

Meine Oma´s haben immer Schmuck mit Opalen getragen. Und das schon seit ich Denken kann. Daher habe ich diese Steine immer mit dem Älterwerden verbunden und mir kam nie in den Sinn mich mit so etwas zu schmücken. Aber, wenn man sich näher mit diesem Mineral beschäftigt kommt man zu der Erkenntnis, dass es sich um zeitlosen Schmuck handelt, den man in jeder Lebensphase tragen kann. Besonders schöne Schmuckstücke bietet der Shop Opalschmuck.de . Von Ohrringen, über Anhänger bis hin zu Ringen wird alles angeboten. Auch farblich ist sehr viel Abwechslung drin. Mir persönlich gefallen weiß/blau schimmernde Opale am schönsten, deshalb viel meine Wahl auf diese Ohrstecker.


Die Steine sind oval und in einer 925er Silberfassung eingelegt. Es handelt sich um einen Edelopal aus Australien.


Am Ohr wirken sie dezent, aber durch ihren blau-rosa-grünlichen Schimmer bringen sie genug Glamour für den perfekten Auftritt.


Der oben genannte Shop ist derzeit klein aber fein. Aber in der kommenden Zeit wird das Angebot um weitere 300 Produkte erweitert. Da hat jeder Kunde dann die Qual der Wahl. Der Bestellvorgang ist sehr einfach und jedes Schmuckstück ist super beschrieben mit vergrößerbarem Bild und zusätzlichen Angaben wie z.b. Größe der Steine.


Zahlen tut man aktuell vorab durch Paypal oder Überweisung. In naher Zukunft wird auch die Variante "auf Rechnung" angeboten. Geliefert wird mit GLS zeitnah nach Geldeingang.

Ich bin von der Qualität und Schönheit begeistert. Und werde ab jetzt beim Schmuckkauf öfters mal Opale mit in Betracht ziehen.

Seit ihr mit meiner Wahl zufrieden? Wie gefallen euch meine neuen Ohrstecker ???



Bitte beachtet, dass es sich nur um meine eigene Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.




Kommentare:

  1. die sind wirklich sehr hübsch! liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Opale sind wunderschön. Durch die Wassereinschlüsse haben sie dieses schöne bunte "Feuer". Ich selbst habe bisher nur einen Ring, den mir meine Großmutter vermacht hat.
    Du weißt es sicher schon, aber Opalschmuck sollte man regelmäßig mit einem feuchten Tuch abwischen, damit er so schön bleibt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, dass wußte ich nicht. Danke für den Tip :-)

      Löschen
  3. sehr schön, die könnten mir auch gefallen.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich melde mich aus dem Urlaub zurück ;)
    Schicke Ohrstecker hast Du da ... die gefallen mir richtig gut!
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag aussergewöhnliches,schlicht passt aber immer zu allem,
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr hübsch aus und irgendwie doch dezent

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht echt dezent aus , würde mir auch gefallen
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrstecker sehen sehr schick aus, dezent, dennoch auffällig und schön. Du hast eine gute Wahl getroffen. ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch absoluter Fan von klassischem Schmuck. Besonders die dezente Größe gefällt mir gut. Hätte ich mir auch aussuchen können...LG Susanne

    AntwortenLöschen