Mittwoch, 20. August 2014

Essence Colour & Go Nagellack Nr. 164



Ich trage sehr gern Nagellack, aber nur auf den Füßen. Warum? Hm, das weiß ich eigentlich auch nicht wirklich, ist eben so. Mein diesjähriger Sommerfavorit ist bzw. war der Essence Colour & Go Lack Nr. 164. Er trägt den Farbnamen Crazy Fancy Love. Die Farbe würde ich mit meinen Worten als eine Art von Bronze beschreiben mit einem wunderschönen Glanz.
Ein einmaliges Auftragen reicht, denn die Deckkraft ist sehr gut. Auch beim Trocknen wartet man nicht ewig. Der sehr breite flache Pinsel ist optimal für die Lackierung. Er zaubert sehr saubere Ränder.Und wie ich euch schon sagte, das ich nur meine Zehen lackiere, kann ich natürlich auch nur diese präsentieren :-) Schließlich möchtet ihr ja bestimmt mal sehen, wie der Lack auf den Nägeln so wirkt.



Und noch mal ran gezoomt. Ich denke bei schönen braunen Füßen im Sommer, wirkt die Farbe noch viel passender und wärmer.




Von der Haltbarkeit her, bin ich auch sehr zufrieden, gute 8-10 Tage ist er makellos. Da muss eine Frischlackierung eher durch das Herauswachsen des Nagels erfolgen.

In einer Flasche sind 8 ml enthalten. Bezahlt habe ich 1,55 € im Drogeriemarkt. Für diese Qualität würde ich ehrlich gesagt auch mehr ausgeben.

Nun hoffe ich mal, dass ihr vom Anblick meiner Füße nicht all zu irritiert seit und euch der Lack genau so gut gefällt wie mir. Und wer weiß, vielleicht fange ich doch noch irgendwann an, meine Fingernägel zu lackieren. Sag niemals nie :-):-):-)

Bitte beachtet, dass es sich nur um meine eigene Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



Kommentare:

  1. Du hast doch sehr schöne Füße, warum solklte das irritieren. Der Lack sieht toll aus, kann ich mir auch gut auf den Fingernägeln vorstellen. Ich lackiere meine Fingernägel aber auch äußerst selten, da ich als Klavier und Geigenspielerin immer sehr kurze Nägel habe und sieht dann nicht so toll aus!
    Einen schönen Tag dir und viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach es genauso - Zehennägel immer, Fingernägel nie - tolle Farbe und tolle Füße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu und hallöchen,

    nein, ich bin keinesfalls von deinen Füßchen irritiert, die können sich absolut sehen lassen! :)

    Ich lackiere mir beides gerne, sowohl die Fuß- als auch die Fingernägel. Ich mag es, wenn die Zehnägel ein wenig Farbe bekommen. Gerade in offenen Schuhen sieht das schick aus.

    Ein sehr hübscher Lack und bei dem Preis kann man nicht meckern.

    Liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Halo Romy,

    der Nagellack sieht wirklich sehr hübsch aus und passt sowohl zur Sommer, als auch zur Herbstzeit - und dann noch der günstige Preis - herrlich!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sieht man es mal wieder. Qualität ist nicht abhängig vom Preis...

      Löschen
  6. Eine sehr hübsche metallische Farbe :)
    Ich trage hingegen nie Farbe auf den Fuß-, sondern wenn dann nur auf den Fingernägeln- tja, wo die Lackliebe eben hinfällt, nicht wahr? ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist es genauso umgedreht :o) Fingernägel IMMER, Fußnägel sehr selten >>> also eigentlich nur im Sommer, da lass ich mir diese auch frenchen...
    Die Farbe ist sehr hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  8. Der erinnert mich total an essie "buy me a cameo! Sieht auf jeden Fall echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack sieht wirklich sehr schön aus, ich mag es sehr wenn es metallisch aussieht =) An Füßen halten die Lacke eh immer so lange, möchte das auch so an meinen Fingern :D Das wäre genial xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich lackiere ich auch deshalb nur meine Füße, weil es einfach länger hält...

      Löschen
  10. eine schöne farbe, danke für die vorstellung! gglg

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir auch sehr gut.
    Danke für die Bilder und die Info :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Na dann wird da die Tage ein Bericht zu kommen =) Ah doch ich habe schon einiges von Cien ausprobiert, super Quali =) Lg

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial,ich habe auch nur Nagellack auf den Füssen,
    bei mir ist es zwecks der Arbeit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der Nagellack ist wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe gefällt mir. Ich hoffe, Du hattest einen guten Urlaub, wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub war zu kurz wie immer :-) Hatten ja auch leider kein Badewetter :-)

      Löschen
  16. Meine Fingernägel lackiere ich wenn dann auch meist nur mit einem dezenten Nagellack oder einem Klarlack, jedoch gerade im Sommer mag ich zwischendurch gerne auch mal die Zehennägel lackieren. Der Lack sieht wirklich toll aus. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, die farbe wäre auch für meine Füßnägel genial und deine Füße können sich doch sehen lassen , Danke für deine wie immer wundervolle Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment, es wäre eine wundervolle Vorstellung :-)

      Löschen
  18. Hallo, so einen habe ich auch. Zuerst kommen bei mir die Fingernägel und dann meine Füsse ;) und das schon seit Jahren . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  19. Du hast sehr schöne Füße und der Lack sieht toll aus.
    Allerdings solltest Du Dir Deine Nägel schneiden,
    ich finde die zu lang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist wie bei den Fingern, die Länge ist Geschmackssache :-)

      Löschen