Mittwoch, 16. Januar 2013

Erwischt - Getagt

Ich habe schon auf anderen Blogs von den Tagt-Aktionen gelesen. Bis jetzt ist dieser Kelch allerdings immer an mir vorbei gegangen. Gestern hat es mich nun erwischt. Mein Blog wurde von Testalternative getagt. Also werde ich nun mal die tollen Fragen beantworten.

  1. Hast Du Haustiere ? Kater Bello und Hündin Lexi
  2. Nenne 3 Dinge in Deiner Nähe: Schreibtisch, Kuli und eine Kerze
  3. Hast Du einen Führerschein ? Wenn ja, hattest Du schonmal einen Unfall gebaut ?  Ich fahre seit knapp 20 Jahren Auto und hatte bis jetzt erst einen Wildunfall (Totalschaden)           
  4. Wann bist du heute aufgewacht? Wie jeden Tag um kurz vor 6.00 Uhr.
  5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? Letzten Sonntag zusammen mit meinen Kindern "Eine bezaubernde Nanny".
  6. Was sagt deine letzte SMS? Sie müssen unbedingt ihr Guthaben aufladen:-(
  7. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Ist schon ewig her, ich bade lieber
  8. Wie hört sich dein Klingelton an? Langweilig, ist der voreingestellte Ton des Handys
  9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen ?  Ja, unter anderem Ungarn und Italien
  10. Liebst du Sushi? Ehrlich gesagt, ich hab es noch nie probiert
  11. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Meistens bei Kaufland
  12. Hast du jemals etwas genommen, um besser einschlafen zu können?  Ja, in Stress-Situationen greife ich sehr gern auf Johanneskraut zurück, in Kapselform
  13. Wieviel Geschwister hast du? Zwei Schwestern, Zwillinge
  14. Laptop oder PC? Lappi
  15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? in knapp 10 Wochen 37 Jahre
  16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen? Eine Brille, trau mich nicht wirklich an Kontaktlinsen ran
  17. Färbst du deine Haare? Ab und An mal eine Tönung, Rottöne oder dunkles Braun
  18. Sag, was du heute planst zu tun? das entscheide ich spontan
  19. Wann hast du das letzte Mal geweint? Vor knapp 4 Wochen, als es mir aufgrund einer starken Grippe sehr schlecht ging.
  20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag? 4 Käse Sorten und viel Oregano
  21. Was magst du mehr? Hamburger oder Cheeseburger? Cheeseburger, aber selbst gemacht
  22. Hattest du schon mal einen Allnighter? Was zum Teufel ist das??????
  23. Welche Augenfarbe hast du? grau-grün
  24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?  Bin mir nicht sicher, aber werde den Test mal machen
So wie ich das verstanden habe, muss nun ich wiederum einige Blogs nennen, die sich dieser Aufgabe stellen müssen. Hier meine Favoriten:

http://tabalugas.blogspot.de/
http://heikesteststuebchen.blogspot.com/
http://bellaponte.over-blog.de/
http://frechi-testet.blogspot.com/

Ich hoffe ich hab jetzt alles richtig gemacht und wünsch euch viel Spaß beim beantworten der Fragen:-)

Kommentare:

  1. Scheint ein lustiges Spiel zu sein, man erfährt viel über Euch Blogger. LG Sina

    AntwortenLöschen
  2. Einige tolle Fragen und noch viel spannendere Antworten...ich muß mich Sina aus dem Kommentar anschliessen...man gewinnt tolle Einblicke in das tägliche Leben!

    Die Frage mit dem Duschen war super, bzw. die Antwort...wenn man nicht gleich weiter ließt, ist man etwas überrascht...

    Muß mir gleich mal die anderen Blogs und die Antworten durchlesen (Neugier)!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich die Kettenbriefe aus meiner Jugend, aber die Frage sind gut, man liest automatisch den ganzen Post. LG Dirk

    AntwortenLöschen
  4. So meine Liebe, ich hoffe deine Neugier ist hiermit gestillt: http://tabalugas.blogspot.de/2013/01/getaggt.html

    Bussi
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pirma, deine Antworten hatte ich erwartet. Knutscha....

      Löschen
  5. Na das ist ja lustig,habe alles wohl überlesen,man sollte das nächste Mal öfters Mails lesen :)
    Fragen beantworte ich Anfang nächster Woche da ich bis Montag Früh noch Nachtdienst schiebe,
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Stress, ich weiß wie hart du arbeitest...Lass dir Zeit:-)

      Löschen
  6. bitteschön :)
    http://heikesteststuebchen.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getagt.html
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. prima, tolle Antworten. Hab echt gelacht:-)

      Löschen