Sonntag, 27. Januar 2013

Frogurtland - Frozen Yogurt Store


Bei meiner letzten Einkaufstour mit meinen Freundinnen habe ich eine Entdeckung gemacht, die mich dermaßen begeistert hat, dass ich sie euch gern vorstellen möchte. Beim Shoppen im Paunsdorf Center (PC) in Leipzig fiel unser Blick auf ein futuristisch aussehenden Stand auf dem groß die Worte " Frogurtland - Frozen Yogurt" leuchteten. Und da bekanntlich einkaufen hungrig macht, probierten wir die angebotenen Produkte. Bei Frozen Yogurt handelt es sich um reinen Joghurt, der so lange cremig gerührt wird bis er eine Art weiches Eis erreicht hat. Dann wird er aus einer Auswahl von 50 Toppings nach Wunsch garniert. Bei dieser unendlichen Wahl, ist für jeden was dabei, ob z.B. Obst, Schokolade oder Cerealien, die Liste ist lang. Sogar warme Soßen sind erhältlich. Um euch bei eurer Vorstellung ein wenig zu unterstützen hier ein paar Bilder:





Wir haben uns einen Frozen Yogurt nach unseren Wünschen bestellt, und waren vom Geschmack echt überrascht. Frisch, kalt und unschlagbar cremig. Und man darf an der Stelle nicht vergessen zu erwähnen, dass Joghurt auch viel weniger Kalorien als herkömmliches Speiseeis hat:-) Es gibt 3 verschiedene Bechergrößen, für kleine Genießer bis hin zum Schlemmerkönig.Wer keinen Joghurt mag, kann auch eine belgische Waffel mit den Toppings garnieren. Beim Anblick des Bildes läuft einen im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Munde zusammen:

Sie werden nach einem Original belgischen Rezept gebacken, was man auch schmeckt und riecht. Und die selbst ausgesuchten Beilagen geben dann den richtigen Pfiff.


Also wenn ihr das nächste mal in Leipzig seit, dann fahrt ins Paunsdorf Center und probiert diese leckeren Snacks für zwischendurch. Und mal ehrlich, wer will schon immer beim Shoppen ein Bratwürstchen mit Pommes oder das belegte Fischbrötchen essen?

Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung von Frogurtland, soll auch demnächst ein Store in Berlin eröffnet werden. Ich denke, dass ist nur der Anfang einer erfolgreichen Kette, die es schaffen wird, in den nächsten 10 Jahren in vielen Großstädten/Einkaufscentern vertreten zu sein. Der Geschmack und die Einzigartigkeit sind das Erfolgsrezept!!!
Für weitere interessante News empfehle ich euch die Seite von Frogurtland auf Facebook.

Quelle: Fotos wurden mir durch Herrn Olaf Bidler, Geschäftsführer von Frogurtland, freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich verdammt lecker und sieht gut aus. Ich studiere in Leipzig und wußte das nicht mal. Muss da unbedingt mal hin und es probieren...LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht wahnsinnig lecker aus! Besonders die Belgische Waffel :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, supi ich hab auch schon so einen Stand gesichtet und schleiche da immer drumrum, aber ich denke spätestens im Sommer ein Muss. Ist zwar nicht dieselbe Kette, aber immerhin dasselbe Produkt sozusagen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs folgen :)

    Ich kenne frozen yogurt schon länger, aber nur vom sehen (die Läden sprießen ja förmlich aus dem boden)
    Aber so wie du es beschreibst, bleibts nicht mehr lang nur beim sehen. Klingt richtig lecker und die Fotos schauen auch toll aus. Vorallem die mit den Früchten, da würd ich am liebsten reinbeissen

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das sieht wirklich gut aus! Ich habe auch schon öfters was von solchen Läden gehört, bis jetzt aber noch keinen gesehen. Hoffentlich gibt es bald einen hier in der Nähe! :)

    LG Jolien
    jolienwarren.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das kannst du uns doch nicht antun...jetzt will ich auch so einen leckeren Frozen Yogurt...das sieht super mega lecker aus! LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs schon probiert - verdammte axt is dat lecker. war auch schon in anderen frozen stores in berlin. es gibt da gewaltige qualitätsunterschiede. bei dem store im pauns war ich echt begeistert. selbst die sorte natur schmeckte geil!!die haben auch echt süße ideen, z.b. lief da ein lustiger eisbär durchs center mit pröbchen zum kosten. das kommt natürlich an. ich kanns nur weiter empfehlen! LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. oh mann, sieht das lecker aus! hätte ich jetzt gerade unglaublich gerne.. nom nom :) xo J. http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. sieht lecker aus! tolle fotos! herzlich willkommen bei tina´s picstory :) ich verfolge dich auch :)

    AntwortenLöschen
  10. woow!! ich liebe diesen kram auch so sehr! =) deine fotosgrafierten beispiele sehen mal richtig lecker aus :P ich will auch!!

    AntwortenLöschen