Mittwoch, 5. Juli 2017

Sommerlack 2017

Huch, mit Schrecken hab ich festgestellt, dass wir schon im Juli sind und ich euch meinen diesjährigen Sommerlack noch garnicht vorgestellt habe. Mensch, der Sommer kam aber auch überraschend;-)
Diesesmal hab ich mir die Farbe nicht selbst ausgesucht, denn es war ein Geschenk meiner Tochter zum
Muttertag.


Die Marke heißt Sabrina Rudnik und es handelt sich um einen schimmernden Silberton. Der Flakon ist quadratisch und flach gehalten. Der Pinsel steckt in einem sehr langen Griff, was die Anwendung angenehm macht, da er sicher in der Hand liegt. Die Pinselhaare sind sehr fein, sodass eine sorgfältige Lackierung erfolgt. Die Pigmentierung ist super, eine Lackschicht reicht vollkommen aus.


Und auch an der Haltbarkeit kann ich nichts bemängeln, erst nach 8-10 Tagen zeigen sich die ersten Abplatzer an den Nagelspitzen. Alles in allem ein super Lack. Tolle Farbe, schöner Glanz. Der Lack lässt sich auch sehr leicht wieder entfernen. Zur Marke kann ich euch leider garnix sagen, da sie mir völlig unbekannt ist und auch die Recherche im Inet nicht wirklich aufschlussreich war.

Auch wenn man nie nach dem Wert eines Geschenkes fragen sollte, war ich so neugierig, dass ich meine Tochter immer wieder löcherte, was sie wohl für den Nagellack bezahlt hat. Irgendwann gab sie nach und sagte 1 Euro (12 ml Inhalt) im Schnäppchenladen.
Bei dem mehr als niedrigen Preis ist die Qualität einfach super.

Sonst bin ich ja eher der dezente Typ, aber diesesmal entzückt mich das Blink-Blink auf meinen Zehen.

Und was sagt ihr, tolle Farbe oder? Greift ihr auch ab und an zu NoName Lacken und seit dann von der Qualität überrascht?



Kommentare:

  1. Tollen Geschmack hat Dein Töchterchen und sparsam ist sie auch noch ;-) Die Farbe hat was, gefällt mir gut.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy
    Also der Preis ist heiß, aber auch die Farbe, steht dir super. Bei mir macht silber leider irgendwie meine Finger und Zehen blass und alt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man richtig schön braun ist, sieht so ein Silberton noch besser aus, daran arbeite ich aber noch.

      Löschen
  3. hallo Rommy
    sieht schick aus
    lg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Ist dieser Metall-Lack-look denn gerade im Trend? Finde immer, dass das so ausschaut wie die Farbe beim Revell Modellbau. ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Nagellack gibt es nicht wirklich Trends . Man trägt was gefällt. Und dein Vergleich mit Modellbau ist furchtbar ;-)

      Löschen
  5. Huhu Romy,

    schaut schicki aus! Du weißt ja, ich mag's auch farbig auf den Nägelchen. Die Nuance gefällt mir, dezent und trotzdem ein Hingucker. :)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag es dezent mit dem gewissen Extra, Knallrot und Co. sind nicht so mein Geschmack.

      Löschen
  6. Hallo Romy,
    mich stört bei 1€ Lacken immer der stark chemische Geruch. So einen metallischen Silberton habe ich von Maybelline Color Sensational, diese Nagellackreihe wurde glaube ich schon aus dem Sortiment genommen.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vom Geruch her unterscheidet er sich kaum von den Markenprodukten.

      Löschen
  7. Hallo Romy, ich mag die metalischen Lacke sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liee Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. silber ist zeitlos, daher passt er perfekt zu jeglichem Outfit

      Löschen
  8. Hallo Romy, der sieht ja schick aus :-) Mir würde der auch gut gefallen, ich habe gerade für die Füße einige Metallic-Lacke im Gebrauch. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nutze eigentlich mehr Naturtöne, vielleicht sollte ich doch mal mein Augenmerk mehr auf Mettaliclacke legen.

      Löschen
  9. Hallo Romy,

    der Nagellack sieht richtig edel aus :) gefällt mir gut, auch wenn ich keinen trage ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man sieht ihm den Preis von 1 Euro wirklich nicht an und die Qualität ist top.

      Löschen
  10. Wunderschön! Die Farbe gefällt mir richtig gut :-) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, ich sollte auch mal in diesen Schnäppchenmarkt gehen und schauen, welche Farben die Marke noch anbietet ;-)

      Löschen
  11. Ich liebe solche Metallic Lacke. Das sieht so futuristisch aus.
    Ich habe einen in Lila und trage ihn einfach so gerne.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila??? Das macht mich jetzt neugierig...

      Löschen
  12. Liebe Romy

    Das ist wirklich eine tolle Farbe!

    Zur Zeit trage ich ein dezentes Pink! ;oD

    Hab einen schönen Freitag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dezente Nuancen sind sehr praktisch, sie passen zu allem.

      Löschen
  13. So good! Have a great weekend dear.

    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  14. the silver color looks great on you romy! i also love silver on my nails. :D

    saying hello all the way from the Philippines! :">

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, for professional reasons I can not wear varnish on my fingers, so I always paint my toenails. Looks also always chic in the summer in sandals. Welcome in Germany :-)

      Löschen
  15. Hallo Romy!
    Ich finde die Lacke sehr schön und trage öfters "Bling-Bling" auf den Fußnägeln! Ich finde man muss nicht viel Geld für Lacke ausgeben, wenn man Glück hat!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, oft erkennt man Qualität nicht am Preis.

      Löschen
  16. Der Chromeeffekt ist ja diesen Sommer auch total trend :) gefällt mir . Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chromeeffekt ist wirklich der passende Ausdruck :-)

      Löschen
  17. Hallochen, eine tolle Farbe, gefällt mir prima an deinen Füßen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, freut mich sehr, dass dir der Farbton gefällt.

      Löschen
  18. Hallo,
    also ich mag die Farbe sehr gerne. Vor 2 Jahren habe ich mir einmal Gelnägel in diesem Farbton machen lassen und ich war wirklich begeistert. Bei dem Preis bin ich gleich noch mehr begeistert, da muss ich mich glatt doch mal umsehen. Der Farbton passt auch gut zu meinem neuen Armreifen von LES GEORGETTES, ich hab mir letzte Woche einen in rot-silber von ella-juwelen.at gekauft und war jetzt schon das ganze Wochenende auf der Suche nach dem passenden Nagellack :)
    Hab eine schöne Woche,
    deine Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das macht mich jetzt neugierig, schau mir den Schmuck des Anbieters gleich mal etwas genauer an.

      Löschen
  19. Das ist ja eine tolle Farbe. Ich muss zugeben, diese noch nie gehabt zu haben.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich greife auch eher selten zu solchen Mettalic-Farben, aber der hier ist wirklich sehr hübsch und dekorativ.

      Löschen