Sonntag, 4. Januar 2015

Mein Wichtelpaket von Yves Rocher

Ich hoffe ihr seid alle gut und ausgeruht ins neue Jahr gestartet. Auch wenn die Feiertage nun vorbei sind, möchte ich euch trotzdem noch den Inhalt meines Wichtelpakets der Yves Rocher Bloggeraktion zeigen. Ich habe eisern durchgehalten und es erst am Heiligabend geöffnet, was mir sehr schwer fiel. Dafür wurde ich dann wirklich mit einer tollen Mischung belohnt.


Folgende Sachen hatte meine Wichtelpartnerin Nadine für mich ausgesucht:

1 x Kosemitktäschchen mit 3 tolle Duschbädern (Lavendel,    Pomegranate und Lotusblüte ) inkl. 
      Duschschwämmchen
1 x Körpercreme der Limited Edition in der Sorte Schwarze    Johannesbeere
1 x Handcremeset mit den Sorten Rote Früchte, Kakao&Orange und schwarze Früchte
1 x Duftkerze der Limited Edition Birne Caramel

Mir gefallen die Duftrichtungen sehr, einfach perfekt für den Winter. Vor allem die Handcremes haben es mir angetan, da ich bei kalten Wetter immer sehr raue und rissige Haut bekomme und Unmengen an Pflegecremes verbrauche.

Vielen Dank nochmal liebe Nadine, dass du bei dieser Aktion an mich gedacht hast.

PS: Ihr wundert euch bestimmt, warum die Loom´s auf dem Bild sind. Meine Tochter war der Meinung, dass sie die Anordnung der Produkte noch ein wenig dekorieren müsste :-)




Kommentare:

  1. Es freut mich, dass dir dein Wichtelpaket gefällt :-). Dann wünsch ich dir erst einmal viel Freude damit und natürlich ein gesundes, neues Jahr :-). Auf das auch dieses Jahr wieder solche tolle Aktionen das Bloggerleben uns versüßen :-).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschbad Lotusblüte kaufe ich öfter mal und von den roten und schwarzen Früchten hatte ich das Duschbad in meinem Wichtelpaket.
    Die Produkte von YR duften fast alle super, nur Lavendel ist nicht so mein Fall.

    Schönen Sonntag noch
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lavendel werde ich wohl am Abend benutzen, dass soll je bekanntlich müde machen

      Löschen
  3. oh toll, geniess die produkte. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Produkte, viel Freude damit
    .L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du bekommen,ich liebe die Produkte von YR und benutze nur deren Duschbäder...alle toll, wie ich finde.
    Frohes neues und liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haarpflege ist auch nicht zu verachten :-)

      Löschen
  6. Ich hoffe du bist auch gut in das neue Jahr gestartet :-) Die Produkte sind wirklich toll! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir und deinen Lieben auch noch ein gesundes neues Jahr...

      Löschen
  7. Wow tolle Produkte und die Idee deiner Tochter mit den Looms ist Klasse
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Wichtelpaket hast du bekommen ;-) Die rote Früchte Handcreme habe ich schon in Verwendung ;-) Toller Geruch, etwas dünnflüssig aber zeiht schnell ein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Wichtelpaket hast du da bekommen! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön werde ich sicherlich haben =) Ja ich bin schon ganz gespannt.

    Die Wichtelaktion von Yves Rocher war schon echt klasse =)
    Hast tolle Produkte bekommen, würden mir auch alle gefallen. Die Handcreme mit dunklen Beeren hatte ich ja auch drin und die mit roten Beeren hat sich meine Mutter bestellt, riechen so toll <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, von den Düften bin ich auch begeistert.

      Löschen
  11. Voll cooles Paket. Echt alles was man gut gebrauchen kann! :)

    AntwortenLöschen
  12. ich fand die idee auch sehr nett, dfurfte selber ja auch zwei Blogger beschenken

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte, wünsche dir viel Freude damit :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, da gibt es echt nichts zu meckern bei den Produkten. Echt gute Auswahl, da freut sich das Auspackherz mega :)

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Wichtelpaket hast du da bekommen! Frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  16. Das hast du wirklich ein tolles Wichtelpaket bekommen. Und die Sachen riechen auch immer so gut. Da ist ein grauer Wintertag nur noch halb so schlimm.

    AntwortenLöschen
  17. *seid

    (www.seitseid.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, danke für den Hinweis. Wurde sofort geändert :-)

      Löschen
  18. Das ist ja ein schönes Set. Ich fand die Bloggeraktion von Yves Rocher richtig klasse. Eine schöne Überraschung. LG und guten Start ins neue Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Produkte, ich finde die Duftrichtungen von Duschen und Handcremes echt super Klasse. Eine tolle Aktion von Yves Rocher :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Super, Nadine hat dir tolle Produkte ausgesucht. Die Duschgele sind toll.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  21. Ein echt schönes Geschenk-Paket! Viel Freude damit :) lg

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    das ist ja echt ein tolles Wichtelpaket, da wirst du bestimmt viel Freude mit haben. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  23. Die Duftrichtungen wären auch was für mich. Allerdings bin ich von den Produkten von Yves Rocher nicht allzu sehr begeistert. Da ziehe ich Produkte von anderen Marken definitiv vor.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ein paar Sachen habe ich nun auch bekommen, nachdem ein Paket fast 2 Wochen beim Nachbar war *Grrr* . Eine tolle Aktion war das von Yves Rocher. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kannst du ja froh sein, es überhaubt noch bekommen zu haben :-)

      Löschen
  25. Uih, eine schöne Mischung. Viel Spaß beim Verbrauchen.

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber eine tolle Überraschung, da hast du dich sicher sehr drüber gefreut :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  27. Mit ordentlich Verspätung, aus familiären Gründen, wünsche ich dir dennoch heute ein frohes und gesundes neues Jahr 2015 :o) Ich fand die Aktion von Yves Rocher richtig klasse und Deine Produkte, die Du erhalten hast, hätten mich auch angesprochen :o)

    AntwortenLöschen