Sonntag, 16. August 2015

Und Tschüss :-)

Wie jedes Jahr verabschiede ich mich in meinen wohlverdienten Jahresurlaub. Die letzten 2 Augustwochen sind seit Jahren unsere Auszeit von Beruf, Schule und Alltag. Und wie ihr wisst, wird auch der Blog in dieser Zeit ein wenig ruhen.


Verdient hat es sich die ganze Familie, einfach mal die Beine hoch zulegen. Vor allem die Kids, sie haben ein super Endjahreszeugnis der zweiten Klasse nach Hause gebracht. Durchschnitt 1,7 bzw. 1,8 - da bin ich wahnsinnig stolz drauf. Dann begannen die langersehnten Sommerferien und starteten nicht wirklich gut. Die ersten Ferienwochen haben wir mit tiefen Fleischwunden, Magen-Darm-Virus und einer Nasennebenhöhlenentzündung gekämpft. Das ist nun alles überstanden und wir handhaben es dieses Jahr wie unser Kater Bello :-)


Hinlegen, Füße hoch und einfach mal nix machen.....ab und an ist ein Tagesausflug geplant, geschlafen wird im Zelt, dass seit Wochen aufgebaut im Garten steht. Hab ich schon erwähnt, das ENTSPANNEN ganz oben steht, hihihihihihi.....

Liebe Leser, bleibt mir treu und in 14 Tagen sitze ich voller Elan wieder an meiner Tastatur....in diesem Sinne


                                               UND TSCHÜSS


Kommentare:

  1. Wünsche dir einen erholsamen Urlaub
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist zwar nicht Kuba, aber auch in Deutschland gibt es schöne Ecken :-)

      Löschen
  2. Entspannt Euch gut. Wir drücken die Daumen für ganz tolles Wetter!!! LG Susanne und Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll ja nicht mehr ganz so heiß werden, 25 Grad reichen uns auch.

      Löschen
  3. Genieße die Zeit und komm Erholt wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wollen auch 3-4 Tage in den Harz fahren...

      Löschen
  4. Auch von uns eine schöne, erholsame Zeit. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit und gute Erholung!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja erst erholt wieder gekommen :-)

      Löschen
  6. Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich dir :)
    Liebe Grüße, Aida

    AntwortenLöschen
  8. Dann genießt die Tage, die Ruhe und die Erholung. Nach fiesen Nasennebenhöhlenentzündungen & Co. habt ihr Euch das auch gut verdient. 2 Wochen gehen ja auch immer wieder viel zu schnell vorbei. Nun drücke ich die Daumen, dass ihr auch noch genügend Sonne abbekommt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben schon gedacht, dass der Urlaub durch Krankheit ins Wasser fällt.

      Löschen
  9. Viel Spass und genießt den Urlaub ;)
    Bei uns geht die Schule schon bald wieder los.
    Liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche einen schönen Urlaub & tolle Erholung :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz viel Spaß und Erholung wünsche ich dir und deiner Familie!!
    Bis ganz bald :-*

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, spätenstens in 14 Tage bin ich wieder unter euch :-)

      Löschen
  12. Huhu Romy,

    ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Auszeit, erholt euch und lasst es euch gut gehen.

    Hier ist leider der Alltag schon wieder komplett eingekehrt - Schule, Arbeit & Co. ;)

    Bei dem Namen "Bello" für euren Kater muss ich übrigens richtig schmunzeln. :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Namen für den Kater haben sich die Kinder ausgesucht :-)

      Löschen
  13. Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, einen schönen Urlaub wünsche ich dir und viel Erholung sowie Sonne :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch auf ein paar schöne Sonnentage

      Löschen
  15. Urlaub muss sein , wünsche euch eine schöne , sonnige und gesunde Ferienzeit
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ersten 2 Tage hatten wir nun Pech mit Dauerregen :-(

      Löschen
  16. Viel spaß und vorallem viel erholung. Da kannst du wirklich sehr stolz drauf sein auf die Noten deiner Kinder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ich auch, ich hoffe, es geht in der 3. Klasse so weiter mit den guten Leistungen.

      Löschen
  17. I like your blog!
    Would you like to follow each other?
    Let me know at my page:)

    xoxo

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  19. ich wünsche euch auch schöne Urlaubstage :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die erste Woche ist ja schon fast wieder vorbei :-(

      Löschen
  20. Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub. Entspannt und Erhole dich gut.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist nur schade, dass es derzeit ziemlich herbstlich draussen ist.

      Löschen
  21. Ich wünsche euch allen einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Ich melde mich zurück und wünsche dir Erholung pur!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du hast dich auch gut erholt und bist wieder voller Energie.

      Löschen
  23. Einen wunderschönen Urlaub, entspannen ist wirklich gut!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ab und an auch mal sein...sodass man wieder Kraft tanken kann.

      Löschen
  24. Huhu Romy,
    süß deine Mädels und Glückwunsch zu solch tollen Noten.
    Ich war auch immer in den Ferien krank :-(
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur das das eine ein Junge und das andere ein Mädchen ist ;-)

      Löschen