Sonntag, 5. Oktober 2014

Woman von Christina Aguilera


Wie oft wechselt ihr eigentlich eurer Parfum? Ich eher selten, wenn mich ein Duft wirklich überzeugt. Die letzten Monate trug ich ein Produkt der Firma mit einem E als Anfangsbuchstabe :-) und war damit sehr zufrieden. Jetzt durfte ich den neuen Duft "Woman" von Christina Aguilera über trnd testen, der ab Oktober erhältlich ist. Angepriesen wird er als Sinnlich und Luxuriös.
Die Kopfnote ist sehr fruchtig, durch die enthaltene goldgelbe Birne, Bergamotte, Litschi und rosa Pfefferbeere. Die Herznote entfaltet sich ca. 15 Minuten nach dem Auftragen. Diese besticht durch Veilchen, Magnolien, Rosen und Heckenkirsche. Die Basisnote, sprich der Duft der am längsten wahrnehmbar ist, besteht aus Sandelholz, Tonkabohne und goldene Amber.

Klingt alles ganz gut, nun zu meiner Schnupper-Einschätzung.
Am Anfang finde ich den Duft extrem fruchtig, schon fast zu süss und die Birne kann ich nicht riechen. Nach einiger Zeit nehme ich die lieblichen Veilchen wahr, was sehr angenehm ist. Da ich diese Blume als Aroma mag. Enttäuschend dagegen ist für mich die Basisnote, denn diese bemerke ich garnicht. Als wie wenn der Duft vorher verfliegt. Am Auflegen kann es nicht liegen. Denn ich trage seit Ewigkeiten meine Parfums hinter den Ohrläppchen, an den Handgelenken und auf den Haaren (und diese sind ja bekanntlich enorme Duftträger)...

30 ml im schönen geschwungenem Glasflakon kosten ca. 27,00 Euro. 50ml sind für ungefähr 35,00 Euro zu haben. Ab diesem Monat in den Regalen von Drogerien und Parfumerien.


Fazit: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Meine Mittesterinnen waren größtenteils begeistert. Ich fand es dagegen so lala. Die Haltbarkeit des Duftes enttäuschte mich am meisten. Positiv ist aber zu erwähnen, dass dieses Parfum zeitlos ist, also für Frauen in jedem Alter getragen werden kann.




An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Firma trnd, für die kostenlose und bedingsungslose Zusendung des Produktes.
Bitte beachtet, dass es sich nur um meine eigene Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.




Kommentare:

  1. danke für die vorstellung. ich wünsche dir einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Romy,
    ich habe viele verschieden Düfte und trage nicht jeden Tag das gleiche, weil ich die Abwechslung mag und ich kann auch nicht jeden Tag das selbe schnuppern.
    Die Düfte von C.A. sind leider nicht mein Fall ich habe da schon oft geschnuppert es sagt mir einfach nicht zu. Ich persönlich denke auch hier ist nur der Name Programm und viele kaufen es weil sie von von C.A. sind :-)
    GLG Diana
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre ja auch schlimm, wenn alle den selben Duft gut finden würden :-)

      Löschen
  3. Die Düfte von Christina finde Ich alle eigtl richtig super! Bin mal gespannt, wie dieser Duft dann ist! :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Duft klasse. Kann man gut im Alltag tragen. LG und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss da mal schnuppern sobald ich sie im Regal entdecke. Ich mag ja das night so sehr von ihr!
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  6. MUSS auch mal schnuppern , habe eine Düfte.
    LG margit

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Düfte von Christina Aguilera total gerne :)
    Diesen kenne ich zwar noch nicht ... aber muss mal schnuppern gehen ;)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend :*
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so vernarrt in deine Escada Parfume, da hätte es jeder andere Duft schwer. Ich kenn dich doch. Wenn ein Mann dein Herz erobern möchte, müßte er dir nur einen Escada-Flakon schenken ;-) Lg Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip, Delia. Vielleicht versuch ich das mal, um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten :-):-):-)

      Löschen
    2. ihr beide seit ja witzig...., Delia...ja ich trage sehr gern die Düfte von Escada, aber da übertreibst du. Vielleicht sollte ich dir demnächst verbieten, mein Bad zu durchstöbern :-)

      Löschen
  9. ich selbst trage gerne verschiedene Düfte die leicht und dezent sind z.b., den Duft hier habe ich zwar nur durch eine Probe kennengelernt aber für den Alltag wäre es für mich durchaus mal ein Duft zur Abwechslung mal auflegen würde.

    AntwortenLöschen
  10. Der Duft ist Klasse , aber ich gebe dir Recht lange hält er nicht :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich dachte schon, dass es nur mir so geht. Aber schön zu lesen, das es noch jemand so empfindet...

      Löschen
  11. Huhuuu,

    ich hatte leider kein Glück bei trnd, aber nu, so ist es halt. Ich habe zu diesem Duft auch schon die verschiedensten Meinungen gelesen und werde auf jeden Fall, sobald wie möglich, selbst daran schnuppern gehen. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

    Ich gehöre zu denen, die oft den Duft wechseln, je nach Lust und Laune. Deswegen habe ich auch schon eine "beachtliche" Sammlung der kleinen duftigen Schnuckelchen. :)

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir Recht, die Meinungen gehen bei diesem Parfum sehr auseinander. Habe den ein oder anderen Testbericht auch schon gelesen.

      Löschen
  12. Hallo Romy,
    du hast ja ein neues Bild von dir auf dem Blog. Das ist mir doch gleich aufgefallen. Parfüm zu testen, finde ich immer sehr schwierig, weil es ja sehr unterschiedlich wahrgenommen wird. Diesen Duft werde ich mal "beschnuppern", wenn ich ihn finde.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. ja, ein neues Bild, da siehst du mal wie lange du nicht mehr hier warst :-)

    AntwortenLöschen
  14. ja ich habe wahnsinnig viele Düfte und es können immer noch mehr sein,
    ich liebe die Abwechselung im Detail.
    Ich werde mal schnuppern gehen
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Ich Liiiebe die Düfte von Christina Aguilera <3
    Da muss ich ja unbedingt mal schnuppern, bin gespannt wie mir dieser Duft zusagt.

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  16. Deiner Beschreibung nach ist dies auch kein Duft für mich. Ich hatte mich auch darauf beworben, bin aber nicht dabei und im Nachhinein ist es wohl auch besser so:-) Übrigens mag ich Escada auch sehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich habe es heute beim Müller mal beschnuppert .Musste es mal da ich darüber schon einiges Gelsen habe. Also, meins ist es nicht. Mir ist er zu süss und zu fruchtig.

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe verdammt viele Düfte zu Hause >>> es können gar nicht genug sein :o) Ich wechsel halt super gerne und wähle täglich ein Parfum aus, worauf ich gerade Lust habe!!!
    Ich habe vorgestern ein Päckchen von Rossmann mit genau diesem Duft bekommen... Am Wochenende wird getestet, ich bin gespannt darauf! Von den Noten könnte es mir sicherlich zusagen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lege auch sehr viel Wert auf das Design des Flakon´s..Er muss einfach immer wunderschön sein, aus Deko Gründen :-)

      Löschen
  19. Hallöchen Romy,

    da kommst Du zum gleichen Ergebnis wie ich! Der Duft ist einfach viel zu schnell weg und man überlegt sich, wie das sein kann... Dabei mag ich den Auftakt wirklich gerne und die anderen Düfte von ihr haben ja auch direkt mal Preise eingeheimst. Echt schade, weil ich esst dachte "das ist er"! Naja...
    Ansonsten wechsel ich düfte unglaublich gerne, je nach Lust und Laune und ich freue mich auch immer wieder über gelungene Neuigkeiten :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen