Mittwoch, 13. Mai 2015

Ersatzgewinner Biomed Skin Care Verlosung

Ich hatte ja am 03. Mai die Gewinner der Biomed Skin Care Verlosung bekannt gegeben. Leider hat sich eine der Gewinnerinnen, auch nach mehrmaliger Erinnerung per Mail, nicht bei mir gemeldet. Sodass ich einfach nochmal in den Lostopf gegriffen habe. Ich denke, dass ist fair... ich möchte doch nicht alles für mich behalten ;-) Und als Nachrücker für die tolle Tagescreme "Vergiss dein Alter" steht fest:


                             Herzlichen Glückwunsch Petra E !

Du bekommst zeitnah von mir natürlich auch eine Information per Mail. Ich möchte dich bitten, mir dann zeitnah (innerhalb von 5 Tagen) deine Adresse mit zuteilen, für die Zusendung des Gewinnes.

Ich hoffe, die Freude ist groß....und das ich nicht nochmal in den Lostopf greifen muss, hihihihihi.

Frage: Hattet ihr das auch schon, dass sich Gewinner nicht bei euch gemeldet haben?



 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. spielt die Technik dir wieder einen Streich, dass du was löschen musstest ;-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich freue mich sehr über den Gewinn

    AntwortenLöschen
  5. Schade, wenn man nachlosen muss aber so darf sich nun eine andere Glückliche Gewinnerin darüber freuen, ist ja auch toll :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war für mich auch das erstemal, dass ich nachlosen musste

      Löschen
  6. Glückwunsch an die neue Gewinnerin! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra freut sich wirklich und sie hat auch verdammt schnell auf meine Mail reagiert :-)

      Löschen
  7. Na dann hat es doch die Richtige getroffen. Mein Glückwunsch! und Dir liebe Romy einen schönen Feiertag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich finde es auch immer schade, wenn sich Gewinner nicht melden oder manchmal nur kurz und nüchtern ihre Adresse mitteilen. Schön, dass sich Petra so freut. :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Petra war total aus dem Häuschen...hat es doch die Richtige getroffen :-)

      Löschen
  9. Huhu,

    bis jetzt hatte ich es noch nicht, dass sich ein(e) Gewinner(in) nicht gemeldet hat, aber ich finde sowas echt schade.

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich passiert mir das nicht nochmal ;-)

      Löschen
  10. Hallo Romy,
    das kenne ich leider auch. Heute verlose ich den Gewinn von Wet n Wild noch einmal. Ich denke, ich lege noch etwas dazu. Schade für den Gewinner, aber Glück für die anderen.
    Leider hatte ich den Salat, dass sich eine Mittesterin nicht gemeldet hat (eine Bloggerin), wirklich frech!

    Schönes Wochenende,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versteh bloß nicht, warum die Leute dann erst teilnehmen...

      Löschen