Mittwoch, 9. April 2014

Active Sensitive Augencreme von Yves Rocher


Da ihr mir beim letzten Cremepost empfohlen habt, mir eine gute Augencreme zu zulegen, möchte ich euch heute meine Kaufentscheidung vorstellen. Ich habe ja bis jetzt noch keine Pflege speziell für die Augen verwendet (was aber anscheinend Zeit wird), so das ich völlig laienhaft an die Auswahl ging.
Nach Lesen unzähliger Testberichte hab ich mich für die Active Sensitiv Augencreme von Yves Rocher entschieden. Sie ist rein pflanzlich und mit Vitamin E angereichert. Besonders für empfindliche Augen geeignet, was für mich als Brillenträgerin sehr wichtig ist. Sie verleiht einen leichten Schimmer und kaschiert somit am Tage dunkle Ringe und lässt die Augenpartie weicher/wacher erscheinen. Nachts regeneriert Sie die haut und mildert auf Dauer die Falten.  Die Erfahrungsberichte klangen ganz gut. Und euren Tip, dass sie etwas mehr kosten darf, habe ich auch beherzt. Die 15 ml Tube kostet 17,90 €. Dieser Preis fällt somit nicht wirklich in die Kategorie: Schnäppchen.

Ich werde dann mal fleißig morgens und abends cremen und hoffen, dass die Fältchen gemildert werden und ich die Jugendlichkeit meiner Augenpartie noch ein wenig erhalte.

Frage: Seit ihr mit meiner Wahl zufrieden und welche Marke nutzt ihr aktuell???



Kommentare:

  1. Yves Rocher ist ganz gut und wirklich im mittleren Preissegment. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nach dem fleißigen cremen, einen Unterschied siehst. LG Delia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon öfters bei Yves Rocher bestellt und bin ganz zufrieden ;-) Eine Augencreme benötige ich mangels Fältchen noch nicht. LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine Freundin schwört auf die Marke Yves Roches, ich hingegen habe dort noch nie ein Produkt bestellt >>> warum auch immer :o)
    Ich verwende derzeit eine Augencreme von Jean D'Arcel und bin damit sehr zufrieden :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Produkt - ich versuch mich im Moment an einer Ampulle von Garnier und muss noch das Tagescremetöpfchen alle machen, mit dem ich aber sehr zufrieden war. Yves Rocher nutze ich auch sehr sehr gerne.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe öfters bei Yves Rocher bestellt und bin zufrieden .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe früher sehr oft bei Yves Rocher bestellt aber das tue ich schon lange nicht mehr. Aktuell verwende ich einen Augencreme von Hibiscarin. Die riecht toll und zieht schnell in die Haut ein.

    AntwortenLöschen