Mittwoch, 12. April 2017

Frohe Ostern

Ostern steht vor der Tür, Haus und Garten sind geschmückt. Die letzten Vorbereitungen für die jährliche Eiersuche hat begonnen. Auch wenn die Kids nun schon 10 Jahre alt sind, lassen sie es sich nicht nehmen am Ostersonntag mit dem Körbchen durch den Garten zu schleichen, um jede Ecke nach Eiern und Süßigkeiten abzusuchen. Für uns wird es ehrlich gesagt auch langsam immer schwerer gute Verstecke zu finden, denn sie werden immer cleverer 😉


Ich schaue dann dem Treiben zu und freue mich, wenn ich das Leuchten in den Kinderaugen sehe. Besonders witzig an der ganzen Osteraktion ist, dass meine Kids gar keine Eier essen. Sodass die meisten dann in einem Eiersalat verschwinden, den dann die Erwachsenen sich schmecken lassen.
Und wie es jedes Jahr Brauch ist, werden wir das Osterfeuer im Nachbarort besuchen, um so die letzten Wintergeister zu vertreien.

Egal was ihr geplant habt für die Feiertage - ich wünsche euch viel Spaß und ein super Wetter.
Geniesst dieses extralange Wochenende mit euren Freunden und Familien.


                                          Wir wünschen Euch 

                                          Frohe

                                         Ostern

PS: Den Hasen mit dem leichten Silberblick hat unser Lucas gebastelt. Irgendwie süss, oder???

  

Kommentare:

  1. Wünsche ich Euch auch und viel Spaß beim Eiersuchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter soll hier leider nicht so super werden, sondern regnerisch und windig. Aber egal, ich freue mich über das verlängerte Wochenende, das leckere Essen (u.a. gibt es Spargel) und das ich endlich Zeit habe, um mal wieder Videospiele länger zu zocken.

    Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest, mach dir ein paar schöne Tage Romy. ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns soll es auch ziemlich windig und regnerisch werden. Aber wir versuchen das Beste daraus zu machen :-)

      Löschen
  3. Liebe Romy.
    ich habe wirklich laut gelacht. Abr das eiersuchen ist ja auch zu schön.
    Ich wünsche Euch ein frohes, sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klingt ja auch komisch. Sie sind eifrig am Suchen, essen aber keine Eier...

      Löschen
  4. Hallo Romy, das Osterhäschen ist wirklich süß! Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Romy, der Hase sieht putzig aus :)
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich hat er es nicht so mit Basteln, aber da war er voll dabei ;-)

      Löschen
  6. Frohe Ostern und gemütliche Feiertage.

    LG, Lenchen

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Romy ...
    Für dich und deinen Liebsten auch ein schönes langes Wochenende und Feiertage.
    Liebe Grüße
    Ede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich wird´s nicht all zu lang, da ich Karfreitag und Ostermontag arbeiten muss.

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank. Ich wünsche euch auch schöne Ostertage. Meine Kids sind übrigens schon 18 und 20 und würden dieses Jahr am liebsten auch wieder Ostereier suchen :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag ich doch, dafür ist man nie zu alt ;-)

      Löschen
  9. Dir und Deinen Lieben auch Frohe Ostern :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Romy,süßer Hase ☺. Meine Jungs sind 22 und 18 und ich soll immer noch Osternester verstecken. Ist halt Tradition ☺. Euch ebenfalls ein schönes Osterfest, lG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Romy

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern!

    Ich freue mich sehr auf die Tage!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsch ich dir und deinen Lieben auch.

      Löschen
  12. Hallo Romy
    Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lasst es auch gut gehen über die Feiertage in Österreich :-)

      Löschen
  13. Frohe Ostern wünsche ich dir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht euch ein paar schöne Ostertage mit der Familie.

      Löschen
  14. Wir wünschen dir auch frohe Ostern, lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße Susi und Kay

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen
    wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern :)
    Das Bild sieht echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsch ich dir und deiner Familie auch.

      Löschen
  16. Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Ostern! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Romy :),

    schöne bunte Ostertage wünsche ich Dir von Herzen !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt toll, ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne Feiertage und einen fleißigen Osterhasen! :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist immer fleissig, euch auch ein paar tolle Tage...

      Löschen
  19. Frohe Ostern wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Osterfest liebe Romy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, ihr habt einigermaßen gutes Wetter und könnt die Tage geniessen.

      Löschen
  21. Ich hoffe, ihr hattet tolle Ostern und das Wetter hat bisher einigermaßen mitgespielt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hatten wir, der Regen hielt sich in Grenzen.

      Löschen
  22. Der Osterhase ist wirklich süss! Meine Kinder sind ja schon 18 und 20. Und trotzdem wollten sie auch in diesem Jahr wieder ihre Osternester suchen :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lustig, du hast nun schon das 2. Mal kommentiert ;-)

      Löschen
  23. Ich hoffe, du hattest schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, danke. Ich hoffe ihr auch. Die freien Tage sind nur immer so schnell vorbei.

      Löschen
  24. Liebe Romy,

    Ostern ist nun schon wieder Vergangenheit. Nun geht es in die schöne kurze Nach-Ostern-Woche. Vielleicht hast du ja Urlaub und kannst damit Urlaubstage sparen.
    Alles Liebe Sabine

    PS: Wo hat denn der süße Osterhase einen Silberblick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ostermontag hatte ich frei, ansonsten ruft die Arbeit schon wieder.

      Löschen
  25. Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern (: der Hase ist ja süß.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, haben aus dem wechselhaftem Wetter, dass beste gemacht.

      Löschen