Sonntag, 9. März 2014

R.O.C.S. Zahncreme Sensation Whitening



Ihr wisst ja, dass ich verrückt danach bin, weiße Zähne zu haben. Da sie in meinen Augen für Attraktivität, Schönheit und Gesundheit stehen. Um mein Ziel zu erreichen bzw. den derzeitigen Weißegrad noch zu steigern, bin ich stets auf der Suche nach neuen Zahncremes. Mein derzeitiger Hoffnungsträger und Favorit ist die Sensation Whitening von R.O.C.S.
Die Aufhellungszahncreme ist ohne Fluorid und enspricht den neuesten Techniken und Forschungen des 21. Jahrhunderts.
Das Enzym Bromelin aus der Ananas stellt sanft das Weiß der Zähne wieder her. Auch Magnesium ist an diesem Aufhellungsprozess beteiligt und stärkt gleichzeitig den Zahnschmelz. Xylitol aus Getreide schützt das Gebiss langanhaltend vor Bakterien, die bekanntlich für Karies verantwortlich sind. Natürlich wirkt die Inhaltskombination gegen alle anderen gängigen Zahnerkrankungen wie z.B. Parodontitis oder Gingivitis.
Die Packung ist in einem edlen Schwarz gehalten. Und die Beschriftung spiegelt sich in Regenbogenfarben im Licht. Die Zahncreme an sich ist eher gelartig und farblich geht sie ins Cremeweiß. Der Geschmack ist angenehm minzig.

Preislich bewegt sie sich schon im oberen Preissegment. Für 60 ml muss man zwischen 6,50 - 9,00 Euro auf den Tisch legen. Angeboten wird sie von fast allen gängigen Onlineapotheken. Oder direkt bei R.O.C.S.
Dort auf der Website findet ihr auch sehr viele andere Sorten, vor allem sehr spannende Geschmacksrichtungen, die neugierig machen.

Ich nutze diese Zahncreme jetzt seit knapp 1,5 Wochen und kann bereits einen Unterschied erkennen.
Meine Zähne sind wieder ein wenig heller geworden und haben nach der Anwendung einen schönen Glanz.
Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und werde meinen Mitmenschen jetzt noch öfters ein Lächeln schenken:-):-):-)

Heute verabschiede ich mich mal mit zwei Zitaten ( ich konnte mich einfach nicht entscheiden, da beide wunderschön sind) von Euch.
Heinz Rühmann sagte mal: "Lächeln - ist das Kleingeld des Glücks" und zum anderen "Allein im Lächeln liegt das beschlossen, was man die Schönheit eines Gesichtes nennt" von Leo Tolstoi.




Kommentare:

  1. Ich habe auch Produkte von ROCs und finde sie toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine tolle Vorstellung
    und deine Zitate passen genau richtig :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass sie dir hilft ;-) Bei so Whitening Zahncreme habe ich bisher noch keinen großen Unterschied feststellen können. Aber ROCS ist eine tolle Marke. LG und guten Wochenstart ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Zahncreme kannte ich noch gar nicht, klingt aber vielversprechend. Deine Zitate hätten nicht treffender sein können - in ihnen liegt viel Weisheit !

    liebe GRüße

    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand die Zitate auch traumhaft schön :-)

      Löschen
  5. Das freut mich das ich mit Sido derzeit nicht alleine bin =) Die Texte sind echt toll.
    Das Produkt klingt wirklich super und ROCS is auch eine echt gute Marke. Ich find nur den Preis echt happig, auch wenn das Ergebnis stimmt. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ja gerne ein Vorher-Nachher Bild sehen :D
    Liebe Grüße!
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dass hätte ich tun sollen. Merk ich mir, mach die Bilder beim nächsten Zahncremetest :-9

      Löschen
  7. Ich habe auch mal ein großes Päckchen von R.O.C.S. bekommen. Wirklich tolle Geschmacksrichtungen dabei.

    AntwortenLöschen
  8. die zahncreme kenn ich noch gar nicht,klingt aber echt interssant.

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte auch schon einige produkte von rocs und bin leider gar nicht zufrieden gewesen, nicht zuletzt wegen des übertriebenen preises :/ gglg

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Zähne auch wahnsinnig wichtig. ROCS kenne ich nicht, bin aber mit meiner dr best zufrieden. Außerdem geh ich auch immer ganz brav zum Zahnarzt und 2 mal im Jahr zur Reinigung, ich finde den Unterschied sieht man auch. LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich staune - ich wurde gerade wieder von einer Zahncreme mit versprochenem Weißer-Effekt enttäuscht. Aber ROCS kenne ich noch gar nicht, sieht fast so aus, als müsste ich die Marke mal ausprobieren, gegen weißere Zähen habe ich definitiv nichts einzuwenden.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte auch sehr gerne weißere Zähne, bin allerdings auch sehr skeptisch von diesen Aufhellungssachen. Mein Zahnarzt rät mir davon leider immer ab...
    Aber vielleicht werde ich die Zahncreme trotzdem mal testen ;)

    Viele liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  13. Bisher hat mich der Preis immer abgeschreckt, mir ROCS zu holen!!! Mir sind meine Beisserchen auch verdammt wichtig aber einen weißeren Effekt mit solchen Produkten konnte ich bisher leider noch nie feststellen...

    AntwortenLöschen
  14. ich gestehe habe ich noch nie probiert,sollte ich mal versuchen,
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die Zahnpasta habe ich noch nie probiert, bisher immer nur die Kinderzahnbürsten für die Kids, aber ich glaube, ich sollte das nun wirklich mal tun.

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine tolle Vorstellung ! Habe ich noch nicht benutzt
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte die auch schon und finde sie wirklich gut! Leider ist ROCS auch nicht gerade günstig und man bekommt sie auch nicht überall-leider! LG

    AntwortenLöschen