Sonntag, 8. Juni 2014

ULRIC DE VARENS Parfums



Wann fühlt sich eine Frau nackt? Richtig, wenn sie kein Parfum trägt :-) Nein, Spaß bei Seite, aber ich denke, man findet Düfte heutzutage in jedem Badezimmer oder in jeder Handtasche. Ganz neu und mir noch völlig unbekannt, war die Firma/der Hersteller ULRIC DE VARENS.
Es handelt sich hierbei um ein französisches Unternehmen, das bereits seit 1981 Düfte für jede Altersgruppe
kreiert, zu sehr angenehmen Preisen. Vier Düfte aus dem sehr großen Sortiment durfte ich testen.

* Mini Flirt - Pflaume, Pfingstrose, süße Vanille und kostbare Hölzer, 25 ml
* Miss Cotton Musk - weißer Moschus, weißer Flieder, Lavendel und Freesien, 30 ml
* VdV Gold Issime - mit Jasmin, Vanille, Orangenblüten und rotem Pfeffer, 30 ml
* Mini Love  - Rose, Alpenveilchen, Kirschblüte und Sandelholz, 25 ml
   (von links nach rechts)


Die beiden "Mini" Sorten sind eher was für junge Mädchen bzw. Teenager. Aber der Duft hält sehr lange an. Die Sorte "Miss Cotton Musk" dagegen ist meiner Meinung nach was für die ältere Generation. Ich könnte mir diese Duftrichtung gut an meiner Mutter vorstellen. Mein absoluter Favorit  für die Altersgruppe zwischen 30-40 Jahren ist "VDV Gold Issime". Der Geruch unterstreicht einfach das feminine Auftreten von Frauen, die mit beiden Beinen im Leben stehen. Auch der Flakon in Form einer goldenen Handtasche passt perfekt zu diesem Eindruck und gefällt mir sehr.

Alle Produkte bewegen sich preislich unter 10,00 Euro. Diese Preise sind mehr als gerecht fertigt. Bestellen kann man sie ganz bequem online bei ULRIC DE VARENS

Empfehlen kann ich euch auch die Facebookseite dieser Firma. Dort gibt es interessante News zu den Produkten bzw. Parfum allgemein. In regelmäßigen Abständen finden auch tolle Gewinnspiele statt.

Fazit: Düfte sind so vielfältig, das jede Nase sein eigenes Lieblingsparfum findet. Und das, unabhängig von der Preisklasse.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Firma Pronomen für die kostenfreie und bedingungslose Überlassung der oben gezeigten Produkte.
Bitte beachtet, dass es sich nur um meine eigene Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



 

Kommentare:

  1. für jugendliche finde ich die super, aber für mich selber mag ich die düfte zum größten teil nicht.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Für meine Tochter ideal :) Die mag das gerne.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, eins davon hat meine Tochter zum Kindertag bekommen, sie hat sich sehr gefreut und lässt endlich die Finger von meinen Düften :-)

      Löschen
  3. In der Teenie Zeit meine absoluten Lieblinge in der Duftwelt.:-)

    AntwortenLöschen
  4. ich kannte die Marke vorher noch nicht und bin noch am schnuppern,
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll das auch mal Düfte gut bewertet werden die sich nicht in der höheren Preisklasse befinden

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das kenne ich noch gar nicht, wäre aber sehr interessant.

    LG Romy

    AntwortenLöschen