Sonntag, 30. November 2014

Gewinner Schlemmerbox

Nun endete gestern die Teilnahmefrist für die kleine Schlemmerbox. 19 Leser haben teilgenommen, was mich sehr freute. Für alle, die das Gewinnspiel verpasst haben, hier noch mal ein Bild vom der kleinen Box, damit ihr euch richtig ärgert ;-) . Nein, natürlich war das eben ein Spaß....


So, nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, sicherlich wollt ihr ja wissen, wer dieses mal Glück hatte. Ich habe ausgelost via Random und der Gewinner heißt heute:


Herzlichen Glückwunsch liebe Sinni. Du bekommst separat nochmal eine Mail von mir, zwecks Absprache der Versandadresse. Ich wünsche dir schon an dieser Stelle viel Spaß beim Schlemmen.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allem, die mitgemacht haben. Seit nicht traurig, denn dies war nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog.






Kommentare:

  1. glückwunsch!
    liebe gruesse und einen schönen 1. advent wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. danke für die Mail mit deiner Anschrift, Paket geht morgen auf Reisen. Viel Spaß damit...

      Löschen
  3. Glückwünsche auch von mir und einen wundervollen 1. Adventssabend :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin. Da hast du echt eine tolle Box zusammengestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Leckereien!
    LG Elke

    AntwortenLöschen