Mittwoch, 23. Juli 2014

Cocos Flocken von Zetti


Süßes findet man ja in fast jedem Haushalt, und das nicht nur bei Familien mit Kindern. Auch ich greife ab und an mal zu Nascherreien, wenn mich der Jieper auf`s Sünden überkommt:-):-):-) Besonders gern esse ich die Cocosflocken der Firma Zetti.
Ich bin mit dieser Süßigkeit groß geworden und irgendwie dabei geblieben. Ich freue mich regelrecht, dass  dieser Hersteller es geschafft hat, seit DDR Zeiten am Markt zu bestehen. Und deshalb wollte ich sie euch auch zeigen.


Jedes Häppchen besteht aus einer leckeren Kokosmasse umhüllt von zartbitterer Schokolade. Von der Größe her sind sie optimal, sodass sie gleich im Mund verschwinden. Im Sommer gibt es dann zusätzlich die bunten Varianten mit Fruchtaromen. Ach....einfach nur lecker.

Preislich ist die Süßigkeit auch unschlagbar. Für eine Packung mit 250 g Inhalt zahle ich aktuell 0,79 €.
Da wandern natürlich beim Wocheneinkauf mehr als eine Packung im Einkaufswagen. Vor allem weil auch alle anderen Familienmitglieder sehr gern zugreifen.

Fazit: An Kokosnuss komme ich irgendwie nicht dran vorbei. Es gibt mir irgendwie ein Karibik - Fieber in den eigenen 4 Wänden. Kennt ihr die Firma Zetti und wenn ja, welcher Sorte könnt ihr nicht wiederstehen???


Bitte beachtet, dass es sich nur um meine eigene Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.




Kommentare:

  1. Ich mag am liebsten die Knusperflocken! Kokos ist nicht ganz so mein Geschmack, obwohl ich die Kokosflocken auch schon probiert habe. Sie sehen aber lecker aus und schön schokoladig!

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, Knusperflocken gehen bei uns auch immer :-)

      Löschen
  2. oh ja, die mag ich auch sehr gern, aber mein Favorit ist die Bambini- Schoki....,
    hab noch eine Schöne Woche, lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alles, was mit Kokos zu tun hat!!! Die Firma Zetti sagt mir rein gar nichts und das Produkt hab ich bewusst noch nie gesehen... Wo gibt es das denn zu kaufen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei uns im Osten gibt es die in jedem Supermarkt..

      Löschen
  4. Die Firma kenne ich :)
    Sind die Kokosflocken zufällig vegan? fände ich toll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiß ich nicht, hab den Hersteller mal angeschrieben.

      Löschen
    2. hab jetzt die Antwort von Zetti bekommen, das Produkt ist vegan, schreib dir gleich noch auf deinem Blog :-)

      Löschen
  5. die kenne ich noch aus meiner kindheit :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Hm die mag ich sehr gerne :)
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Schade,dass sie nicht mit Vollmilch sind, denn Kokos mag ich auch sehr gerne.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Kokos sehr gerne aber ich mag keine Zartbitterschokolade...leider gibt es das nicht ohne Schokolade oder mit Vollmilch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber doch, ich kenne die auch ohne Schokolade

      LG Romy

      Löschen
  9. ahhh, wie ich die Dinger liebe, auch ohne Schokoladenüberzug also die weißen und in rosa, voll lecker und noch immer wie früher

    LG Romy


    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne sie auch noch aus Kindheitstagen und da stimme ich dir voll zu, das es Klasse ist das diese DDR Marke noch heute Bestand hat :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  11. Kokos mag ich nicht so sehr - hab diese aber noch nicht probiert.
    Ich mag aber die Knusperflocken von Zetti ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag diese sehr gerne,ich habe immer diese als Kind von der Kaffeetafel gemopst und unter dem Tisch genascht :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würdest du auch heute noch machen :-)

      Löschen