Sonntag, 16. Juli 2017

Neue Produkte von Elena Falk

* Beitrag enthält Werbung *
In den letzten Wochen hab ich euch doch Produkte der Marke Elena Falk vorgestellt, die mich begeistert haben. Nun wurde das Sortiment um einige interessante Artikel erweitert, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Genauer gesagt, geht es heute um Peelingsorten und Aufhellungcreme für die Hände.


Peeling nutze ich recht gern, da sie praktisch und leicht in der Anwendung sind. Die Haut wird von abgestorbenen Hautzellen befreit, kann atmen und wird für die nachfolgende Pflege optimal vorbereitet.
Für den Körper gibt es das Öl-Salz-Peeling.


Das enthaltene Salz stammt aus dem Toten Meer, dieses ist bekannt dafür, dass es den ph-Wert der Haut nicht beeinflusst. Es ist reich an Magnesium, Kalium, Eisen, Zink, Mangan, Chrom und Kalzium - alles wichtige Mineralien die der Haut gut tun. Die Salzkristalle sind sehr fein, sodass die Anwendung angenehm ist. Die Durchblutung wird gefördert und die Haut schön weich und glatt. Das Produkt enthält keine Farb- und Duftstoffe, somit auch für allergiegeplagte Menschen geeignet. Die formschöne Dose enthält 300 ml und kostet knapp 7 Euro.


Auch beim Fuss-Peeling ist der Hauptbestandteil Salz. Die feinen Salzkristalle entfernen abgestorbene Hautpartikel. Avocado- und Pfirsichöl erweichen die Haut und bereitet sie optimal für die nachfolgende Pflege vor. Beide Öle sind reich an Vitamin A, B, D, E, H, K, PP - diese sind für eine gesunde Lipidschicht der Haut sehr wichtig. Nach regelmäßiger Abwendung, hat Hornhaut an den Fersen und Zehballen keine Chance mehr. Auch diese Dose umfasst 300 ml und schlägt mit knapp 7 Euro zu Buche.


Meine Oma sagte immer "Das wahre Alter eine Frau kannst du an ihren Händen ablesen" - und sie hatte Recht. Denn auf den Handrücken bilden sich mit zunehmenden Alter, die sogenannten Altersflecken. Die aufhellende Handcreme wirkt dem entgegen. Ein spezieller Vitamin B3 Komponent mit Namen Niacinamid
regt die Haut an, neues Keratin zu bilden. Es hellt die Haut schonend auf und fängt freie Radikale ein. Zugesetztes Vitamin C verstärkt diesen Vorgang. Sheabutter und Olivenöl sorgen für Weichheit. Bestehende Altersflecken werden gemildert bei regelmäßiger Anwendung
Der Inhalt pro Dose beläuft sich auf 300 ml und kostet aktuell in etwa 13 Euro.

Bei allen drei Produkten sind die Inhaltsstoffe soweit alle im annehmbaren Rahmen. Man findet keine Silikone, Parabene oder Paraffine. Der Duft ist immer dezent und nicht zu aufdringlich. Die Dosen sind schmuckvoll gestaltet, auch wenn sie ein wenig klotzig wirken. Kleinere Abpackungsmengen wären evtl. praktischer gewesen, schon allein aus hygienischer Sicht.

Die Produkte erhaltet ihr online bei Duftolia oder amazon.Das Preis/Leistungsverhältis stimmt in meinen Augen. Alle 3 Produkte sind zu fairen Preisen zu haben.
Fazit: Auch diese Produkte der Marke Elena Falk konnten mich überzeugen. Und da ich weiß, dass euren Adleraugen nix entgeht, habt ihr bestimmt schon entdeckt, dass auf dem ersten Foto mehr Produkte abgebildet sind. Dabei handelt es sich um Haarpflegeprodukte, diese stelle ich euch aber separat noch vor.


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Firma Fairmex Group. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                                                                         - Beitrag enthält Werbung -

 

Kommentare:

  1. Das Öl-Salz-Peeling würde mich ja interessieren :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Schöne ist, dass das Peeling keinen Fettfilm hinterlässt.

      Löschen
  2. Die Produkte klingen gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. konnten auch auf ganzer Linie überzeugen.

      Löschen
  3. Das Fuß Peeling klingt super spannend, ich hatte noch nie ein Peeling für die Füße.

    Lieber Gruß und noch einen schönen Sonntag ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Aber so etwas ist sehr effektiv.

      Löschen
  4. Hallo Romy, das hört sich ganz wunderbar an. Altersflecke habe ich schon recht lange und bin da immer neugierig auf neue Produkte. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch schon 3 bis vier größere Exemplare, die dank der Creme nur verblassen.

      Löschen
  5. Hallo Romy
    Das Peeling hört sich gut an. Mit Altersflecken habe ich noch keine Probleme....noch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Romy
    Klingt interessant, schönen Wochenstart
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir wünsch ich auch eine tolle Woche :-)

      Löschen
  7. Die Produkte gefallen mir gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Romy

    Du hast mich mit diesem Bericht, richtig neugierig gemacht!

    Danke Dir fürs Vorstellen, klingt super spannend!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch wenn die Marke noch recht unbekannt ist, überzeugt sie mit Qualität.

      Löschen
  9. Die Marke kenne ich noch gar nicht, hört sich aber recht gut an.:)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte jetzt schon so einige Artikel der Marke und war immer begeistert.

      Löschen
  10. Sehr schade, aber beim nächsten Mal hast du vielleicht mehr Glück. Honig habe ich glaube ich als 2. Sorte angegeben oder war es doch Cranberry :D Ich dachte auf jeden Fall man bekäme 2 Sorten.

    Kenne die Marke noch gar nicht, daher danke fürs Vorstellen.
    Die Produkte klingen auch wirklich super, vor allem das Öl-Salz-Peeling finde ich klingt toll. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, man kann nicht immer Glück haben, dann kaufe ich mir die Müsliriegel eben selber ;-)

      Löschen
  11. Interesting products, dear! I never heard about them.

    xoxo
    Sara's City

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Romy,

    irgendwie kann ich mich mit Peeling nicht so anfreunden, denn das ist nicht so mein Ding - viell.bin ich einfach nur zu faul :) ...

    Die Marke kannte ich auch noch nicht - Danke für Deinen Bericht !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss sich einfach ab und an mal die Zeit nehmen, es tut der haut gut. Ich mache das meist am Abend bei einem enspannenden Bad.

      Löschen
  13. Ich muss gestehen das ich die Marke gar nicht kenne. Aber die Aufhellungscreme macht neugierig :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nutze sie seit einiger Zeit an den Händen und bin mit der Wirkung mehr als zufrieden.

      Löschen
  14. Hallo Romy

    Das wieder ein klasse Artikel den zu geschrieben hast. Die Produkte und die Firma kenne ich noch nicht aber mich würde das Peeling interessieren

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass dir dieser Beitrag so gut gefällt.

      Löschen
  15. Ehrlich gesagt kenne ich diese Firma gar nicht, aber die Produkte sehen wirklich ansprechend aus.
    Ja deine Oma hat schon recht... mit dem Alter kommen die kleinen Fleckchen... erst ein paar aber ich fürchte das werden noch mehr.
    lg und einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die älteren Leute haben meist Recht mit ihren Weisheiten ;-)

      Löschen