Sonntag, 22. Juni 2025

Mein Sommerlack 2025

*Beitrag enthält Werbung*

Aktuell schwitzen wir hier bei 35 Grad, es ist ein toller Sommeranfang. Und passend dazu, kommen auch wieder Flip-Flops und Sandalen zum Einsatz. Und in dieser warmen Zeit lackiere ich meine Fußnägel, immer mit einer anderen Farbe, meinen sogenannten Sommerlack des Jahres. Dieses Mal fiel die Wahl auf den Farbton Hot Fudge der Marke Max&More.

Da ich es natürlich mag und mich mit grellen bunten Farben nicht anfreunden kann, passt diese Moccaton einfach super zu mir. Und er gefällt mir recht gut. Er deckt bereits gleich beim ersten Auftrag und dennoch lackiere ich 2 Schichten. Auch die Haltbarkeit kann sich wirklich sehen lassen, so schwächelt er an den Spitzen erst nach gut 12 Tagen. Der Glanz und die sehr schnelle Trocknungszeit überzeugen auf ganzer Linie.

Der Pinsel ist breit und fein, was einen perfekten Auftrag garantiert. Und das Besten an diesem Lack ist der Preis. So kostet die Flasche mit einem Inhalt von 9 ml gerade mal 1,00 Euro. Erhältlich in Sonderpostenmärkten wie Action oder Wreesmann.

Der Farbton passt zu jedem Outfit in meinen Augen, da können sogar die Sandalen kunterbunt sein. Bei der tollen Farbe finde ich es dann doch wieder etwas traurig, dass ich meine Fingernägel aus beruflichen Gründen nicht farblich verschönern darf.

Wie gefällt euch dieses Hot Fudge, wäre dieser sehr dunkle Braunton auch was für euch, oder darf es dann doch mehr Farbe sein im Sommer????


                                                         * Eigenkauf *


                                            - Beitrag enthält Werbung -




26 Kommentare:

  1. Schöner Farbton. Passt zu allem und der Preis ist super.
    Ich habe gerade so einen Rotbraunton auf den Fußnägeln.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein Farbton klingt auch klasse, der würde mir bestimmt auch gefallen.

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Farbe und Preis ebenfalls sehr gut. Ich lackiere meine Fußnägel auch immer Anfang Juni. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also der Preis für diese Qualität ist wirklich unschlagbar. Und ein Sommer ohne lackierte Fußnägel wäre für mich undenkbar :-)

      Löschen
  4. Der Farbton ist sehr hübsch. Max&More hat erstaunlich gute Produkte im Sortiment. Ich verwende derzeit einen Bronzer der Marke. Der ist auch toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher kannte ich die Marke noch nicht, werde mir das Sortiment garantiert genauer anschauen.

      Löschen
  5. Für mich wäre der Ton wohl eher nicht so was, da ich es auf den Füßen tatsächlich knalliger mag. Ich habe aktuell so einen orangeton mit Glitzer Effekt auf den Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist eben immer alles reine Geschmackssache, manchen kann es eben nicht knallig genug sein im Sommer :-)

      Löschen
  6. Sehr cool, dann wünsche ich dir guten Appetit beim Rewe Produkttest =)

    Oh das is ein wirklich schöner Lack, der würde mir auch gefallen. Ich bin im Sommer aber meist doch was bunter unterwegs, am Liebsten mit Neon-Farben oder so. Aber Braun geht halt auch immer. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neon wäre so gar nichts für mich, ich mag eben warme Naturtöne unheimlich gern.

      Löschen
    2. Ich mag so ziemlich alle Farben xD Zu jeder Jahreszeit andere *lach*.

      Man kann ja auch nicht alles schauen :D Lg

      Löschen
    3. wenn du alle Farben magst, wirst du ja beim Drogeriebesuch auch immer fündig oder besser gesagt, hast du dann die Qual der Wahl :-)

      Löschen
  7. Schaut sehr gut aus die Farbe!
    Wie Du schon sagst, passt sie zu vielem.
    Der Preis ist sehr erstaunlich. Noch dazu wo der Lack so gut hält.
    Die Marke kannte ich noch gar nicht.
    Bei mir steht Urlaub an, da werde ich auch mal wieder farblich lackieren. Welche Farbe, da bin ich noch unentschlossen...:-)
    Herzlich,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal findet man eben auch in solchen Läden richtige Perlen, die mit Qualität zum Schnäppchenpreis punkten. Ich wünsche dir einen schöne Urlaub.

      Löschen
  8. I do like that shade, classy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, even an inconspicuous warm brown tone can look very classy.

      Löschen
  9. Mir gefällt dieser Farbton auch gut. Besser als grelle Sommerfarben.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dezent und dennoch hübsch anzusehen, dass ist auch meine Ansicht. Naturtöne sind genau nach meinem Geschmack.

      Löschen
  10. besser als grell ;)
    aber ich lackiere weder Finger noch Zehennägel
    auch noch nie gemacht
    Fingernägel leiden im Garten
    und die Zehennägel sieht man nicht da ich Kompressionen tragen muss ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann verstehe ich das natürlich. Und ich darf eben nur die Füße gestalten, da ich im Gesundheitswesen tätig bin.

      Löschen
  11. Ich finde den dunklen Farbton sehr schön.Ich benutze allerdings keinen Nagellack. Manchmal starte ich einen Versuch, um dann kurz darauf wieder festzustellen, dass ich es mit dem Nagellack einfach nicht kann 😀
    Liebe Grüße von Heidi- Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass dir der Farbton gefällt. Naja - aber immerhin gibst du nicht auf und startest ab und an mal wieder einen Versuch.

      Löschen
  12. Der Ton gefällt mir sehr gut liebe Romy,
    aber bei mir darf es im Sommer bunter sein. Da mag ich meinen Sommerlack von Essie, der hat einen Orange-Roten Ton und leuchtet so schön.
    Im Winter bevorzuge ich dann auch die dunkleren Töne.
    Genieße den Sommer, die Flipflops und sei lieb gegrüßt
    Nicole
    die auch bei jedem HH Besuch wieder etwas Neues entdeckt...

    AntwortenLöschen
  13. Wow, bei dem Preis und der Farbe würde ich auch zuschlagen! Toller Tipp!

    LG Jana

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.