Mittwoch, 3. Juni 2015

Pick up Wild Berry

Wenn es einen Testaufruf gibt, wo es um Süßes geht, denke ich als Mutter von zwei Kindern garnicht lange nach und haue förmlich in die Tasten :-) Pick up hatte bei Facebook 1000 Tester gesucht für die neue Sorte Wild Berry. Zeitgleich konnte man auch auf diversen Blogs sein Glück versuchen und sich somit einen Testplatz sichern. Bei der lieben Desiree hat es dann auch geklappt.


Die neue Variante der beliebten Kekssnacks aus dem Hause Leibniz überzeugt mit einem fruchtigen Geschmack. Bestehend aus zwei Butterkeksen gefüllt mit weißer Schokolade und einer flüssigen geleeartige Masse, die nach Beeren schmeckt.


Für die Beerenfüllung wurde Saftkonzentrat von Himbeeren, Heidelbeeren und Brombeeren genutzt. In Verbindung mit der Schokolade entsteht ein intensives Aroma. Unser absoluter Favorit für den Sommer.
Gekühlt aus dem Kühlschrank wirklich eine Sünde wert. Die Nährwertangaben spare ich mir an dieser Stelle, nur so viel sei verraten, sie unterstützen mich nicht auf dem Weg zur Bikinifigur ;-)

Aktuell kostet der 5er Pack (pro Riegel 28 g) ca. 1,69 €. Schon gesehen in diversen Supermärkten.


Fazit: Seit nunmehr 16 Jahren gibt es diese Pick-Up Riegel. Mit Wild Berry geht die 5 Sorte an den Start. Kaum zu glauben, dass man das Gefühl hat, ihn jedesmal neu zu entdecken.



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Firma Leibniz in Kooperation mit der Website www.wirtestenundberichten.de . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine eigene Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



Kommentare:

  1. Ich finde diesen Riegel auch toll! Fruchtig geht immer und ist mal etwas anderes als nur Schokolade! :-) Leider schmeckt das Fruchtige im Inneren nicht so natürlich wie es riecht, aber es ist trotzdem ganz lecker!^^
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das stimmt. Auf den ansprechenden Geruch bin ich in meinem Bericht garnicht eingegangen.

      Löschen
  2. Ich bin ja immer für leckere Kekse und Schokolade. Diese sind mit Frucht etwas für den Sommer. Schade, dass ich nicht bei Facebook bin.... Sie seien Euch gegönnt!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Facebook gibt es sehr viele solcher Aktionen, denk mal über eine Anmeldung nach, es lohnt sich.

      Löschen
  3. Die sind einfach nur toll :)
    Ich mag diesen fruchtigen Geschmack dabei, vor allem da er nicht zu Starkt ist und super mit der Schokolade und den Keksen harmoniert ^^

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. passt perfekt zum Sommer, auch die Variante mit Caramel kaufen wir sehr gern.

      Löschen
  4. Klingt echt lecker , werde ich gerne mal danach Ausschau halten
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsch dir viel Erfolg, das du fündig wirst.

      Löschen
  5. die muss ich auch uuuuunbedingt probieren!!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, den solltest du dir nicht entgehen lassen....

      Löschen
  6. Pick Up schmeckt immer so super lecker, egal welche sorte :-) Toller Produkttest!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Romy,

    die sehen soooo lecker aus, leider noch nirgends bei uns gesichtet buhu
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann dir leider garnicht sagen, ob oder wann sie in Österreich erhältlich sind.

      Löschen
  8. Ich habe sie auch noch nicht probiert, hören sich aber sehr lecker an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst mir glauben, wirklich echt lecker.

      Löschen
  9. So eine Kombi wäre mir jetzt mal absolut nicht eingefallen, aber liebe Romy, wenn du so schwärmst...dann darf das nächstes Mal mit nach Hause.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kennst mich doch. Das soll schon was heißen, wenn ich schwärme :-)

      Löschen
  10. Antworten
    1. ja, hat mich auch total überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es schon so lange ist.

      Löschen
  11. Hmm aus dem Kühlschrank sind die bestimmt lecker. Die sollten wir wohl auch mal probieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gekühlt wirklich klasse, gerade jetzt bei dem Wetter :-)

      Löschen
  12. Die schmecken wirklich Bombe, Suchtgefahr garantiert :o) Ein paar sind noch hier im Kühlschrank und warten darauf, vernascht zu werden :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe auf einem anderen Blog gelesen, dass es nur eine LE sein soll. Das wäre sehr schade.

      Löschen
  13. Passt perfekt zum Sommer ! Aber nicht mein Geschmack
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre ja auch schlimm, wenn wir alle das selbe mögen würden.

      Löschen
  14. Ich liebe diese Sorte, ich mache übrigens gerade ein Eis damit. Bin mal gespannt, wie das schmecken wird.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt wirklich spannend, wenn´s lecker ist, stell es auf deinem Blog vor :-)

      Löschen
  15. Wir waren auch alle begeistert - vor allem frisch aus dem Kühlschrank einfach lecker
    LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben aktuell 30 Grad, besser als jedes Eis sag ich dir :-)

      Löschen
  16. Diese Sorte ist wirklich verdammt lecker.

    LG Romy

    AntwortenLöschen