Sonntag, 14. Dezember 2014

Frozen Nature - die neue LE von alverde

Jetzt wo der Winter mit eisigen Temperaturen da ist, kommt in frischen kühlen Farben die neue Limited Edition " Frozen Nature" von alverde in den Handel. Die Naturkosmetikmarke verspricht einen frostig-schönen Look. Den ein oder anderen Artikel möchte ich euch gern zeigen. Erhältlich seit dem 11. Dezember 2014 bis zum 07. Januar 2015.

Loser Lidschatten

Die ersten Schneeflocken fallen und funkelnde Eiskristalle zieren die Fensterscheiben. Der alverde Lidschatten in den Farben 10 Crystal Grey, 20 Fresh Gold und 30 Pearl Rose setzt die Augen in dieser kalten und kuscheligen Jahreszeit perfekt in Szene und sorgt für einen wunderbar schimmernden Augenaufschlag – ideal für Weihnachten und Silvester!  Alle Referenzen sind vegan.
Von links nach rechts: 20 Fresh Gold, 10 Crystal Grey und 30 Pearl Rose

4 g: 2,95 €




Duo Mascara & Eyeliner

Duo Mascara & Eyeliner
Absolutes Winterbeauty-Must-Have ist der Duo Mascara & Eyeliner in den Farben No. 10 Black & Silver Ice sowie No. 20 Brown & Golden Shine. Der Mascara in klassischem Schwarz und Braun definiert und betont die Wimpern, während der Eyeliner in schimmernden Silber und Gold für einen brillanten Lidstrich und glamourösen Augenaufschlag sorgt. Alle Referenzen sind vegan.
Von links nach rechts: 20 Brown & Golden Shine und 10 Black & Silver Ice

2 x 4 ml: 3,95 €


Ich habe euch hier nur einige Artikel vorgestellt. Sprich die, die mich am meisten intessieren. Natürlich gibt es auch noch für den Teint und die Lippen Produkte. Aber an dieser Stelle möchte ich nichts weiter verraten. Denn ein Besuch in der Drogerie lohnt sich auf jeden Fall.



Bilder und Produktbeschreibungen vom dm Drogeriemarkt Insiderclub zur Verfügung gestellt bekommen.




Kommentare:

  1. Die LE passt perfekt zum Winter. Aber ich habe genügend Schminksachen und werde mir von dieser LE kein Produkt holen. LG und schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Den Duo Mascara Brown&Golden Shine habe ich und ich finde das gute Stück sehr gut.
    Die Lidschatten gefallen mir in der Handhabung leider überhaupt nicht...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir den Lidschatten Chrystal Grey gekauft. Die Pigmentierung ist gut. Aber er ist wirklich extrem "lose" - man darf nur ganz ganz wenig davon entnehmen sonst glittert er übers ganze Gesicht beim Autragen :-) Aber auf dem auge sieht er totschick aus. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip. Dann werde ich ein wenig vorsichter sein bei der Entnahme. Ich kaufe mir die Farbe Pearl Rose :-)

      Löschen
  4. Die Farben vom Lidschatten gefallen mir besonders gut :)
    Muss ich beim Nächsten Einkauf unbedingt mal drauf achten ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Der lose Lidschatten sieht ja spannend aus! Den würde ich gerne mal probieren.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du diese Woche eine Digitalkamera gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, lieb von Dir, da schau ich doch gleich mal vorbei :-)

      Löschen
  6. Der Lidschatten sieht ja klasse aus ,super .
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen