Sonntag, 8. Dezember 2013

Beyond Horizon Energydrink


Es gibt ab und an mal die etwas anderen Produkttests bzw. Mitwirkungsprojekte. Da kommt ein Hersteller und sagt " Hey, wir brauchen ein neues Produkt, seit kreativ und lasst eure persönliche Note einfließen." Im Sommer suchte eine Produktionsfirma für Energydrinks eine neue Geschmacksrichtung. Ich habe meine Idee auch eingereicht, gut sie hat es nicht ins Finale geschafft, aber es macht einfach Spaß, ein Teil von was ganz großen zu werden/sein.
Die Gewinnersorte war nach einer Abstimmungsphase Kokosmilch mit Matetee. Leider lies sich diese nicht umsetzen, da sich die zwei Komponenten nicht verbanden. Also kam der zweitplatzierte Vorschlag "Minze trifft Zitrone und Holunder" zum Zuge. Die, die am meisten am Projekt mitwirkte, haben dann auch das Getränk zum probieren erhalten.
Die Dosen sehen sehr edel aus in Ihrem Grün, sie gefallen mir sehr gut. Leider wird sie so nicht bleiben, da es auch den Punkt, Verpackungsdesign gab. Wenn die Entwickungsabteilung gute Arbeit leistet (ich schätze mal, dass Ihre Köpfe qualmen) wird es eine dreieckige Dose sein, da dieses Modell die meisten Stimmen bekam.

Wann und wo das Produkt Beyond Horizon auf den Markt kommt kann ich euch leider nicht sagen, da so eine komplette Produktsabwicklung doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Aber wenn das Getränk dann irgendwann mal in den Regalen steht, kann ich stolz sagen, ohne mich würde es dieses Produkt nicht geben. Ok, klingt ein wenig übertrieben, aber der Kern stimmt ja :-):-):-)


Kommentare:

  1. ist ja interessant, auch wenn es dein Vorschlag nicht geschafft hat kannst du zu Recht stolz sein.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Cool und dann noch Energyyyyyyyyyyyyyyy
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, dass find ich ja toll, würde mich mal interessieren, wie die Website heißt, bei sowas würde ich auch gern mal mitmachen. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Delia,
      hier wie gewünscht der Link zu dem Mitmachprojekten: www.unseraller.de
      Da läuft aktuell auch eine Kampagne, wo es um Nagellack geht, ist vielleicht was für dich :-)

      Löschen
  4. Antworten
    1. OH, du hast recht. Das hab ich garnicht erwähnt. Durch die Minze sehr frisch, die Zitrone bringt aber eine gewisse Säuerlichkeit hinzu. Kalt aus dem Kühlschrank einfach perfekt

      Löschen
  5. mensch das klingt ja echt genial! Obwohl mir ich mir die Sorte mit Kokos wohl nicht vorstellen könnte! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. oooh bei unseraller habe ich auch schon ein paar Vorschläge eingereicht :)
    Freut mich, dass dein Beitrag unter die Besten gekommen ist ^^

    AntwortenLöschen
  7. freut mich, dass das Kleid passt. Diese Sorte wäre absolut nicht meins.. Ich darf zwar so oder so im Moment kein Energy trinken, aber das wäre auch so nicht meins..

    AntwortenLöschen
  8. War auch Mit-Entwicklerin! Solche Projekte machen mir am Meisten Spaß!
    Der fertige Energy Drink kann sich wirklich sehen lassen. Ich liebe Hugo, allerdings ist er mir im Abgang etwas zu minzig.

    AntwortenLöschen