Freitag, 27. Juni 2014

Sommer Gewinnspiel

Es ist mal wieder an der Zeit, einen meiner Leser glücklich zu machen. Deshalb startet heute das Sommergewinnspiel für dieses Jahr. Als Preis gibt es ein Brandeisen von Knorr. Ich denke, der Gewinn passt perfekt zur Überschrift. 


Es besteht aus Edelstahl und einem Holzgriff. Inkl. ca. 80 Buchstaben, 8 Leerzeichen und Klammern zur Fixierung der gebildeten Worte, auch aus Edelstahl. Natürlich neu und unbenutzt, wie ihr es von mir kennt. Es wurde nur einmal ausgepackt um die Fotos für dieses Gewinnspiel zu erstellen.

Kommen wir zur Aufgabenstellung. Lösst das Wort aus dem Buchstabensalat und hinterlasst es mir als Kommentar inkl. einer Kontaktmöglichkeit im Falle des Gewinns.


Teilnahmebedingungen: Ihr müsst 18 Jahre oder älter sein und in Deutschland wohnen. Dieses mal setze ich es nicht zur Bedingung, Leser meines Blogs zu sein. Ich hoffe eher, dass der ein oder andere Besucher von sich aus Verfolger wird. Das Gewinnspiel endet am 20.07.2014 um Mitternacht. Am Folgetag wird der Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben und zusätzlich per Mail informiert.

Ich hoffe, ihr habt Lust in naher Zukunft ein Steak oder Burger auf dem Teller zu haben, der euren Namen trägt und macht fleißig mit. Ich drücke jedem einzelnen die Daumen.




 

Kommentare:

  1. Da mache ich doch sehr gern mit. :-D
    Deinem Blog folge ich unter meinem Namen schon länger.

    So ein Brandeisen ist mal was Besonderes bei einem Grillabend mit Freunden. Macht sicher Spaß es zu benutzen.

    Das Lösungswort lautet: GRILLEN

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Romy,
    oh wie toll da mache ich doch gern mit so könnte ich das Fleisch für meine Gäste gleich mit ihrem Namen versehen. Ich verfolge dich ja schon länger ganz unauffällig. Der Buchstabensalat=GRILLEN.
    Du erreichst mich unter zahnfeee1(ä)gmx.de oder schickst einfach eine Brieftaube ...
    GLG Diana und ein guten Start ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Wow das wäre genial für uns , das gesuchte Wort ist GRILLEN
    Lg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,
    du weißt, wo du mich findest. Die Lösung ist GRILLEN.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Cooles gewinnspiel!
    meine e-mail ist infogs@jopar.de und die lsg ist GRILLEN ♥
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gewinnspiel :-)
    Lösung ist GRILLEN
    Ich folge dir.unter Google+ :)

    LG, Yvonne (schwalbeyvonne88@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Mache gerne bei diesem "brandheissen" Gewinnspiel mit.
    Die Lösung ist "GRILLEN"
    Ich folge Dir schon länger unter GFC.
    Liebe Grüsse
    Manu (macafe@online.de)

    AntwortenLöschen
  8. Da ist doch mal was...
    Lösung ist GRILLEN
    jipyjojo@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Wollte dir nur schönes Wochenende wünschen.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  10. Hey, du hast echt einen ganz tollen Blog. Finde deine Posts interessant und dein Blogdesign total schön!
    Würde mich sooo freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich dich ja als meine
    neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die netten Worte. Dein Blog ist auch schön, Verfolgung steht :-)

      Löschen
  11. Ich denke auch, dass es GRILLEN heißt, passend zur Jahreszeit und auch passend zur Knor.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen