Freitag, 9. Dezember 2011

Toller Gewinn dank einer sehr guten Freundin

Vor ein paar Wochen hatte Jules Mumm ein Gewinnspiel auf Facebook veranstaltet, wo die ersten 1000 Teilnehmer ein Gläserset, was es nur in limitierter Stückzahl gibt, gewinnen konnten. Da die Aktion mal wieder während meiner Arbeitszeit statt fand, hatte ich natürlich null Chance daran teil zu nehmen. Als ich am Abend meine Mails abrief, hatte ich von einer sehr guten Freundin eine Nachricht mit dem Titel "Du hast gewonnen". Ich dachte mir gut, prima, als ich aber bemerkte das Sie für mich bei dieser Aktion teilgenommen hatte, freute ich mich umso mehr.
Die Gläser sind wunderschön und bekommen einen besonders hübschen Platz in meiner Schrankwand.
Aber eins muss ich hier unbedingt noch loswerden, dieses schicke Longdrink-Gläserset ist wirklich ein toller Gewinn. Aber ein noch größerer ist die Freundschaft zu diesem Goldstück. Einen Namen brauche ich hier nicht nennen, da sie genau weiß, wovon ich hier schreibe.
Ich bedanke mich mit diesem Blogbericht nochmals bei ihr, dass sie in bestimmten Situationen immer an mich denkt.

Habt ihr denn auch eine gute Freundin oder einen guten Freund, auf die/den ihr euch immer verlassen könnt?


Kommentare:

  1. wow, die Gläser sind sehr schön ;) ! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen bericht soooo toll. So eine Freundin möchte ich auch mal haben. BB nicki

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem
    Glück bei als tausend Feinde zu unserem Unglück.

    LG
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. hey... super schönen blog hast du..
    wirklich sehr interessant :)

    wenn du lust hast, kannst du auch gerne einmal bei mir vorbei schauen..
    habe erst ein super X-MAS GEWINNSPIEL gestartet.. vielleicht magst du ja mitmachen ;)

    mina :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja echt tolle Gläser. Ja, ohne Freunde gehts einfach nicht.

    Liebe Grüüüße

    AntwortenLöschen