Sonntag, 2. September 2012

Mein Gewinnerpaket Mangostan Gold


Ich liebe es auf anderen Blogs zu lesen. Ab und an nehme ich auch an den angebotenen Gewinnspielen teil.
Und ich habe tatsächlich genau das gewonnen, was mich sehr neugierig machte. Ich habe bereits einiges über Mangostan Gold gelesen und war schon am überlegen, ob ich es kaufen sollte. Es verspricht "Steigerung der Lebensfreude & Lebensqualität", hält auf Dauer gesund und stärkt das Immunsystem auf natürliche Weise.
Laut Tatsachenberichten (lagen dem Paket bei) kann es sogar heilende Wirkung haben, bei regelmäßigen Verzehr.
Der Gewinn wurde gerecht geteilt, ich habe die Anti-Aging Creme bekommen und die Nahrungsergänzungsmittel mein Mann. Er hofft, dass die oben beschriebene Wirkung auch bei seiner bestehenden Multiple Sklerose Erkrankung eintritt. Ja, wir wissen dass eine solche chronische Krankheit nicht heilbar ist, aber man greift nach jedem Strohhalm als Betroffener.
Und wer weiß, vielleicht hat es ja doch einen positiven Einfluss auf den Verlauf der Krankheit. Es gibt genug Fälle die belegen, dass durch die Kraft der Natur vieles Undenkbare möglich wird. In China zum Beispiel, werden Krebskranke erfolgreich mit Pilzen behandelt. Dort wird seit Jahrtausenden die Natur zur Heilung genutzt.

Irgendwie bin ich nun vom Thema abgekommen..... eigentlich wollte ich nur über meinen Gewinn berichten...

Wenn Ihr mehr über die Mangostan Produkte wissen wollt, dann schaut mal auf der Homepage www.mangostangold.de/ vorbei.

Ich bedanke mich bei Wanja Faude für den tollen Gewinn, ich hätte sehr gern deinen Blog hier erwähnt, aber irgendwie macht mir die Technik heute einen Strich durch die Rechnung:-(


Kommentare:

  1. wow, so ein cooles Paket möchte ich auch mal gewinnen. Power und Gesundheit pur - alles aus der Natur :-)
    Probieren / testen würde ich es auf alle Fälle einmal!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit deinem Mann tut mir leid, da versteh ich auch das ihr alle Möglichkeiten ausschöpft. Meine Tante ist an Krebs gestorben und hat auch bis zum letzten Tag nach jeden Strohhalm gegriffen. Ich verstehe das voll und ganz. LG Mimmi

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Glückwunsch- Toller Gewinn!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Freuen uns sehr über neue Leser und Kommentare. Wir sind noch ziemlich neu :)

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und vielleicht tut es Deinem Mann ja wirklich gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super toller Gewinn :) Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Möchte echt keine Heilaussagen machen. Aber Mangostan hat positive Ergebnisse bei MS erzielt. Schau einfach mal hier: www.mangostan-institut.com

    AntwortenLöschen