Sonntag, 6. April 2014

easyCOSMETIC - Shopvorstellung

* Beitrag enthält Werbung *


Outlets für Mode gibt es ja schon seit Jahren und sind auch sehr beliebt. Man spart und kann tolle Schnäppchen ergattern. Es gibt auch ein Beautyoutlet, was mit 70 % Preisersparnis lockt. Der Onlineshop easyCOSMETIC hat alles was das Herz begehrt. Von Make-Up, Haarpflege, Gesichtspflege bis hin zum Parfum ist alles zu top Preisen zu haben. Man findet alle bekannten Marken in dem riesigen Sortiment von mehr als 10 000 Produkten. Und da mein Mann demnächst Geburtstag hat, stöberte ich in der Kategorie Düfte und wurde auch fündig.
Die Wahl fiel auf das He Wood Dsquared². Dabei handelt es sich um einen klassischen Herrenduft, der durch seine holzige Note besticht. Die Moschusnote ist perfekt abgestimmt auf den Duft des Zedernholzes. Nicht zu aufdringlich aber dennoch sehr herb-maskulin.


Auch optisch ist der Parfumflakon ein richtiger Augenschmaus. Die Natürlichkeit des Duftes findet man auch im Design des Flakons. Am oberen Teil wurde ein Stück Echtholz auf das Glas aufgesetzt und auch die Umverpackung kommt in Naturpappe daher, was aber trotzdem sehr edel wirkt, da sie eine fühlbare Struktur aufweist.

Bezahlt habe ich 29,90 € für 30 ml. Ein wirkliches Schnäppchen. Woanders hätte ich mehr als 40,00 € auf den Tisch legen müssen.

Die Lieferung bei easyCOSMETIC geht wahnsinnig schnell. Und der Bestellung liegt eine niedliche Dankeschön Karte bei. Zahlen kann man via Kreditkarte, per Nachnahme, Paypal, Vorkasse, Sofortüberweisung und auf Rechnung. Die Versandkosten liegen innerhalb von Deutschland bei 3,99 €.

Bis jetzt hat dieser Shop schon über 250.000 Kunden, was für Qualität und Seriösität steht. Und das sieht man auch gleich beim ersten Blick auf die Homepage, da ein Trusted Shop Garantie - Zertifikat eingefügt ist. Dieses sagt eine Zuverlässigkeit von 99,94 % aus.

So, meine lieben Leser, vielleicht hab ich Euch jetzt auf den Geschmack gebracht dort mal zu stöbern. Und wenn auch Euch dieser Männerduft zusagt, dann verschenkt ihn doch zu Ostern an Euren Partner:-)

PS: Das nächste Mal shoppe ich aber garantiert für mich :-):-):-)


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos vom Onlineshop easyCosmetic. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                           - Beitrag enthält Werbung - 



14 Kommentare:

  1. Diese Parfümmarke kenne ich noch gar nicht. Die Verpackung sieht schon richtig originell aus ;-) Ein schönes Ostergeschenk! LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Den Duft kenne ich nicht, den Shop schon!!! Wer weiß, nach welchem Produkt er genau sucht spart bei easycosmetic schon bares Geld!!! Mir völlig unbekannte Düfte kaufe ich dennoch weiterhin im Drogeriemarkt vor Ort, da kann ich direkt dran schnüffeln und kaufe nicht die Katze im Sack ;o)

    AntwortenLöschen
  3. wow kenne noch gar nix davon,schnuper schnupper
    Ich wünsche einen schönen Sonntag!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Den Shop kenne ich aber den Herrenduft noch nicht , Danke für deine tolle Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfüm ist sooo "lecker" ich habe den schon vor Jahren gekauft weil mit der Flakon so gut gefallen hat.
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. easycosmetic kenne ich noch gar nicht. Du hast mich jetzt so neugierig gemacht, dass ich gleich da mal rein schaue.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. toller Shop - der Herrenduft ist mir aber unbekannt

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Bei Easycosmetic bin ich schon länger Kunde. Preis- und Leistungsverhältnis bisher immer top.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe,

    ich kaufe Parfums auch immer mal wieder online, denn da kann man schon ordentlich was sparen. Wobei auch in den Parfümerien ab und an die %-Aktionen helfen können. :)
    Der Shop klingt auf alle Fälle sehr interessant. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  10. Den Duft kenne ich nicht, den Shop schon!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht sollte ich mir den Duft für meinen Mann mal merken und in den Shop schauen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch eher der Vor-Ort-Riecher. Allerdings kaufe ich die Düfte, wo ich weiß, was ich will, auch gerne im Internet. Da spart man viel geld. Bei easycosmetic habe ich auch schon ein Parfum bestellt und es roch echt toll. Es war aber allerdings für meinen Mann und nun benutzen wir es beide.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.