Sonntag, 29. Januar 2017

Bench. Parfum 24 Hour Life Woman

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Sicherlich kennen einige von Euch das Label Bench. Diese Marke hat wunderbare Alltagsmode zu humanen Preisen für Frauen, Männer und Kinder. Besonders gern mag ich die Jacken...oh - ich schweife ab ;-)
Jedenfalls gibt es neben Mode, Taschen und Accessoires auch Düfte die den Markennamen tragen.
Aktuell nutze ich das Bench. 24 Hour Life Woman Remixed, und da ich es richtig klasse finde, möchte ich es euch zeigen und etwas genauer vorstellen.


Der Glasflakon ist praktisch gestaltet, durch seine Schlichtheit wirkt er modern und alltagstauglich. Das Bordeauxrot ist kräftig und ein schöner Farbkontrast zum weißem Deckel. Der Duft ist frisch floral, man kann ihn als sportlich bezeichnen. Die Kopfnote besteht aus Zitronen, Bergamotte, Rosenknospen und grünen Blättern. Die Herznote geht in die Richtung der Blumen mit Jasmin, Veilchen, Lilie, Mimose und Rose.
Die Basis überzeugt dann mit Eleganz durch Sandelholz, Vanille, Amber und Moschus.


Der eher leichte Duft integriert sich wunderbar in den Alltag. Er passt zur Freizeit wie auch zu einem langem Arbeitstag im Büro. Wie der Namen eben schon sagt, 24 Stunden im Leben einer Frau.
Die Haltbarkeit des Duftes ist sehr gut, auch am Abend kann man die Basisnote noch wahrnehmen.

Positiv ist zu erwähnen, dass die Marke Bench keine Tierversuche für die Entwicklung ihrer Produkte durchführt. Dies steht auch auf der Karton-Umverpackung.

Der Flakon mit einem Inhalt von 50 ml kostet ca. 20 Euro.Erhältlich in Parfumerien und Drogerieketten.
Fazit: Ich denke für aktive sportliche Frauen genau das Richtige. Und wenn ihr euch jetzt von diesem Duft angesprochen fühlt, dann wünscht ihn euch doch einfach zum Valentinstag :-)

Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos vom dm Drogeriemarkt. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.

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Mittwoch, 25. Januar 2017

Dein Bestes für Katzen

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Unsere Katzenkinder haben sich in den letzten Monaten prächtig entwickelt und sind jetzt richtige Chaoten.
Gehen über Stock und Stein und haben nur Dummheiten im Kopf :-) Natürlich spielt in der Wachstumsphase die Ernährung eine wichtige Rolle. Meist greife ich hier zu der Eigenmarke Dein Bestes vom dm Drogeriemarkt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Qualität ist gut. Nun gibt es so einiges Neues im Sortiment, hier seht ihr es:



Dein Bestes Naturverliebt mit 60% Huhn, Pastete mit leckeren Filetstückchen

Die Rezeptur mit einem besonders hohen Anteil an Huhn und mit Filetstückchen bietet deinem Liebling einen ausgewählten, leicht verdaulichen Genuss - ganz nach dem Vorbild der Natur.
Mitte Februar in deinem dm-Markt verfügbar. 100g: 0,35 €

Dein Bestes Trockenfutter für Katzenkinder (reich an Huhn)

Das Dein Bestes Trockenfutter für Katzenkinder mit gefüllten Knusperkissen mit Milch wurde speziell für Katzenkinder entwickelt. Es ist reich an Huhn und liefert die für das Wachstum notwendigen Stoffe. Speziell angereichert mit Calcium, Vitaminen und Taurin. Bereits in deinem dm-Markt verfügbar.
500g: 1,65 € 1kg: 3,30 €

Dein Bestes Exquisit 53% Huhn, mit zartem Hühnchenbrustfilet

Die Dein Bestes Exquisit Katzenschale mit 53% Huhn und mit zartem Hähnchenbrustfilet ist mit Biotin angereichert, was eine schöne Haut und ein glänzendes Fell unterstützen kann. Mit echten Fleischstückchen ein exquisiter Genuss. In den nächsten Tagen in deinem dm-Markt verfügbar.
85g: 0,70 €, 100g: 0,82 €

Dein Bestes Bio Knabberstäbchen reich an Huhn und Leber

Die Dein Bestes Bio Knabberstäbchen werden ohne den Zusatz von Getreide hergestellt. Der hohe Anteil an frischem Hühnchen und leckerer Leber aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft macht die Rezeptur besonders wertvoll. Ein leckeres Knabbervergnügen für die tägliche Belohnung des Stubentigers!
Mitte Februar in deinem dm-Markt verfügbar.
30g (6 Stück): 0,95 €, 100g: 3,17 € // DE-Öko-007

Alle Produkte sprechen mich optisch und inhaltlich sehr an, ich denke sie werden beim nächsten Drogeriebesuch in meinem Einkaufswagen landen. Und mal ehrlich, schaut euch unsere Lulu an, man muss sie einfach verwöhnen :-)


Wie sieht es bei euch aus? Kauf ihr Eigenmarken für eure Vierbeiner oder kommen bei der Fütterung nur Markenprodukte zum Einsatz?

Die Bilder und Texte wurden mir als Insider  von der dm Drogerie zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Allein die Firma hält die Rechte daran. 


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Sonntag, 22. Januar 2017

Persimon Kaki

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Frisches Obst ist ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung. Gerade im Winter liefern Früchte viele wichtige Vitamine. Wir Deutschen greifen in der kalten Jahreszeit gern zu Südfrüchten. Die Auswahl an Obst aus anderen Ländern ist groß und vielfältig, trotzdem sollte man auch ein Augenmaß auf die Qualität legen.
Dank meiner Bloggerkollegin Manuela kam ich in den Genuss, besonders hochwertige Kakifrüchte zu probieren von der Marke Persimon.


Das Besondere an diesen Kaki-Früchten ist, dass sie aus einer bestimmten Region kommen, genauer gesagt aus einem fruchtbarem Tal in der spanischen Region Ribera del Xúquer bei Valencia. Dort haben sie ihren Ursprung und werden seit Ewigkeiten angebaut. Die produzierenden Obstbauer werden ständig kontrolliert, denn nur so erhalten die Kaki´s das offizielle Gütezeichen der EU.


Geschmacklich ist sie eine Mischung aus Mango und Pfirsich, sie reift im Herbst. Ihr hoher Anteil an Vitamin A und C macht sie dadurch zum optimalen Winterobst. Praktisch ist, dass die Früchte keine Kerne enthalten, sondern nur zartes festes Fruchtfleisch. Übrigens erkennt man daran hochwertige Qualität.

Wir essen sie pur oder als Dessert mit Vanillesoße. Ab und an gibt es auch dünn geschnittene Streifen für die Brotdose der Kinder als kleiner Vitaminsnack in den Schulpausen.
Fazit: Ich muss dem Werbespruch der Firma zustimmen, denn "So schmeckt die Sonne" trifft vollkommen zu.
Zurecht lohnt sich hier ein Blick auf das Etikett, denn nur die Bezeichung Persimon steht für ein Höchstmaß an Qualität. Denn dabei handelt es sich um eine geschützte Ursprungsbezeichnung.

An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank der Manuela, denn durch sie bin ich in diesen Genuss bekommen und kann nun gute Qualität erkennen.
      
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Mittwoch, 18. Januar 2017

Nährendes Elixier von Dessange Paris

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Luxus-Haarpflege aus der Drogerie? Dessange Paris verspricht das, denn dahinter steht, laut Werbeaussage, 60 Jahre Salonerfahrung. Seit einigen Monaten sind im dm Drogeriemarkt verschiedene Produkte dieser Marke erhältlich. Ich bin in den letzten Tagen doch öfters um die Produkte herumgeschlichen, da schon allein die Aufmachung sehr hochwertig wirkt und neugierig macht. Aber dann erreichte mich ein kleines Päckchen (Gewinn vom Onlineadventskalender 2016) von dm und dieses enthielt das nährende Elixier für strapaziertes trockenes Haar.


Eine globige flache Dose mit goldfarbenen Deckel enthält das Elixier, was genauer gesagt eine Haarmaske ist. Pro Vitamin B5 und Sacha Inchi Öl pflegt intensiv bis in die Spitzen und verleiht Geschmeidigkeit und Glanz. Sacha Inchi ist eine Art Erdnuss aus Südamerika, ihr Omega3 Fettsäurewert ist enorm hoch.
Die Maske an sich ist sehr dickflüssig und weiß. Der Geruch ist orientalisch süss.
Angewendet wird sie direkt nach der Haarwäsche im feuchtem Haar. Aufgrund ihrer Reichhaltigkeit empfiehlt sich die Anwendung in den Längen und Spitzen, da sonst der Haaransatz sehr schnell nachfettet.
Das Haar fühlt sich nach dem Trocknen tatsächlich sehr weich und geschmeidig an, ein natürlicher Glanz kommt zum Vorschein.


Aufgrund der extremen Weichheit der Haare nach der Anwendung, kommt der Verdacht auf, dass das Produkt Silikone enthält. Und ein genauerer Blick auch die Inhaltsstoffe bestätigte dann auch die Vorahnung. Positiv in der Liste sind, Vitamin E und Panthenol. Leider überwiegt aber die Negativseite mit verschiedenen bedenklichen Konservierungsstoffen und eben Silikonen.

Des weiteren finde ich die Verpackung ein wenig irreführend. Denn im ersten Moment denkt man, dass es sich wirklich um eine französische Marke handelt. Wenn man aber die Umverpackung sehr genau studiert, steht unscheinbar auf der Unterseite in kleiner Schrift: L´Oréal. Dieses Unternehmen enspricht nicht meinen Vorstellungen von hochwertiger Pflegeprodukte/Kosmetik, da dort für die Entwicklung neuer Produkte immer noch Tierversuche durchgeführt werden. Vielleicht nicht direkt von L`Orèal, aber doch von Zulieferfirmen, zum Beispiel aus China.

Eine Dose mit 250 ml Inhalt kostet zwischen 5 und 8 Euro. Erhältlich unter anderem im dm Drogeriemarkt. Aber auch Budni und Müller wollen die Marke anbieten oder tun es bereits.
Fazit: Ich habe mich durch´s Netz und die Bloggerwelt gelesen und war von dem Hype um die Marke angesteckt. Aber irgendwie falle ich aus dem Rahmen, da ich - so wie es aussieht -  die Einzige bin, die die Produkte nicht himmelhoch jauchzend bejubelt. Habt ihr sie denn schon probiert???



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Mittwoch, 11. Januar 2017

Limitierte Edition von Isana Duschen

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Ach, ich liebe Jahresanfänge. Gleich zu Beginn im Januar stehen meist neue Produkte in den Regalen oder besondere Editionen sind erhältlich. So auch in der Rossmann Drogerie. Die Eigenmarke Isana trumpft mit drei toll aussehenden Cremeduschen zum Jahresauftakt auf. Alle 3 Varianten erinnern mit ihrem Design und Namen irgendwie an Schneewittchen. Gern zeige ich sie euch etwas genauer.


Die Variante Snow White zeigt einen makellosen weißen Teint mit knallroten Lippen auf der Frontseite. Die Duftrichtung ist Schneeglöckchen & Vanille-Milch. Es riecht fantastisch. Die Duschcreme hat eine silberne Farbe und schimmert geheimnisvoll. Die Schaumbildung ist ansprechend. Von der Konsistenz her, ist sie etwas dickflüssig.


Forbidden Apple ist das ganze Gegenteil. Ein knallig rotes Design mit einem Apfel bringt Farbe ins Spiel. Die Duftrichtung hier besteht aus rotem Apfel- & Karamellduft. Den frischen Duft der Frucht nimmt man direkt wahr. Auch die Duschcreme ansich hat einen kräftigen Rotton, dieser ist interessanterweise aber matt. Die Schaumbildung hier hält sich jedoch in Grenzen.


Die Dritte im Bunde heißt Dark Magic mit einem schwarzen Vanille- & Rosen-Duft. Das Design erscheint eher geheimnisvoll. Der Dufttest enttäuscht allerdingt ein wenig, denn es riecht meiner Meinung eher nach Mandarinen - was aber nicht negativ auszulegen ist. Das Duschgel ist roséfarbend und klar. Hier entwickelt sich bei der Anwendung ein toller weicher Schaum.

Optisch und dufttechnisch sprechen mich alle 3 Produkte an. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht etwas genauer hinschauen würde. Die Inci-Liste ist leider nicht das Wahre. Man findet Peg´s, Tenside, Konservierungsstoffe und der Großteil der eingesetzten Farben sind mehr als bedenklich. Auch Mikroplastik ist enthalten, was sehr schädlich für die Umwelt ist.

In einer Flasche sind 300 ml enthalten zum Preis von ca. 0,90 Euro. Erhältlich ab sofort in allen Rossmann Filialen. Zum LE - Sortiment gehören auch noch Cremeseife, Bodylotion, Shampoo und Handcreme.
Fazit: Die Duftrichtungen sind ansprechend, genau so wie das Design. Aber es kommt eben auf den Inhalt an und der überzeugt leider nicht. Kauft ihr die Produkte der Eigenmarke Isana von Rossmann???


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Rossmann Drogeriekette. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinungen/Erfahrungen zu den Produkten handelt.


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Sonntag, 8. Januar 2017

Natural Mojo - Pure Detox

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Detox - ein Wort das man in der letzten Zeit immer häufiger hört, aber was ist das eigentlich genau?
Das Wort Detox kommt aus dem Englischem und beteutet entgiften. Das heißt, man reinigt den Körper von Innen. Im weitesten Sinne könnte man es mit Heilfasten vergleichen. Unser Immunsystem wehrt die meisten Krankheitserreger ab, Hauptakteur hierbei sind die Leber, Nieren und der Darm. Mit einer Detox-Kur durchspült und reinigt man diese inneren Organe effektiv. Dies wiederum bringt mehr Lebensqualität und Vitalität.


Natürlich war auch ich gespannt, was so eine "Entgiftung" bringt und habe eine 28 Tage-Kur gemacht mit dem Pure-Detox Drink von Natural Mojo. Dieses Produkt ist sehr einfach in der Anwendung, denn es handelt sich um Pulver. Dieses wird in 200 ml Wasser eingerührt und vorzugsweise am Abend eingenommen.
Die Zutaten sind natürlich und vegan. Der grüne Drink besteht aus Artischocke, Ingwer, Curcuma, Löwenzahn, Koriander, Meerrettich, Wacholder, Spirulina und Flohsamenschalen.


Nach dem Einrühren hat man ein Getränk, dass farblich an einen grünen Smoothie erinnert. Lässt man ihn etwas länger stehen, hat er auch durch die Entstehung von Flockung fast eine dickflüssige Konsistenz. Geschmacklich ist er eher was für überzeugte Kräuterfans. Ich kann keinen der Zutaten wirklich rausschmecken, für mich ist er etwas gewöhnungsbedürftig.


Was die Wirkung betrifft bin ich ein wenig zwiespältig. Mehr Energie und Vitalität konnte ich nicht wirklich feststellen. Auch eine Gewichtsreduktion fand nicht statt, was aber auch nicht der Sinn war, da ich die Detox-Kur nur begleitend zur gesunden Ernährung durchführte. Einzig positiver Effekt ist die Verbesserung meiner Darmtätigkeit, diese wurde gleichmäßiger - Blähungen und Verstopfung verschwanden.

Die Dose ist wiederverschließbar und enthält 200 g. Diese Menge reicht genau für 28 Tage. Der Preis hierfür liegt bei knapp 30,00 Euro. Beziehbar direkt bei Natural Mojo.
Fazit: Mein erster Versuch verlief so lala. Vielleicht war es auch nicht das richtige Produkt für mich. Ich werde es nochmal mit einer anderen Variante probieren, wo man am Morgen bereits das Getränk zu sich nimmt, was aber frisch aufgebrüht wird. Natürlich folgt auch darüber dann ein Post. Habt ihr bereits mit Detox-Produkten Erfahrungen gemacht???


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Agentur Channel Buzz in Kooperation mit Natural Mojo. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


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Sonntag, 1. Januar 2017

LE von trend IT UP - Pure Serenity

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Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt den Jahreswechsel schön mit der Familie und den Freunden gefeiert. Und was passt am Besten zum Jahresanfang? Vielleicht die neue Limited Edition von trend IT UP mit dem Namen Pure Serenity. Es handelt sich hierbei um traumhaft warme Nudetöne, die eure natürliche Schönheit unterstreichen. Einige Produkte möchte ich euch etwas genauer vorstellen.

Nail Polish

Nagellack in zarten Nuancen lässt Hände und Nägel besonders gepflegt aussehen. Wer die Natürlichkeit seiner Schönheit hervorheben möchte, hat mit den neuen Nude Shades, sowie Soft-Pearl Tönen des Pure Serenity Nail Polish die perfekte Auswahl, um eine Visitenkarte der puren Leichtigkeit zu hinterlassen.
In 3 Nude Shades sowie 3 Soft-Pearl Farbvarianten erhältlich.Vegan. 1ml: 2,45 €
                 
                 
Soft Lipcream

Matte Lippen in zarten Rosé-Tönen lassen den Teint nicht nur frisch aussehen, sondern kreieren als 
Pendant zu rotem Hochglanz-Lipgloss einen Understatement-Look, der gleichzeitig nicht auf 
Lippenfarbe verzichten muss. Dabei schenkt die leichte Creme-Textur der Pure Serenity Soft 
Lipcream ein schwereloses Lippen-Feeling. Nicht vegan. 4,5 ml: 3,45 €



Eye Shadow
  
Der samtige Pure Serenity Eye Shadow verleiht dem Auge, egal, ob am Tag oder Abend, mit seiner  
hauchzarten und samtigen Textur einen feinen Pearl-Schimmer und uns einen gelassenen Auftritt.
Vegan.1,5 g: 3,25 €

Highlighting Pearls

Euer Teint erhält eine Extra-Portion Frische und Strahlkraft dank der zart schimmernden Pure Serenity Highlighting Pearls. Sie eigenen sich perfekt zum Setzen von zarten Lichtakzenten, als auch für eine großflächige Anwendung: Einfach mit einem Pinsel auf die gewünschte Gesichtspartie auftragen. Die Textur hinterlässt einen wunderschön zarten Schimmer auf der Haut.Vegan.15 g: 4,45 €

Und wie findet ihr die Sachen? Diese LE ist ab dem 02. Januar 2017 in allen dm Drogeriemärkten erhältlich. Bitte bedenkt, dass auch diese Sonderversion nur eine Laufzeit von 4 Wochen hat. Und meist ist vieles in kurzer Zeit bereits vergriffen. 

Die Lidschatten gefallen mir am besten, demnach werden diese von mir näher betrachtet.


Die Bilder und Texte wurden mir als Insider von der dm Drogerie zur Nutzung zur Verfügung gestellt. Allein die Firma hält die Rechte daran. 


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