Mittwoch, 12. September 2012

Gewonnen - Nescafe Fanpaket


 Ok, gleich vorweg, nicht ich hab es gewonnen sondern mein Mann. Wir sind Kaffee Liebhaber und ohne geht bei uns garnix.Wenn es mal schnell gehen muss, sind die Nescafe Sorten eine tolle Alternative und verdammt lecker. Vom Cappuccino bis zum Eiskaffee war alles enthalten. Auch eine tolle rote Tasse war dabei. Die Tasche im Hintergrund hat meine Tochter sich geschnappt für die Sachen Ihrer Puppe:-)
Nun werden mein Mann und ich uns die erste Tasse gönnen und uns am Gewinn weiter erfreuen.

Kommentare:

  1. Och toll! Wär auch was für mich als Kaffeejunkie! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Romy,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn... ist ja echt prima. Den Eiskaffee von Nescafe habe ich früher in rauen Mengen getrunken - ok, es gab Zeiten da galt ich ohnehin als Kaffeejunky.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch. Toller Gewinn.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow Glückwunsch zum Gewinn
    gglg Leane -:)

    AntwortenLöschen
  5. Naja, nem geschenkten Gaul... Nescafé ist ja nicht SO toll, aber als Probepaket sicherlich nicht schlecht. Ich habe letztens auf http://www.plus.de/index.html ein super Kaffeesortiment bestellt, der pure Genuss.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Genießen
    Lg und ein schönes Restwochenede
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, da gratuliere ich auch mal und sage danke für deinen Besuch bei mir!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Paket! :)

    AntwortenLöschen
  9. Kaffeeeeeeeeee Kaffeeeeeeeeeeee meine Sucht schreit danach ;)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen