Sonntag, 10. Juni 2012

AriZona Eistee

Immer wenn ich einkaufen gehe, bleibe ich am Regal stehen und bewundere die schönen Flaschen von AriZona-Eistee. Ich finde das Design einfach wunderschön. Gekauft habe ich mir den Eistee noch nie.
Warum? Kann ich Euch nicht erklären. Wahrscheinlich bin ich von den verschiedenen Flaschendesign so
angetan, dass ich evtl. Angst davor habe, vom Geschmack enttäuscht zu werden.
AriZona hat auch eine Fanpage bei Facebook, wo ich ab und an mal stöbere ob noch mehrere Sorten/Flaschendesigns auf den Markt kommen. Dort wird jeden Monat unter allen Fans 24 Flaschen der Lieblingssorte verlost. Im Monat Mai fiel die Wahl auf mich und ich bekam meinen Favoriten "Pomegranate Green Tea". Über die PET-Flasche brauche ich ja nun keineWorte mehr zu verlieren;-), kommen wir zum
Geschmack. Die oben genannte Frucht schmeckt man klar heraus, der Tee ist nicht zu süss und auch nicht klar.
Aufgrund der Beimischung von Karottensaft und Apfelsaft ist eine leichte Trübung vorhanden. Kurz gesagt:
Einfach lecker!
Wenn ihr euch informieren wollt, dann besucht doch mal AriZona auf Facebook. Hier der Link:
Facebook - Arizona - und wer weiß, vielleicht seit ihr die nächsten, die bald den leckeren Eistee nach Hause geliefert bekommen.

Kommentare:

  1. ICH LIEBE ARIZONA *_* Es schmeckt so gut!

    AntwortenLöschen
  2. ja der ist echt cool. weiß noch als ich meine erste flasche gekauft habe, das ist mittlerweile auch schon 6 jahre her ;)

    lg Daisy

    TMG FASHIONBLOG

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie scheine ich echt noch im Tal der Ahnungslosen zu wohnen - hab ich hier noch nie gesehen - also danke für den Tipp ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist das ja etwas zu süß. :)

    AntwortenLöschen
  5. arizona original greentea with honey idt der beste, mein l-getrännk.
    aber pfirsich ist schrcklich, wie quark.
    seit dem hab ich nie wieder was anderes genommen als das türkise

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der absolute Lieblingseistee meiner Tochter! Und die Flaschen sehen auch noch toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Finde die Flaschen auch immer super! Bei mir werden sie oft mal zur Blumenvase umfunktioniert weil ich das design so toll finde :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, finde die schmecken super, ist gingt ja noch 3 andere Sorten davon die auch nicht schlecht sind.
    Leider finde ich sie zu teuer.

    lg tinamaria

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückliche :) Das hätte ich auch gerne getestet

    AntwortenLöschen
  10. bis gestern kannte ich den gar nicht und jetzt läuft er mir zum driirn mal über die füße hihi
    lg
    martina

    AntwortenLöschen