Sonntag, 6. Januar 2013

Tic Tac Strawberry Mix


Den Atemerfrischer Tic Tac kennt ja eigentlich jeder. Nun ja, ist ja auch ein Produkt-Klassiker. Er verspricht frischen Atem bei nur 2 Kcal pro Dragee. Neben den Standardsorte "Fresh Mint" und "Fresh Orange" gibt es seit kurzer Zeit auch die Geschmacksrichtung "Strawberry Mix". Fruchtiges Erdbeeraroma trifft auf Pfefferminz und Zitrone. Die Erdbeere schmeckt man klar heraus, die Zitrone gibt eine leicht säuerliche Note dazu, Pfefferminz wiederum bringt Frische ins Dragee.
Angeboten wird die neue Sorte natürlich in der bewährten Schüttpackung. Diese ist in Rottönen gehalten.
In meinem Testpaket waren auch ganz kleine und niedliche Packungen enthalten, die für meine Freunde bestimmt waren. Ich fand die ganz süss und es ist schade, dass diese im Handel nicht angeboten werden. Denn diese Größe wäre perfekt für die Hosentasche:-)
Aber vielleicht nimmt Tic Tac sich diesen kleinen Tipp zu Herzen, und bringt auch andere Packungsgrößen auf den Markt.

Fazit: Einfach lecker und der frische Atem ist garantiert. Und aufgrund des fruchtigen Geschmacks bereits der Renner bei den Kindern.


Kommentare:

  1. Franziska Breuherr6. Januar 2013 um 22:26

    Super dann werde ich die auch mal probieren.garnicht so schlecht deine Idee Tic Tac für die hosentasche

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination aus Erdbeere und Zitrone mit Minze kann ich mir gut vorstellen. Werde im Laden mal ausschau halten. Leider bin ich kurz vorher von der Beere geflogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wurde auch ein paar Mal runtergeworfen, aber am Ende hatte ich Glück...

      Löschen
  3. Seit ich die Testen durfte liebe ich sie. Wurden auch schon nachgekauft!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die sehen wirklich sehr lecker aus ;), lg Gabi

    AntwortenLöschen