Samstag, 8. Oktober 2011

Balea Young soft &clear Abdeckprodukte

* Beitrag enthält Werbung *


Die dm Drogerie suchte über ihre Facebook-Seite Tester für die Balea Young soft & clear Abdeckprodukte. Da ich auch mit 35 Jahren noch mit unreiner Haut zu kämpfen habe, habe ich mich beworben, und hatte auch Glück. Ich bekam ein paar Tage später die Testprodukte. Ganz toll fand ich, das verschiedene Farbtöne geschickt wurden, somit konnte ich mir die passende Nuance für meine Haut aussuchen. Inhalt des Paketes: 3 x Puder zu je 9 g, 2 x Make-Up mit je 40 ml Inhalt und 2 x Abdeckstift zu je 4,5 g.
Alle Produkte enthalten Salizylsäure, was auch in der Aknetherapie angewendet wird, des weiteren ist Zinkoxid ein Bestandteil, was wiederum entzündungshemmend und wundheilend wirkt. Nach einer Woche regelmäßiger Anwendung verbesserte sich mein Hautbild sichtbar.Pickel und Mitesser wurden gemildert und die Entstehung neuer weitgehends verhindert. Auch das alle Produkte langanhaltend mattierten, überraschte mich sehr, da meine T-Zone nach einigen Stunden normalerweise sehr stark glänzt. Auch preislich war ich sehr angetan, die Produkte kosten in der Regel zwischen 3,50 € bis 5,00 €. Sehr günstig im Gegensatz zu anderen Anbietern, bei der super Wirkung.
Ich werde diese Produkte in jedem Fall weiterempfehlen und bedanke mich bei dm für eine gesündere und reinere Haut:-):-):-)


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos vom dm Drogeriemarkt. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zu den Produkten handelt.


- Beitrag enthält Werbung - 





3 Kommentare:

  1. Ich mag ja diese Produkte sehr!Wenn ich in Deutschland bin kaufe ich sie immer fuer dien negsten Monate.


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. hallo haben sie Interesse an schmuck,schminke,Alo vera ...? dan sind sie auch mein Blogg genau richtig :D schauen sie sich mein blog an :D
    Ich würde Mich Freuen wen sie mir zurück schreiben! Bei meiner Firma Kann man sich anmelden und damit Geld und sogar ein Auto Verdinen Ich habs Geschaft! wieso sollten sie es auch nicht schaffen? !

    AntwortenLöschen
  3. Balea ist wirklich eine gute MArke, kaufe auch viele Produkte von der dm-Handelsmarke

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.