Mittwoch, 29. März 2017

trend IT UP LE Satin Nudes

* Beitrag enthält Werbung*
Auch in diesem Jahr ist der Nudelook einer der begehrtesten Trend´s was Make Up und Schönheit angeht.
Die Betonung der Natürlichkeit ist sehr beliebt und wird immer wieder von den Kosmetikherstellern aufgegriffen. Auch die Eigenmarke trend IT UP vom dm Drogeriemarkt bietet ein reichhaltiges Sortiment.
Ab dem 13. April steht eine neue Limited Edition mit dem Namen "Satin Nudes" in den Regalen. Die interessantesten Produkte möchte ich euch schon vorher zeigen.


Eye Shadow Palette

Hochpigmentierte Lidschatten-Palette mit sechs bezaubernden, aufeinander abgestimmten Tönen, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Mit den zart schimmernden Tönen lassen sich zahlreiche Looks für ausdrucksstarke Augen kreieren. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
6 x 0,8 g = 4,8 g: 4,95 €




Von oben nach unten: 010, 020, 030, 040 und 050.

Lipgloss

Fresh-Up: Durch den hochglänzenden Lipgloss mit zarten Schimmer-Partikeln wirkt jeder Look gleich viel frischer. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
5 ml: 3,25 €






Von oben nach unten: 010, 020, 030, 040 und 050.

Lipstick

Der hochglänzende Lippenstift mit zarten Schimmer-Partikeln und cremiger Textur verleiht den Lippen einen natürlich-verführerischen Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Nicht vegan.
4,2 g: 2,95 €




Von oben nach unten: 010, 020, 030, 040 und 050.

Nail Polish

Der perfekte Nude Look! Die glänzenden Lacke in 5 Nude Tönen mit zarten Schimmer-Partikeln zaubern ein außergewöhnliches Ergebnis auf die Nägel.
Vegan.
11 ml: 2,25 €





Die zarten Farben passen perfekt zum Frühlinganfang. Ich denke, die Lacke werden den Weg zu mir nach Hause finden und auch die Palette schau ich mir genauer an. Denn meist sind die Lidschatten der Marke sehr gut pigmentiert. 
Bitte denkt daran, dass wie bei jeder LE, die Angebotszeit begrenzt ist auf ca. 4 Wochen. Verkaufsstart ist der 13.April 2017. Also Augen auf beim nächsten Drogeriebesuch.
Gefällt euch die Farbauswahl oder könnt ihr mit dem Nudelook garnix anfangen???


Als dm Markeninsider wurden mir die Bilder und Produktbeschreibungen zur Nutzung  für diesen Post zur Verfügung gestellt. Allein die Firma dm Drogeriemarkt GmbH + Co. KG besitzt die Rechte daran.
                  
                          

                                                             - Beitrag enthält Werbung -




28 Kommentare:

  1. ballflachhalter-farben ;-)
    sie sind hübsch - keine frage. aber ich mag es eher klar und deutlich. auch beim makeup. will ich ungeschminkt aussehen dann schminke ich mich einfach nicht :-)
    xxxx
    p.s.: jetzt ist sogar der nagellack vegan - haha!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben klasse und bin ein absoluter Fan von Nude-Farben.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Farben. Ich stehe zwar mehr auf leuchtende aber die Nudes verwende ich ab und zu auch gerne mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke es kommt auch ein wenig auf´s Alter an. Ich mit 40 wäre wohl nicht ganz die Zielgruppe für leuchtende Farben ;-)

      Löschen
  4. Super schöne Farbtöne! Ich liebe ja so pastellfarben im Frühjahr sehr. ♥ :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Romy,
    ich liebe Pastellfarben - habe sie immer
    geliebt. Super.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Romy,
    Ich würde die Palette kaufen,mir gefallen die Töne und der Preis ist super!.
    Der Nagellack ist auch toll *_*
    Die Farbauswahl von Lipgloss und Lipstick gefallen mir irgendwie nicht.
    Ich betone lieber meine Lippen mit einem kräftigen Rot ;)

    Liebe Grüße Lariira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an Rot traue ich mich nicht wirklich ran, da ich immer denke, es steht mir nicht.

      Löschen
  7. Hallo Romy,
    die Farben sind ganz nach meinem Geschmack, ich habe viele Produkte in Nude-Tönen. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude ist einfach alltagstauglich und perfekt für´s Büro, etc.

      Löschen
  8. Liebe Romy

    Das ist so eine tolle LE, genau meine Farben!

    Danke Dir fürs Vorstellen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gern gemacht. Wünsch dir eine schöne Restwoche.

      Löschen
  9. Tolle Farben gefallen mir :)

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Romy,
    hübsche Sachen, allerdings habe ich so viele Beautyprodukte, die ich erstmal aufbrauche und daher kaufe ich nichts Neues.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Problem hab ich nicht, meine Tochter saugt mich da aus, wie eine Zecke, hihihihihihi....

      Löschen
  11. Ja diese Farben gefallen mir sehr, ich mag es lieber immer etwas dezenter, da werde ich wohl tatsächlich mal schauen.
    LG Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag grelle knallige Farbe ich auch nicht, daher kaufe ich nur Nudetöne.

      Löschen
  12. Das sind genau meine Farben. Ich freue mich schon darauf, mir die Sachen mal in Natura anzusehen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denk dran, bei LE´s muss man immer ziemlich schnell sein, sonst sind die Produkte vergriffen.

      Löschen
  13. Oh, das ist was für die jüngste Tochter, die steht total auf Nude Töne - vielen Dank für die Info und frohe Ostern wünsche ich!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch schön, dass sie es dezent mag. Viele junge Mädels sehen ja aus, als wären sie in den Farbtopf gefallen ;-) Euch auch schöne Ostern.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.