Sonntag, 3. August 2014

Kleine Sommerpause

ENDLICH hat der August begonnen. Auch dieses Jahr haben meine Familie und ich die ersten 2 Wochen im Monat unseren wohlverdienten Jahresurlaub. Und wie immer zogen sich die letzten Arbeitstage wie ein zäher Kaugummi in die Länge...


Wir verbringen die nächsten 14 Tage auf Balkonien. Aber der ein oder andere Tagesausflug ist schon organisiert. Und neue Sanierungsprojekte am Haus sind auch geplant. Nun hoffen wir mal auf wunderbares Wetter und legen natürlich auch mal die Beine hoch.

Ich werde versuchen, den Computer für diese Zeit mal aus zu lassen, somit geht der Blog in eine kleine Schlafphase. Danach gibt es, wie gewohnt, wieder regelmäßig 2 Posts pro Woche für Euch.

Ich hoffe meine Leser bleiben mir trotzdem treu. Und nun schließe ich diesen Beitrag flink mit den Worten:


     *********  UND TSCHÜß  *************


                                       oder :-)


     ******** ADIOS AMIGOS ************






Kommentare:

  1. Dann frohes Schaffen und vor allem gute Erholung!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bleibt mir ja nur noch, euch einen schönen und erholsamen Urlaub zu wünschen.

    Hasta luego, chica :)

    AntwortenLöschen
  3. Erhol Dich gut und genieß die tolle Zeit mit deinen Lieben :o) Schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub
    und eine schöne freie Zeit
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Erholung und komme Gesund wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir gute Erholung und dass Du jede Menge neue Kraft tanken kannst.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch eine schöne Ferienzeit und gute Erholung! Bis bald, man liest sich;-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Es sei euch vergönnt! Habt eine tolle Zeit, naja sofern man diese mit Bauprojekten füllt wahrscheinlich nicht, aber es ist doch schön, wenn das ein oder andere fertig wird. Na dann, bis bald.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Der Duft is echt zauberhaft =) Oh das is aber schade =( Aber dann geht es da wohl dir wie meiner Mutter, sie fands ja auch nur ok. Ich mags sehr gerne, kommt wohl auch echt aufs Haar an.

    Na dann wünsche ich dir eine wunderschöne Auszeit auf Balkonien =P Muss ich auch mal machen :D Und viel Erfolg bei den ganzen Projekten =) Lg

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen Kommentar :) Ich folge dir nun auch

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub :)
    Geniesst die gemainsame Zeit.
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Zeit in Balkonien! Ich war auch schon ein paar Mal dort ,-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen