Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsgrüsse

Ich wünsche all meinen treuen Lesern und Besuchern ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Familien und Freunden.


Vielen, vielen Dank das ihr mir auch dieses Jahr die Treue gehalten habt. Aufgrund der stetigen Steigerung an Leserzahlen und Kommentaren sehe ich, dass ich mit meinem Berichten immer wieder euer Interesse wecke.

Ich gehe jetzt in meine jährliche Ruhephase und verbringe die Weihnachtstage und den Jahreswechsel mit meiner Familie. Und bin dann Anfang Januar 2015 wieder im Einsatz und werde euch mit neuen Posts erfreuen.

All diejenigen, mit denen ich keinen Kontakt mehr haben sollte bis zum Jahresende, wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und setzt euch nicht all zu strenge "gute Vörsätze" - denn mal ehrlich, sie funktionieren ja meistens doch nicht :-)





Kommentare:

  1. Wünsche dir auch besinnliche & schöne Weinachtsfeiertage & einen Guten Rutsch, bis zum nächsten Jahr! :-)
    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Weihnachtswünsche für Dich und Deine Familie. Geniese die Zeit mit deinen Lieben und rutsche gut in das Neue Jahr.,
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir frohe weihnachten im kreise deiner lieben! und natürlich einen guten rutsch in das neue jahr!!!

    AntwortenLöschen
  4. danke :-)
    ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage im Kreise deiner Familie - und einen guten Rutsch in ein glückiches und gesundes neues Jahr.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deiner Familie auch eine schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in das neue Jahr :)

    Freu mich schon auf deine Bericht im neuen Jahr :D

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch schöne Festtage :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tage im Kreise Deiner Lieben. Rutsche gut in das neue Jahr!!!

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  9. Das bin ich doch auch :D Nur andere sind es nicht *lach*. Oh weh das is aber böse von ihr.

    Danke ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage =) Lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest im Kreise Deiner Lieben!
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles Weihnachtsfest.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  12. Auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Romy,

    ich wünsche dir eine schöne wohlverdiente Blogpause, wunderbare Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfes, auch wenn heute schon der 1. Weihnachtsfeiertag ist ;) Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Weihnachtsgrüße aus Spenge und alles Gute für 2015 ! Liebe Grüße Hartmut

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche dir auch noch schöne restliche Weihnachten :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  17. Huhu.
    Dank dir, für deinen Lieben Kommentar auf meinen Blog ;)

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Der Weihnachtsmann kam ja an, wie man auf deinen Bildchen gut erkennen kann. Hoffe da war auch was tolles drin. Zeigst du deinen Lesern den Inhalt der Geschenke. Die meisten (wie ich auch) sind doch so neugierig ^^

    Ich wollte eigentlich auch ne Pause einlegen. Aber wenn ich mal keine 24 Stunden min. einmal auf meinen Blog schaue oder min 3 Tage was schreibe, dann fühl ich mich irgendwie so leer.
    Da ich Teilweise berichte schon vorschreibe, habe ich immer einen Bericht auch als Lückenfüller.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe auch den ein oder anderen Bericht vor...ich bin auch sehr gern vorbereitet. Man weiß ja nie ob es zeitlich immer so gut klappt. Die Idee, den Inhalt der Geschenke zu zeigen, gefällt mir. Aber leider sind alle schon an Familien und Freunde verteilt.

      Löschen
  18. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ein paar tolle Tage mit der Familie :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten mit deiner Familie :)

    Wünsche dir ein schönes, entspanntes Wochenende nach den Festtagen! LG Olga

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage
    und nun auch so viel Schnee wie wir :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015 :)
      VLG Nicky mit Familie

      Löschen
    2. Euch wünsch ich natürlich auch ein tolles 2015 mit euren Kindern.

      Löschen
  21. Huhu Romy,
    Danke für die Wünsche ich hoffe ihr hattet ein erholsames Weihnachstfest?
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Das alte Jahr das ist nun pfutsch, ich wünsch dir einen guten Rutsch! Fühl dich gedrückt, wir lesen uns 2015 gesund und munter wieder.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bleibt auch gesund, und klar lesen wir uns 2015 wieder.

      Löschen
  23. Liebe Romy, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Vielleicht laufen wir. Uns wieder auf einem Bloggerevent über den Weg - würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das hoffe ich doch, schönes 2015 dir und deinen Lieben :-)

      Löschen
  24. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2015. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr!!!


    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  26. Ach, die Guten Vorsätze.... das habe ich schon längst aufgegeben mir überhaupt welche zu machen :-)
    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches 2015!
    Liebe Grüße
    Moni
    www.monilooks.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage und bist gut ins neue Jahr gerutscht. Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von dir und werde auf jeden Fall immer wieder vorbeigucken.

    AntwortenLöschen
  28. Auf ein gutes neues Jahr 2015! Ich wünsch dir alles Gute!

    AntwortenLöschen