Mittwoch, 18. März 2015

Thronjuwel - Das etwas andere Parfum

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Parfum vorstellen. Und nein, es ist nicht für die Frau, geschweige denn für den Mann. Sondern für das stille Örtchen! Ja ihr habt richtig gelesen, für die Toilette.
Es verhindert schlechte Gerüche, während ihr euer großes Geschäft erledigt und sorgt für saubere Luft.


Die Wirkweise ist wie folgt. Bevor ihr euer stilles Örtchen besetzt, gebt ihr 4 Pumpstöße des "Thronjuwels" auf die Wasseroberfläche des Beckens. Es bildet sich eine Schutzschicht aus ätherischen-pflanzlichen Essenzen. Wenn dann etwas hineinfällt ins Becken, steigt ein leichter zitronenähnlicher Duft empor. Die gebildete Schutzschicht schließt sich sofort danach wieder, vergleichbar einem Ölteppich.
Erhöht sich die fallende Menge, erhöht sich auch die Intensität des Duftes (oh man, ist das schwer, das "große Geschäft" angenehm zu beschreiben). Ich hoffe, ihr konntet meinen Ausführungen folgen, hihihihi....
Ich hatte noch überlegt ein Foto über die Anwendung zu machen, aber ich denke, dann wäre es wirklich ecklig geworden ;-). Jedenfalls funktioniert es.

Alle Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar und schädigen nicht unsere Umwelt.

In einer Flasche sind 50 ml enthalten, für 9.99 Euro. Bestellbar direkt bei Thronjuwel im Internet.


Fazit: Eine clevere Erfindung. Und immer total lustig, wenn man Freunden und Bekannten die Flasche beim Toilettengang in die Hand drückt. Ein unbezahlbarer Blick, sag ich euch :-)




Kommentare:

  1. Bin auch froh, dass du das Foto weggelassen hast :D Ich glaube dir auch so ;)

    Sonnige Grüße

    Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hei Romy,
    das wäre was für mich in der Arbeit ;-) Dann macht man sich nicht so den Kopf wann oder wer als nächster danach geht *gg* zu hause habe ich einen Spray, der beseitigt eigentlich die Gerüche perfekt, oder bin ich ihn einfach schon gewohnt o.O
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so denke ich manchal auch. Vor allem wenn man mit vielen Menschen zusammen arbeitet und der Toilettenraum kein Fenster hat :-(

      Löschen
  3. Als ich zum Ersten Mal von diesem Toillettenparum gelesen habem hab ich mir gedacht, "was für ein Quatsch sich die Leute aber auch immer andrehen lassen" als es hier dann vor ein paar Tagen (trotz weit offenem Fenster) allerdings wieder grausam im Bad gerochen hat, hab ich mir gedacht, hmmm vielleicht sollt ich mir das auch mal zulegen,

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke das auch bei vielen Artikeln. Manchmal wird man dann aber wirklich eines Besseren belehrt.

      Löschen
  4. Hallo Romy, nein hier brauchst Du kein Foto machen.;-)
    Coole Sache wenn das so funktioniert. Gerade bei der Arbeit fände ich das sehr angenehm. ( Toilette ohne Fenster)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es funktioniert wirklich, nur die gelbliche Farbe stört mich ein wenig...

      Löschen
  5. Hallo, Sachen gibt es ! Ist ja schon interessant das Spray, kann bestimmt sehr nützlich sein. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist aber auch immer spannend, solche neuartigen Sachen mal zu probieren.

      Löschen
  6. *ich lach mich*
    Wat dat net alles gibt ...
    Dafür aber 10 Euronen ausgeben, ich weiß nicht ?!?
    Aber ein Bild wäre schon genial gewesen ... ... ... und überaus ekelig, da muss ich dir doch beipflichten :))
    LG Ede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 Euro finde ich eigentlich preislich ok, da man sehr, sehr lange reicht mit einer Flasche.

      Löschen
  7. wie cool ist das denn, habe Ich ja noch nie gehört :-D Kann man sich ja kaum vorstellen :-D

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab auch nicht schlecht geschaut und gedacht "ob das funktioniert?"

      Löschen
  8. Ich hab schon viel davon gehört und bisher ist es überall positiv weggekommen, der Thronjuwel :o) Den Preis finde ich absolut angemessen denn schließlich bekommt man dafür einen angenehmen Duft :o) Und sicherlich hält so eine Flasche Ewigkeiten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. preislich find ich es auch ansprechend. Ich kannte aber noch keine anderen Berichte. Für mich war es Neuland :-)

      Löschen
  9. Hihi!
    Bei uns hat es auch funktioniert!!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du drüber berichtet? Tat mich ein wenig schwer mit der Formulierung, war kein leichtes Thema.

      Löschen
    2. Ja schau mal hier:
      http://jucheer.blogspot.de/2014/10/thronjuwel-groe-konigstiger-duften-gut.html

      Ich fand das total lustig!
      LG Anna

      Löschen
    3. hast du auch richtig klasse beschrieben, hab dir einen Kommi dagelassen :-)

      Löschen
  10. Masken sind echt schlimm, vor allem wenn sie im Angebot sind :D Hihi oh ja.

    Lol sowas habe ich ja noch nie gehört :D Das klingt ja wirklich lustig und auch klasse.
    Ich glaub den Spaß erlaube ich mir auch mal und kauf das und drücks den Gästen in die Hand *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, bin auf deinen anschließenden Post schon gespannt :-) Und bitte mit Bildern, hihihihi

      Löschen
  11. Antworten
    1. wenn´s dich neugierig macht, dann probier es doch einfach mal aus.

      Löschen
  12. Haha, witzige Idee. Ich glaube ich bleibe aber dennoch bei Raumspray & Co KG.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Romy,

    jetzt habe ich schon so viel darüber gelesen, dass ich es bald auch unbedingt mal ausprobieren möchte. Hahahaha, so wird jeder Thronbesuch zum duften Erlebnis. :)

    Ein schönes Restwochenende und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann probier es, ich denke, auch du wirst begeistert sein.

      Löschen
  14. Hey meine Liebe,

    ich hab es ja auch schon ausgetestet und bin teilweise begeistert. Leider funktioniert es ja noch nicht bei jeder Toilette, aber bestimmt irgendwann. Aber wenn es die richtige ist, dann läuft alles frisch.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist ja genial,dieAugen wenn ich das meiner besseren Hälfte überreichen würde........

    AntwortenLöschen