Sonntag, 13. Juli 2014

WM Finale 2014

FINALE, OHO, FINALE OHOHO....

Nach dem Wahnsinns Halbfinale mit einem Ergebnis von 7 : 1 gegen die Favoriten Brasilien am vergangenen Dienstag steht nun heute abend das große Finale der Fussball-Weltmeisterschaft an. Das es unser Land soweit geschafft hat, damit hat man ja nicht wirklich gerechnet. Nach einem sehr starken Eröffnungsspiel gegen Portugal waren die darauf folgenden Begegnungen die reinsten Zitterpartien. Am Ende stehen sich nun die beiden besten Teams der Welt gegenüber, Deutschland und Argentinien.


Wenn ich ehrlich bin, meine Wunsch-Konstellation war eine andere. Wir gegen Holland. Zwei europäische Teams auf dem südamerikanischen Kontinent. Leider ist es nicht so gekommen.

Nun gut, Ende der langen Worte. Ich wollte euch eigentlich mit diesem Post einen wunderschönen unvergesslichen Fussballabend wünschen. Ob beim Public Viewing mit Freunden oder gemütlich daheim auf der Couch mit der Familie. Drückt unseren Jungs die Daumen, dass sie es diesmal schaffen, sich endlich nach 24 langen Jahren wieder den Titel zu holen. Denn 4 Sterne auf den Trikots sehen besser aus als 3, oder :-)

PS: Und meine kleine Prinzessin hat sich sehr angestrengt, beim ausmalen der Flaggen, bin sehr stolz....





Kommentare:

  1. das hat deine kleine aber toll ausgemalt :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Das hat deine kleine Prinzessin super gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hat deine Prinzessin toll gemacht :o) Ich bin ehrlicherweise gesagt froh, dass wir nicht gegen die Holländer spielen... Argentinien ist es nun geworden und WIR werden Gewinnen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Schön gemalt von deiner Prinzessin :)
    Und viel Spaß heute abend beim schauen und Daumen sind gedrückt.

    AntwortenLöschen
  5. Super ausgemalt, Kompliment an die Künstlerin. Ich hoffe, dass es ein tolles Spiel wird. Wir werden sehen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind Weltmeister!!!!

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert :)

    http://olgsblog.de/liebster-award/

    Ich würde mich freuen, wenn du die Fragen beantworten würdest!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Olga von olgsblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Olga, das ist lieb mit dem Award. Leider muss ich aus Zeitgründen ablehnen. Bitte sei nicht böse...

      Löschen
  7. Sehr cool =) Dann von mir ein etwas verspätetes glückwunsch. Wir haben gestern die 1. Sorte probiert und heute kommt die 2. dran. Ja ich finde auch für mich alleine is es dauerhaft zu teuer, also für ab und zu okay, aber ansonsten bleibe ich beim billigen Eistee von Lidl & Co. :D

    Na da sind sie ja sogar WM geworden, nicht schlecht.
    Für mich war es eh eine doofe WM, von daher wars mir jetzt auch egal wer gewinnt und wer nicht :D Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das hat sie super schön gemacht- Zum Glück haben wir gewonnen :) Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich an, super süß gemacht.:)

    AntwortenLöschen