Mittwoch, 10. Dezember 2014

Yves Rocher Weihnachts-Wichteln

Wichteln zu Weihnachten ist seit Jahren eine wundervolle Geste, jemanden zu zeigen, dass man an ihn denkt.
Yves Rocher Kosmetik hat nun eine Aktion für Blogger ins Leben gerufen. Das Bloggerwichteln geht so:
Ein Blogger darf zwei weitere Schreiberlinge mit einem Paket im Wert von 30 Euro beschenken, diese wiederum nominieren jeder zwei weitere Blogger.


Ich hatte das Glück, dass die liebe Nadine mich für dieses tolle Geschenk vorgeschlagen hat, was mich sehr freute, da ich ihren Blog wirklich sehr gern lese. Nun stand ich vor der schwierigen Entscheidung, zwei Blogger auszuwählen, die ich gern beschenken würde. Ich kenne sehr viele nette Tastentipper, das es nicht einfach war. Zum einen fiel die Wahl auf Jasmin , da ich sehr oft mit ihr Kontakt habe, auch außerhalb der Bloggerei. Und des weiterem wird Danny ein Wichtelpaket bekommen, da dieser Blog besonders informativ ist und dort in regelmäßigen Abständen tolle Sachen verlost werden.

Ich hoffe, dass euch gefällt, was ich ausgesucht habe. Über das Riesen große Sortiment von Yves Rocher
könnt hr euch ja schon mal informieren :-)

Wer Lust hat noch mitzumachen, muss sich ein wenig beeilen, denn die Teilnahmefrist endet am 17.12.2014 um 15.00 Uhr.






Kommentare:

  1. Ist dein Wichtelpaket denn schon da???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein noch nicht. Aber wenn es eintrudelt, stelle ich euch den inhalt in einem Post vor :-)

      Löschen
  2. Wir werden auch bewichtelt! :)
    Echt eine wahnsinns tolle Idee...!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt, ob Dir meine Auswahl auch zusagt :). Dein Wichtelpaket müsste sicherlich bald kommen :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir nochmals, dass du an mich gedacht hast....

      Löschen
  4. Ich bin ja mal gespannt, ob das mit dem Wichtelpaket bei Heike und mir noch klappt, weil wir mit unserem Post zu früh dran waren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, zu früh? Ich denke schon fast, das ich zu spät dran bin ;-)

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank, liebe Romy :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wurde schon bewichtelt. Bin ganz gespannt wann meine Wichtelpakete bei meinen 2 ausgewählten Blogs ankommen. Ich finde die Aktion von Yves Rocher einfach klasse. LG

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ne klasse Aktion von Yves Rocher :)
    Ich warte nun auch schon ganz gespannt auf mein Päckchen ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte auch noch auf mein Paket und wollte erst dann bloggen. So ohne Sachen zu bloggen wollte ich eigetnlich nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komisch, viele warten noch auf ihr Paket. Hatte das aber so verstanden, dass man vorab bloggen sollte...

      Löschen
  9. da bin ich ja mal gespannt was du für schöne DInge in deinem Päckle finden wirst;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich warte auch auf mein Päckchen, versandt wurde es wohl schon :o) Wirklich eine tolle Aktion von Yves Rocher!

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe,

    ich bin ja auch dabei und ich bin schon sooooo gespannt, was in meinem Päckchen drinnen sein wird und natürlich was die anderen Blogger von meinen halten. *g*
    Schön ist aber, dass du jetzt auch dabei bist. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich tolle Aktion von YR! Mein Wichtelpaket ist mittlerweile eingetroffen und ich bin total begeistert! Nun warte ich noch sehnsüchtig, dass meine Bewichtelten auch ihre Pakete erhalten :D

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Aktion, bei der ich dank Olga von Olgsblog auch dabei bin. Ich werde demnächst auch jemanden beschenken können...

    Bin gespannt was du bekommst :)

    Schönes Wochenende noch,
    Vesna

    AntwortenLöschen
  14. Eine gelungene Aktion von Yves Rocher! Bin schon gespannt auf deines (und meines). Dank der lieben Ruby durfte ich ja auch dabei sein. Bin schon ganz hibbelig, ist die Frage ob ich es, falls es vor Heilig Abend konnt, vielleicht aufhebe und es unter den Baum lege und am 24.12. aufmache ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Idee ist gut, es mit unter den Baum zu legen...könnte ich auch machen

      Löschen
  15. Auch dabei - bin mir sicher, Jasmin und Danny werden sich sehr freuen, die Produkte sind einfach toll
    LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Super, freue mich, dass du auch dabei bist :) Bin schon gespannt was du bekommst.

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  17. So eine super Aktion. Ich hoffe, das klappt noch. Bin ja auch nominiert.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, wie viele von uns doch dabei sind....

      Löschen
  18. Hallo, viel Spaß mit deinem Wichtelpaket. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Die Aktion finde ich super.
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch Ulrike... es hat noch geklappt:-) Es war heute wirklich rührend wie du dich bei unserem Telefonat gefreut hast...

      Löschen
    2. wollte mich nochmal melden, bis jetzt ist noch nichts gekommen. Aber trotzdem nochmal vielen Dank, daß du an mich gedacht hast.

      Löschen
    3. Ich denke durch die Feiertage verzögert sich das etwas. Hatte von YR die Bestätigung bekommen, dass du noch berücksichtigt wurdest

      Löschen
  19. Ich finde die Idee total klasse von Yves Rocher, vor allem ist es ja ein riesiger Aufwand! Bin schon auf dein Paket gespannt! =)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Kation aber ich denke die sind überrannt wurden
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es war der Hammer, wie viele da am Ende teilgenommen haben.

      Löschen
  21. Heute nun ist mein Wichtelpaket angekommen, es wird erstmal unter den Weihnachtsbaum gelegt .-)

    AntwortenLöschen