Mittwoch, 23. April 2014

Mr. Proper WC-Steine


Bisher kannte ich von Mr. Proper nur den Allzweckreiniger, da er bei uns im Haus immer zum Einsatz kommt. Allen anderen Produkten schenkte ich kaum Beachtung. Nun bekam ich die Chance, durch DMV Diedrichs Markenvertrieb , die WC-Steine der Firma zu testen. Sie versprechen eine 5 in 1 Wirkung bei jedem Spülgang. Sauberkeit, Duft, Anti-Kalk-Wirkung,  Frische und Glanz. Der Ausdruck WC-Stein irritiert wahrscheinlich ein wenig, da es sich eher um eine gelartige flüssige Masse handelt. Der Spender ist formschön gehalten. Die Anbringung am WC-Rand ist kinderleicht und aus massiven Kunststoff und wirkt stabil. Auch die erhältlichen Duftrichtungen (5 an der Zahl) finde ich sehr ansprechend. Es gibt unter anderem Eucalyptus&Mint oder Fresh Water&Mint. Ich testete die Version Fresh Garden. Es rieht sehr angenehm, eher lieblich. Und es muss ja nicht immer der Klassiker Zitrone sein, oder ?



Bei der Kalkentfernung kann ich schon einen großen Unterschied gegenüber meinem sonstigen Produkt feststellen. Ich sehe kaum Kalkränder im Becken. Und der Duft verbreitet sich im ganzen Bad, was sehr angenehm ist. Grund dafür ist, dass in diesem Produkt ein patentiertes Löschblatt eingearbeitet wurde, dass über sehr lange Zeit konstant den Duft an die Umgebung abgibt und nicht nur kurzzeitig während der Spülung.
Der WC Stein hat einen Inhalt von 55 ml und ist sehr ergiebig. Kostentechnisch bewegt er sich um die 2,00 Euro was ich völlig gerechtfertig finde. Natürlich gibt es auch Nachfüllpackungen in jeder guten Drogerie.


Fazit: Wurde getestet und hat überzeugt. Ich werde auf den neuen Mr. Proper WC-Stein definitiv umsteigen.

Wie sieht es bei Euch aus, welche Marke bzw. welche Duftrichtung kommt bei Euch zum Einsatz???


Das oben gezeigte Produkt wurde mir freundlicherweise kostenfrei durch die Firma DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt.



Kommentare:

  1. Hallo ich wusste gar nicht, das es auch WC Stein von Meister Proper gibt, aber gut jetzt zu wissen. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Produkt kannte ich bis jetzt noch nicht , danke für deine Vorstellung, ich wechsel meist immer die Duftrichtungen , mal Zitrone , mal was blumiges -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ui, den probiere ich auf jeden Fall aus, wenn ich ihn im Geschäft entdecke. Hört sich gut an.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Produkt kannte ich bis jetzt noch nicht ,Hört sich gut an....
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Oh das kannte ich noch gar nicht. Aber ich habe seit langer Zeit nur diese Gel Plopps von 00. Die sind schön hygienisch.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Meister Proper?Wie cool ist das denn?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste bis eben gar nicht, dass es WC Steine von Meister Proper gibt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Uiii ... ich wusste bis eben auch gar nicht das es WC Steine von Mr.Proper gibt :o
    Muss ich beim Nächsten Einkauf mal drauf achten :) Hört sich nämlich gut an!
    VLG und ein schönes Wochenende
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Langfristiger Duft hört sich gut an, finde es immer schade wenn es nur kurz bei spülen gut riecht :) LG und ein schönes Wochenende, Desiree

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich ja wirklich nicht die einzige, die das Produkt noch nicht kannte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Diesen WC-Stein kenne ich noch nicht, werde ihn aber selber einmal ausprobieren. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag auch gerne langanhaltende Düfte im WC, denn es muss gerade da immer richtig schön frisch riechen. LG Olga

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch gar keine WC-Steine benutzt habe. Aber dein Artikel liest sich ja so gut, dass ich es eigentlich mal probieren müsste.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Meister Proper hat jetzt auch WC-Steine? Hatte ich ja noch gar nicht gewusst! Ich verwende ein ähnliches Produkt, aber glaubst, mir fällt jetzt der Name ein? ;-)
    Aber bei uns hält der Duft nicht so lange an, leider! Muss ich direkt mal nach den Meister Proper-Steinen Ausschau halten...

    AntwortenLöschen