Sonntag, 10. September 2017

Vitabay Hyaluron Konzentrat

*Beitrag enthält Werbung*
Hyaluron ist seit einigen Jahren eine beliebte Waffe gegen Falten. Es polstert die Haut mit Feuchtigkeit auf und bindet diese in den Zellen über einen langen Zeitraum. Seit dies bekannt ist, werden die Produkte mit Hyaluron immer weiter verbessert. Ich habe derzeit ein 3-fach Konzentrat der Marke Vitabay in Gebrauch.


Das Besondere an Hyaluronsäure ist, dass sie in der Lage ist, das 6-fache ihres Gewichtes an Feuchtigkeit aufzunehmen und diese zu binden. Man kann das mit einem Schwamm vergleichen. Bringt man diese nun regelmäßig auf die Haut auf, entsteht eine Polsterwirkung. Die Haut erhält die nötige Feuchtigkeit und erscheint prall und gesund. Der Haupteffekt ist, dass dadurch Falten gemildert werden.
Das 3-fach konzentrierte Hyaluronkonzentrat (bestehend aus niedermolekulare, hochmolekulare und quervernetzte Hyaluronsäure) von Vitabay befindet sich in einem Glas-Spender, was eine hygienische Entnahme garantiert. Das Gel an sich ist farblos und geruchsneutral. Aufgrund der 3 verschiedenen Hyaluronvarianten dringt das Konzentrat tiefer in die Hautschichten ein, die Wirkung verstärkt sich.


Es lässt sich sehr gut auftragen und zieht sofort ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich glatt und weich an. der schützende Film auf der Haut stört nicht und beeinträchtigt auch die nachfolgende Pflege bzw. das Make-Up nicht. Auch nach einem sehr langen Tag fühlt sich die Haut noch feuchtigkeitsversorgt an.
Besonders positiv an dieser Variante von Vitabay gefällt mir, dass es ohne Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe, Duftstoffe und Peg´s ist. Auch wurden für die Entwicklung keinerlei Tierversuche durchgeführt.

Der schicken Spender mit silberner Kappe beinhaltet 50 ml und kostet ca. 20 Euro. Erhältlich bei Vitabay direkt.
Fazit: An diesem Produkt stimmt einfach alles, die Inhaltsstoffe, die Wirkung und das Preis/Leistungsverhältnis. Damit nehme ich doch gern den Kampf gegen meine Falten auf. Welche Marke nutzt ihr aktuell???


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Agentur "Club der Produkttester". Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                                 - Beitrag enthält Werbung -


Kommentare:

  1. Hallo Romy
    Hier ist ja gar kein Haken, in Form von Zusatzstoffen oder dergleichen. Hört sich gut an
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, dieses Mal gibt es wirklichkeinen Haken :-)

      Löschen
  2. Das klingt wirklich super, keine schlechten Inhaltstoffe und dann noch nicht mal übertrieben teuer, find ich gut. Derzeit nutze ich keinerlei Produkte gegen Falten aber dieses hier würde mir sicher auch gefallen.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Anfang 40 muss ich den Kampf gegen die Falten langsam aufnehmen und da bin ich von Hyaluron echt begeistert.

      Löschen
  3. Aktuell noch nix gegen Falten auch wenn es sicher schon nötig wäre. ;) Ein interessantes Produkt toll vorgestellt.

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab 25 Jahren beginnt schon das Altern der Hautzellen, ab diesem Alter soll man auch reichhaltiger Pflege benutzen die eine Anti-Aging Wirkung haben.

      Löschen
  4. Das Hyaluronkonzentrat klingt wirklich super! Ich habe Masken mit Hyaluron probiert, hatte aber nicht das Gefühl, dass sie meiner Haut besonders viel Feuchtigkeit spenden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. as kommt auf die Höhe der enthaltenen Hyaluronsäure an und bei Seren ist die Mischung immer hochkonzentriert, daher auch bessere Ergebnisse.

      Löschen
  5. Den Preis finde ich für das gute Produkt auch noch recht human. Hätte gedacht, dass es mehr kostet. :) Klingt sehr interessant! Danke für den Test und den Tipp. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das Verhälnis Preis/Leistung ist hier wirklich top.

      Löschen
  6. Huhu Romy,

    das klingt nach einem super Preis-Leistungsverhältnis. :)

    Ich teste zurzeit gerade eine Auswahl von Puredeluxe und der erste Eindruck ist absolut positiv. Ich sehe aus wie 20 *huuuust*. ;)

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzbold, wie 20 werden wir nie wieder aussehen, bin aber mal gespannt, wie deine Produkte abschneiden.

      Löschen
  7. Bei solchen Produkten bin ich generell sehr skeptisch. Wenn Falten erst mal da sind-sind sie sehr hartnäckig;-). Aber was probiert Frau nicht alles aus...liebste Grüße von einer Zweiflerin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, weg sind die Falten von dem Produkt nicht, das sit klar. Aber die Haut wird aufgepolstert und erscheint praller, dadurch mildern sich die Falten.

      Löschen
  8. Hallo Romy,

    ich liebe Hyaluron Produkte und wenn sie noch gute Inhaltsstoffe habe, gleich noch viel mehr ;) Klasse !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Inhaltsstoffe sind wirklich alle im grünen Bereich.

      Löschen
  9. Hallo Romy,

    hört sich sehr gut an! Und ich bin generell großer Hyaluron Fan.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich irgendwie auch, bin Fan seit der ersten Stunde als das erste Produkt mit diesem Wirkstoff auf den Markt kam.

      Löschen
  10. Das scheint ja ein tolles Produkt zu sein, momentan mach ich kaum was gegen Falten, wobei ich schon offen für Neues bin.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. probier es doch einfach mal aus, ist ja nicht all zu teuer.

      Löschen
  11. Für das Gesicht darf ich nichts benutzen, da ich eine Allergie habe. Ich hoffe, ich sehe deshalb nicht bald total verschrumpelt aus:)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das tut mir aber leid, ist bestimmt nicht einfach.

      Löschen
  12. Hört sich gut an !

    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  13. Klingt wirklich nach einem wundervollen Produkt, speziell was gegen Falten nehme ich momentan nicht , zu meinen lachfältchen stehe ich -;)
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gegen Lachfalten ist nix einzuwenden, aber auf der Stirn mag ich sie garnicht ;-)

      Löschen
  14. Liebe Romy,

    das ist ja wirklich selten, dass man ein Produkt findet, wo absolut alles stimmt. Hier würde ich auch einkaufen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, man kann das in der heutigen Zeit schon mit einem 6er im Lotto vergleichen.

      Löschen