Sonntag, 12. April 2015

Biomed Skin Care + Verlosung

Naturkosmetik findet immer mehr Anhänger in Deutschland, der Markt wächst rasant. Viele Anbieter tummeln sich da in den Regalen. Eine ganz besondere Marke möchte ich euch heute vorstellen: Biomed organic medical skin care.
Die Firma aus Düsseldorf produziert Pflegeprodukte auf rein natürlicher Basis. Alle Produkte sind ohne Parabene, Mineralöle, künstlichen Farbstoffen/Duftstoffe und Phenoxyethanol (Konservierungsstoff). Und es werden auch keinerlei Tierversuche durchgeführt.


Die folgenden 2 Produkte habe ich die letzten Wochen getestet und nun möchte ich euch gern von meinen Erfahrungen berichten. Probiert habe ich die Gesichtspflege "Vergiss dein Alter", zum einen die Anti-Aging Creme und passend dazu das Serum.


Die Tagescreme stimuliert die Erneuerung der Hautzellen. Hauptbestandteil ist Phycojuvenine, ein Extrakt der braunen Meeresalge. Des weiterem enthält sie Shea Butter, Argan-Öl, Avocado-Öl, Aloe Vera und Baumwollsamenöl. Phycojuvenine ist in der Lage die Stammzellen zu verjüngen in dem er sie vitalisiert, vor Alterung schützt und die Kollagenbildung anregt. Die Creme ist sehr zart und zieht sofort ein, die Haut fühlt sich samtig weich an. Auch perfekt als Make-Up Unterlage geeignet. Nach gut 4 Wochen Anwendung sind meine Gesichtszüge weicher geworden und die Falten um die Augen sind nicht mehr so tief. Der Duft ist feminin und riecht angenehm.


Das Serum enthält den gleichen Extrakt der braunen Meeresalge gepaart mit Hyaluronsäure. Beide Inhaltsstoffe hoch dosiert, wie es bei einem Serum üblich ist. Es ist fast farblos und eher gelartig. Bereits zwei Pumpstösse reichen für das ganze Gesicht inkl. Übergang zum Hals. Angewendet habe ich es abends, da sich bekanntlich nachts die Haut besser regeneriert. Auch hier konnte ich Verbesserungen nach einer Anwendung von einem Monat verbuchen. Die Gesichtskonturen, vor allem am Kinn sind straffer als vorher.

Die Wirkung beider Produkte ist klinisch belegt, siehe Tabelle*.    

* Der Hersteller stellte mir diese Grafik zur Verfügung und hält die Rechte daran.

Natürlich möchte ich euch auch die Preise der Produkte nicht vorenthalten. Die Tagespflege im 50 ml Tiegel kostet aktuell 29,90 €. Im Pumpspender des Serums sind 30 ml enthalten auch zum Preis von 29,90 €. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung, da die Produkte auch sehr ergiebig sind. Bestellbar direkt bei Biomed . Oder aber auch bei bei der Onlineapotheke apo-rot .


Und da mich beide Produkte auf ganzer Linie überzeugt haben gibt es nun noch den Höhepunkt zum Bericht
und zwar eine VERLOSUNG .

Es wird jeweils einmal die Tagescreme und einmal das Serum verlost, nach Adam Riese macht das 2 Gewinner:-) Teilnahmeschluss ist der 30.04.2015 um 23:59 Uhr. Gewinnerbekanntgabe ist der darauf folgende Sonntag. Diese Teilnahmebedingungen gelten:

1. Seit oder werdet Leser von meinem Blog
2. Folgt der Firma Biomed auf Facebook
3. hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in DE haben

All denen, die mit den Bedingungen einverstanden sind, drücke ich ganz fest die Daumen. Wie meistens auf meinem Blog wird eins meiner Kinder Fortuna spielen :-)

Fazit: Es ist doch immer wieder eine Freude, Produkte zu finden, die wirklich das halten was sie versprechen. Was nutzt ihr aktuell im Kampf gegen ungeliebte Falten????




Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos von der Firma Biomed. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Erfahrung/Meinung zum Produkt handelt. Die Produkte werden direkt vom Hersteller an die Gewinner versendet, daher gibt jeder Teilnehmer seine Zustimmung, dass ich den Namen und seine Adresse an Biomed weiterleite.
           


Kommentare:

  1. Schön,dass du auch BIOMED ausprobieren konntest! Ich drücke den Teilnehmern des Gewinnspiels viel Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Produkte sind wirklich klasse, hätte ich nicht gedacht.

      Löschen
  2. Liebe Romy, hört sich super an. Habe auch schon einiges Gutes von Biomed gehört.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Romy,

    ich habe gerade von deinen Gewinnspiel erfahren und DANKE für dieses tolle GS, gern versuche ich mein GLÜCK :-) Ich habe seit Wochen Proböeme mit meiner Haut so dass ich mich jetzt erstmal gar nicht mehr getraut habe, mein Gesicht einzucremen :-( und diese Pflege klingt aber super, so das ich mein GLÜCK jetzt versuche.

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück dir die Daumen. All die Produkte sind auch für sensible Haut geeignet, also perfekt für dich :-)

      Löschen
  4. Folge dir und den Test finde ich interessant.
    Viele Grüße wäre toll wenn du mich über meinem Blog kontaktierst. Danke

    AntwortenLöschen
  5. Is kein Gewinn, das hat sie mir einfach so als Überraschung geschickt =) Wirklich liebevoll eingepackt, da kann man sich nur freuen.

    Kannte die Marke bis gerade eben noch gar nicht :D Kommt auch selten vor *lach*. Ich lass bei dem Gewinnspiel anderen den Vortritt, klingt zwar interessant, aber ich muss echt mal was aufbrauchen ^^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich dachte du hättest es bei ihr gewonnen :-) Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hihihihihi

      Löschen
  6. Huhuuu,

    das Thema "Naturkosmetik" ist sehr interessant. Ich teste gerade die Produkte der Müller-Eigenmarke "Terra Naturi" und bin schon sehr gespannt. :)

    Ich enthalte mich bei dem Gewinnspiel und wünsche deinen Lesern viel Glück.

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Terra Naturi klingt interessant. Danke für den Tip, schau ich mir mal genauer an.

      Löschen
  7. Gehört und gelesen habe ich über die Produkte bereits, kenne diese allerdings selber noch nicht! Klingt aber sehr ansprechend!

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, enthalte mich aber dennoch :o) Und Dir wünsche ich einen tollen Tag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komisch das ihr bei diesem Gewinnspiel so zurückhaltend seit, kenne ich sonst garnicht von euch ;-)

      Löschen
  8. Die Produkte klingen sehr interessant und das sie keine Tierversuche machen, finde ich auch sehr gut. Nur ich habe noch so viel zum aufbrauchen :-D

    Bohnensuppe ist echt sehr, sehr lecker :)
    Haha danke werde ein schönes Zusammenleben mit der Spinne haben, solange sie meine Kleider in Ruhe lässt :D
    Alles Liebe Sara<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann sag ich nur, viel Spaß mit deiner Spinne :-)

      Löschen
  9. Schönes Gewinnspiel mit einem sehr interessanten Produkt. Ich habe bis vor Kurzem die Lotion, einer bekannten Firma zur Faltenbekämpfung benutzt. Bin damit aber überhaupt nicht zufrieden gewesen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei google plus als Sindy Handke
    Ich folge der Firma Biomed auf Facebook als Sindy Handke

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen...danke für´s folgen.

      Löschen
  11. Klingt nach einem echt guten Produkt! :-)
    Da ich Fan von Seren bin, würde ich mich freuen, wenn ich im Gewinnfall über meinen Blog kontaktiert werde. ;-)
    Ich teile deine tolle Verlosung auch gleich mal dort!
    Alles Liebe und eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die Inhaltsstoffe dieser Produkte sehr gut und deshalb mache ich sehr gern bei dieser Verlosung mit. Ich kenne die Marke bisher noch nicht. Folge Dir als Christine L. und Biomed auf FB als Christine Le. Kontaktieren kannst Du mich gern über meinen Blog oder per Mail (fuer-christine@web.de).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast Recht, die Inhaltsstoffe sind sehr hochwertig, auch du sitzt nun im Lostopf :-)

      Löschen
  13. Bei dem Gewinnspiel mache ich diesmal nicht mit, weil ich merkwürdiger Weise nur im Gesicht keine Creme vertrage. Bisher sehe ich jünger aus, als ich bin, jedenfalls behaupten das immer alle, die mich kennen.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Elke
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann geniess die Komplimente für dein jugendliches Aussehen.

      Löschen
  14. Folge Dir und möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen , denn ich probiere gerne neue Pflege aus. LG

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja Kontakt unter karinfelker@web.de LG Tara

    AntwortenLöschen
  16. Dein Testbericht liest sich ja super!
    Deshalb würde ich gerne die Creme bzw. das Serum gewinnen :)
    Meinen Blog und meine Mailadresse kennst du ja hoffentlich :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich weiß, wo ich dich finde, falls du gewinnst :-)

      Löschen
  17. Ich durfte die Serie auch testen und bin absolut begeistert davon. Ich nutze sie auch heute noch :-)
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich bin noch ganz neu hier...will auch nicht an der Verlosung teilnehmen....möchte dir aber mal sagen dass ich deinen Blog absolut genial finde.
    Mach weiter so und sage nur deine ehrliche Meinung.
    Das finde ich sehr sympatisch und gerade das macht deinen Blog sehr lesenswert.
    Ich habe in zwei Tagen alle alten Beiträge, die für mich interessant waren, durchgelesen und finde es sehr gut dass du die dir zur Verfügung gestellten Artikel nicht nur lobst, sondern auch Kritik anbringst.
    Danke dafür und viele Grüße,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, vielen Dank für die netten Worte, sowas hört doch jeder Blogger gern :-)

      Löschen
  19. Hallo!

    ich bin noch recht neu dabei und nehme gerne teil.
    Auf Deinem Blog habe ich schon manches Mal geschmunzelt, besonders bei Deinen Gartenexoten. Ja, das kenne ich auch, mein gründer Daumen ist nur mäßig vorhanden und meine Erfolgserlebnisse nicht übermäßig groß.

    Ich folge Deinem Blog unter dem Namen Melli und auf Facebook bin ich unter "Melanie Er".

    LG, Melanie

    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du regelmäßig bei mir vorbei schaust. Bist auch gleich im Lostopf gelandet, wünsche dir viel Glück.

      Löschen