Mittwoch, 25. Februar 2015

Meine Oreo Box von Brandnooz

Ich hatte euch ja erzählt, dass es bei Brandnooz die erste Markenbox gab. Randvoll gefüllt mit den beliebten
Oreo-Keksen . Und wie versprochen, zeige ich euch heute den leckeren Inhalt. Geliefert wurde in einem schicken bunten Karton, auf dem gleich ersichtlich war, was sich darin befinden würde :-)


Ich habe natürlich mit dem Auspacken gewartet, bis die Kids aus der Schule kamen. Ich freu mich doch immer so sehr über ihre leuchtenden Augen. Die Neugierde war groß, so dass es dann ganz schnell ging.


Und der Inhalt begeisterte wirklich. Folgendes befand sich in unserer Box:

1 x Lunchbox in Hellblau
2 x Oreo Kekse in der Originalrolle
1 x Oreo White Choc
1 x Oreo Milk Choc
1 x  Dose Mini Oreo
1 x Klassische Oreo in der flachen Box

Dazu noch ein kleines Heft mit Spielanleitungen und eine Keks-Maske. Passt ja, da es sich ja um eine Playbox handelte. Wie es geschmeckt hat, kann ich euch leider nicht sagen, da die Zwillinge alles gerecht untereinander aufgeteilt haben, und ich irgendwie nicht eingerechnet wurde :-)

Uns hat die erste Markenbox von brandnooz im Großen und Ganzen gefallen. Ich bin gespannt, welcher Hersteller sind in der nächsten Box befinden wird.

Ich weiß ja, dass sehr sehr viele von Euch im Boxenfieber sind. Wer von Euch hat sie denn auch? Und wart ihr mit dem Inhalt zufrieden??



Bitte beachtet, dass es sich nur um meine eigene Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



Kommentare:

  1. ich mag die kekse sehr, aber die box finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so den kracher.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, Kinder sehen das anders als wir :-)

      Löschen
  2. Hallo, ich habe schon viel mit den Oreo´s gebacken, anstatt sie so zu Essen ;) Letztens erst wieder einen Oreo-Milchcreme-Kuchen. Besonders lecker finde ich die mit der Vanillecreme . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt interessant, da werde ich mal nach dem Rezept suchen in Inet.

      Löschen
  3. Jetzt habe ich schon so viel über diese Box gelesen und ich weiß immer noch nicht genau, weshalb die "Play-Box" heißt. Jetzt lese ich etwas über eine Spiele-Anleitung. Wo ist das Spiel dazu? War keines dabei?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein es war kein Spiel dabei, in der Bruschüre waren Tipps was man mit Keksen alles spielen könnte :-)

      Löschen
  4. Natürlich habe ich mir diese Box auch geordert :o) Natürlich für Kidis sind die OREO´s der Hit! Ich mag diese ja auch super gerne, aber habe ehrlicherweise gehofft, dass dort nicht nur Kekse enthalten sind... Es gibt noch tolle andere Produkte mit OREO wie Schokolade, oder Trinkschokolade etc... Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte ja insgeheim auf das leckere Eis gehofft, aber das wäre wohl logistisch ein Problem gewesen...

      Löschen
  5. Mmmh wie lecker, ich liebe ja die Oreos mit der weißen Schokolade :)
    Wir haben die Oreobox diesmal nicht bestellt, aber die normale Box haben wir aboniert ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den normalen Boxen halte ich mich zurück, gerade bei Beauty fällt es mir sehr schwer ;-)

      Löschen
  6. Hallo Romy,
    das wäre das Oreo Paradis für meinen Mann ;-)
    LG Tanja und lass es dir schmecken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal, ob man sie noch bestellen kann.

      Löschen
  7. Na wir sind ja nicht so der Fan... Aber scheinbar kommt die Box allgemein gut an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht reizt dich ja die kommende Box mehr, ist eben Geschmackssache.

      Löschen
  8. Soo toll! Hatte mich dafür auch beworben aber hatte leider weniger Glück! :-D

    LG :-*
    www.jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das tut mir leid. Sieh es positiv, so bleiben deine Hüften in Form :-)

      Löschen
  9. Ich mag die Oreo Kekse auch , aber ich hätten hr von dieser BOx erwartet
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt ja auch noch andere Produkte, wie z.B. die Backmischung.

      Löschen
  10. Ich habe mir diese sofort nach Ankündigung gekauft und ich denke Junior und meine bessere Hälfte werden sich freuen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wette ich mit dir, dass sie deinem Jungen gefallen wird. Er ist ja im Alter meiner Zwillis, und die waren total aus dem Häuschen.

      Löschen
  11. Ich liebe Oreos! Da wäre das die perfekte Box für mich gewesen! Von Brandnooz habe ich bisher aber noch nichts gehört, da muss ich wohl noch ein wenig dazu googlen :P

    Liebste Grüße, Nicole <3 von

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meld dich an bei Brandnooz, die haben viele verschiedene Boxen und sind total seriös.

      Löschen
  12. Das ist das erste Mal, dass ich es schade finde, keine Box abonniert zu haben ;), denn Oreos liebe ich heiß und innig und ich finde es grandios, dass die Rezeptur sogar vegan ist.
    Die leuchtenden Kinderaugen kann ich mir dementsprechend sehr gut vorstellen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vegan? Das wiederum wußte ich nicht, danke für die Info.

      Löschen
  13. Wir haben die brandnooz Box auch bekommen. Die Kekse sind wirklich sehr lecker. Aber unter einer Spielbox hatte ich mir was anderes vorgestellt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, das "Play" kann man auch anders verstehen.

      Löschen
  14. Oh, coole Box! :-) Die würde bei meiner Familie sowas von gut ankommen! Habe schon viel von der Brandnooz gehört, vielleicht sollte ich mir sie auch bestellen..
    Liebe Grüße aus dem Passeiertal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau dir die Seite von brandnooz einfach mal an, die haben viele verschiedene Boxen im Angebot.

      Löschen
  15. Hallo Romy,
    ich hab Dich für den Liebster Award nomminiert. Wäre toll wenn Du mitmachst, falls Du Zeit und Lust hast.
    Liebe Grüße
    Tina

    http://tinaspinkfriday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung. Schau mir das gleich mal etwas genauer an.

      Löschen
  16. Hallo Romy,

    Oreos gehen immer :) Zum Kaffee und Tee sind das super Begleiter!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. Hmm lecker. Ich habe hier gerade eine Tafel Milka Oreo verputzt. So etwas fehlt mir bei dieser Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, Schoki mit Oreo gibt es ja auch noch. Hatte ich total vergessen.

      Löschen
  18. Liebe Romy,
    klasse Idee, solche Themenboxen. So erhält man Produkte, an die man sonst nicht rankäme.
    Ich liebe diesen schwarzen Keks, ich weiß noch dass ich beim ersten Mal die Befürchtung hatte er sei bitter, weil er so dunkel ist.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, könnte man wirklich denken, dass sie sehr bitter wären.

      Löschen
  19. Die Kids hatten ihren Spaß mit der Box und lecker war der Inhalt auch. Die Brotdose fand ich praktisch, vor allem weil sie von Koziol war. Auch wenn ich schon nen Schrank voller Dosen habe, aber Koziol-Dosen nehme ich darin gerne noch auf. Uns hat sie gut gefallen, auch wenn man bissl was anders hätte machen können.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Dose find ich auch klasse. Kann man irgendwie immer gebrauchen.

      Löschen
  20. Die Kekse haben uns sehr gut gefallen, allein hätte ich mich über etwas anderes als Lunchbox gefreut. Trotzdem, auch diese nutzen wir nun :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist eben mehr was für die Kids, aber ich bin zufrieden.

      Löschen
  21. Ah, dass die Oreo-Box eine Markenbox war, wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt. Ich bin gespannt, welche Marke als nächstes folgt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch, kann dir aber nicht sagen, in welchen Abständen die oxen erscheinen.

      Löschen
  22. Ich habe keine Box mehr.... Mir waren da zuviel Süßigkeiten drin... und ich versuche weniger zu nachen, das ging mit den Boxen gar nicht :( Bin aber ein großer Fan von Kochboxen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe gar kein Boxenabo :-) War meine erste - versuche standhaft zu bleiben.

      Löschen