Sonntag, 4. Dezember 2011

Schokokuchen-Desserts von Knack&Back

Heute möchte ich euch mal was ganz neues vorstellen. Knack&Back bringt zum Januar 2012 ein neues Produkt auf den Markt und hat vorab 10 Tester gesucht, die es bewerten. Es handelt sich dabei um einen Schokorührkuchen mit flüssigem Kern. Zubereitet wird es in der Mikrowelle und ist in nur 1 Minute verzehrfertig. Kann aber auch direkt aus der Packung kalt genossen werden, da es bereits fertig gebacken ist. Meine Arbeitskolleginnen und ich haben es warm probiert. Es ist lecker und schmeckt sehr nach Schokolade. Der flüssige Kern ist eher Cremeartig. Eine Kollegin war der Schokoladengeschmack zu intensiv, sie hat ihr Dessert mit Vanillesoße verfeinert, was auch sehr gut aussah.
In einer Packung sind 2 Stück zu je 100 Gramm enthalten. Der Teig ist bereits in einem Packförmchen und somit sofort entnehmbar für die gewählte warme Zubereitung.
Nun zu den Nährwertangaben: Ein Dessert hat 402 Kalorien( ja ich weiß, nicht gerade wenig),
19 Gramm Fett und 38 Gramm Zucker.
Mir persönlich sagt es sehr zu. Wenn ich abends beim Fernseh schauen Appetit auf Schokolade habe, kann ich mir jederzeit ein leckeres Dessert machen und muss nicht immer auf langweilige Tafelschokolade zurück greifen.
Was das Zweierpack von Knack&Back im Handel kosten soll, kann ich euch leider nicht sagen, da ich die Information von der Firma nicht erhalten habe. Also haltet ab Januar 2012 die Augen auf und probiert es einfach selber.


Kommentare:

  1. klingt gut. Werde es auch mal probieren, wenns rauskommt. LG Nicki

    AntwortenLöschen
  2. oh, da hätte ich auch gern mitgemacht. Solche Tests haben echt ihren Reiz. Was zu essen, was kein anderer hat. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hi, tolle Seite hast du da. Ich bin gleich Leserin geworden. :-) Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest.
    www.ulyasworld.blogspot.com

    Glg Liz

    AntwortenLöschen
  4. upps. Liebe Leser, ich habe die Information von Knack&Back bekommen, dass das Produkt im Jahr 2012 auf den Markt kommen soll und nicht schon im Januar. Es wird also später werden. Ich hoffe auf euer Verständnis...

    AntwortenLöschen
  5. Schokorührkuchen mit flüssigem Kern. Zubereitet in nur 1 Minute verzehrfertig

    Das klingt wirklich gut.

    AntwortenLöschen