Sonntag, 20. November 2016

Estarer Sporttasche

*Beitrag enthält Werbung*
Wir gehen in unserer Freizeit sehr gern schwimmen, im Sommer ins Freibad oder an den See. In den Wintermonaten besuchen wir regelmäßig die Schwimmbäder. Bei 4 Personen brauchen wir demnach natürlich auch immer eine große Sporttasche, um Handtücher und Co. zu transportieren.
Aktuell haben wir eine Tasche von Estarer in Gebrauch, die ich euch sehr gern vorstellen möchte.


Estarer ist eine europäische Marke, die Taschen und Rucksäcke herstellt und vertreibt. Gegründet wurde die Firma im Jahre 2011. Das Sortiment ist vielfältig, vom Rucksack bis zum Kulturbeutel ist alles zu haben.
Da wir eine neue Sporttasche brauchten, fiel die Wahl auf ein schwarzes Modell mit hellblauen Absätzen.
Besonders ansprechend fand ich, das sie mehr als platzsparend ist, wenn es um die Aufbewahrung geht. Sie ähnelt im ersten Moment einem quadratischem Beutel (37x30 cm), der sehr unscheinbar daher kommt. Wenn man aber den Reißverschluß erst einmal gelöst hat, kommt ein wahres Raumwunder zum Vorschein.


Die 620 g entpuppen sich zu einer Reise/Sporttasche mit einem Volumen von 83 Litern. Die Maße der Tasche sind nun 70x37x36 cm. Der Stauraum ist ausreichend für Sport oder kleine Wochenendausflüge.
Das Material ist Nylon, wasser- und schmutzabweisend. Leicht aber trotzdem wahnsinnig robust.


Die Reißverschlüsse sind sauber verarbeitet und mit einer Doppelnaht eingenäht, das bringt nochmals Stabilität. An den Seiten, sowie an einer Front befinden sich zusätzliche Taschen für Kleinteile. Die schöne hellblaue Farbe bringt kleine Akzente in die die ansonsten schwarze Tasche. Ein Schultergurt ist im Lieferumfang enthalten.


Wir sind mehr als begeistert von dieser Sporttasche. Riesen Stauraum und wenig Platzbedarf bei Nichtnutzung. Zur besseren Vorstellung habe ich sie wieder zusammen gefaltet und einen Kugelschreiber darauf gelegt, damit man es optisch erkennen kann, wie wenig Platz sie braucht.


Auch preislich ist die Tasche wirklich sehr familienfreundlich. Aktuell kostet sie bei amazon knapp 27,00 Euro. Der Normalpreis liegt sonst bei 47,00 Euro, was ich aber auch noch völlig fair finde. Neben Schwarz als Hauptfarbe gibt es sie noch in Hellblau mit schwarzen Akzenten.
Fazit: Für uns der optimale Begleiter im Sportbereich. Vielleicht auch die passende Tasche für Leute, die viel fliegen. Sie passt gefaltet super ins Handgepäck und steht dann für ungewollte Shoppingtouren im Ausland zur Verfügung;-) Gefällt sie Euch????



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Firma Estarer. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.

                                                                                         Beitrag enthält Werbung.


Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut -und Platz ist in der Tasche !

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Stauraum ist wirklich mit über 80 Litern ausreichend.

      Löschen
  2. Die Tasche sieht schon optisch sehr sportlich aus. Schön das sie auch noch viel Platz bietet ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe ich mache keinen Sport, daher benötige ich eher keine solche Tasche :))
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, aber ab und an wirst du doch mal verreisen, oder?

      Löschen
  4. Die ist klasse und die blaue Absetzung gefällt mir sehr gut Romy. Noch besser das sie so platzsparend ist und trotzdem genug Platz für alles hat
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Farbgebung ist schön neutral, dadurch für Mann und Frau geeignet.

      Löschen
  5. Platz kann man immer gebrauchen. Und wenn man die noch so toll zusammenfalten kann, ist sie ja nahezu ideal :) Danke für den Tipp, der nächste Urlaub kommt bestimmt ;)

    LG

    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist für mich auch die erste faltbare Sporttasche, wirklich mehr als praktisch.

      Löschen
  6. Huhu Romy,

    farblich fällt die Tasche schon mal voll in mein Beuteschema und auch sonst finde ich sie praktisch. Zusammengefaltet kann sie problemlos überall mit hingenommen werden, klasse. :)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt und wenn man sie nicht braucht, nimmt sie kaum Platz ein.

      Löschen
  7. Die Tasche sieht echt super aus!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maus danke dir <3
    ja der Teppich ist wirklich ein traum, ich wollte eigentlich einen aus bunten Bommeln haben,
    aber die Steinoptik hat mich einfch umgehauen. So schön :D

    NICHT VERPASSEN - gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt er in Steinoptik auch ganz besonders gut. Nur schade, dass die großen so extrem preislastig sind. Schau mir dein Gewinnspiel gleich mal an.

      Löschen
  9. Mir gefällt die Tasche super. Ich mag alles, was man falten und dadurch verkleinern kann. Für mich wäre sie passend für meine Tanzkleidung oder auf Flügen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wäre sie wirklich perfekt für dich...

      Löschen
  10. Hallo Romy,

    die Sporttasche ist wirklich multifunktional und gefällt mir sehr gut :) Auch das Design lässt sich sehen !

    LG und schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen