Sonntag, 1. November 2015

Batman The Dark Knight Parfum

Ich hoffe ihr habt die gruseligste Nacht des Jahres gut überstanden und euch wenigstens einmal so richtig erschreckt. Und da wir wahrscheinlich alle noch ein wenig in Halloweenstimmung sind, stelle ich euch heute eine Parfum vor, wo eine Fledermaus als Symbol dient. Das Batman The Dark Knight Eau De Toilette.


Um welche Person es sich dabei handelt, muss ich ja nicht wirklich groß erklären, eigentlich kennt ja jeder Batman, oder??? Das Design des Flakon´s ist schwarz-rot und hat die Form einer Fledermaus. Auch auf dem Deckel findet man sie wieder. Optisch wirklich sehr ansprechend.


Der Duft wird als geheimnisvoll, maskulin und leidenschaftlich beschrieben. Die Basisnoten sind Leder, Moschus und Amber. Die Herznote setzt sich zusammen aus Nelke und Patchouli. Die Kopfnote besteht aus Apfel und Pflaume.
Leider kann ich direkt nach dem Auftragen, die Fruchtsorten nicht rauslesen. Was ich sehr schade finde, da ich neugierig war, wie süßliche Fruchtdüfte in einem Männerduft zur Geltung kommen. Nach gut 15 Minuten bemerkt  man den würzigen Geruch der Nelken. Die Basisnote (das was man am längsten wahrnimmt) hält über  Stunden und ist ein herber holziger Lederduft. Mir gefällt er sehr gut, meinem Mann ist er zu aromatisch. Geschmäcker sind - was Düfte angeht - eben sehr verschieden.

Im Flakon sind 30 ml enthalten zum Preis von ca. 20 Euro. Auch eine 50 ml Ausführung wird angeboten. Erhältlich in Drogerie und Parfumerien. 

Fazit: Der Duft ist für diese Preisklasse völlig in Ordnung. Vielleicht auch sehr passend als Geschenk, schließlich steht Weihnachten ja schon bald wieder vor der Tür.


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Rossmann Drogeriekette. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.

Kommentare:

  1. Der Duft hört sich toll an ;-) LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. also wenn du jetzt nicht den duft beschrieben hättest - beim anblick der packung hätte ich befürchtet es riecht nacht latex und fledermäusen.....
    hihi!
    würziger ledergeruch für männer finde ich aber prima!
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Latexgeruch ;-) ich glaube, dass würde auch vielen gefallen, hihihihihi

      Löschen
  3. Den Duft habe ich noch nicht geschnuppert. Klingt für mich aber interessant. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich auch preislich super an. Danke, kanntd ich noch nicht.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. preislich kann man wirklich nicht meckern, stimmt.

      Löschen
  5. Danke für deine wunderbare Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Das hört und liest sich schon mal sehr gut. Die Augen auf zu halten nach Weihnachtsgeschenken ist sicherlich vom Vorteil. Ich hasse es bis zum Schluss zu warten. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, ich fange immer schon im Oktober an mit der Planung. Die Geschenke für die Kids hab ich sogar schon.

      Löschen
  7. es gibt einen batman duft?
    wie cool ist dass denn?
    super :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch, mal sehen wann Spiderman nachzieht, hihihihihi...

      Löschen
  8. Diesen Duft habe ich noch nie gesehen. LG Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch erst frisch auf den Markt gekommen.

      Löschen
  9. Der Flacon allein ist ja schon ziemlich ansprechend. Wenn der Duft dann auch noch passt ist es doch perfekt.Wobei ich sagen muss, bei den Aufgeführten Aromen wäre es mir vermutlich auch zu aromatisch. Ich mag es eher dezenter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schnupper einfach mal dran, wenn du demnächst in der Drogerie bist.

      Löschen
  10. Ich kenne den blauen Duft von Batmann und der gefällt mir schon sehr,bei Rot muss uch schnuppern gehen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen