Sonntag, 26. Juni 2016

Mein Sommerlack :-)

Auch dieses Jahr habe ich einen bestimmten Sommerlack für meine Nägel ausgewählt. Auch wenn ich wieder Gefahr laufe, Mails und Anfragen von Fussfetischisten zu bekommen, zeige ich ihn euch heute;-)
Ich liebe unscheinbare Töne bzw. warme Naturfarben - ich bin nicht so der "grelle" Typ wie ihr wisst, daher fiel die Wahl wieder auf etwas Dezentes, aber mit dem gewissen Etwas. Entschieden habe ich mich für den Manhattan Last&Shine Lack mit dem Namen Beach Walk, Nr. 420.


Der Name passt perfekt zum Sommer und zur Farbe. Es ist ein glänzender leichter Beigeton, der wirklich an einen Sandstrand erinnert. Trotz seinem sehr hellen schimmernden Ton, wirkt die Farbe weich und warm.
Der Lack ist sehr flüssig, lässt sich aber mit dem breitem Pinsel sehr gut auftragen. Optimale Deckkaft habe ich durch zweimaliges Auftragen erreicht.


Die Haltbarkeit kann ich mit 5 bis 7 Tagen angeben, bis die ersten Abplatzer sichtbar werden. Für mich persönlich ein guter Zeitraum, da ich wöchentlich den Lack erneuere. Und nun gut der langen Worte, kommen wir zu den Tragebilder ;-)



Und was sagt ihr?
Der dezente Farbton ist alltagstauglich und passt zu jeder noch so bunten Sandale. Andersrum macht er einen edlen Eindruck zur galanten Abendgarderobe.

Bezahlt hab ich für das Fläschchen mit 10 ml Inhalt 3,99 €. Preis/Leistung  sind vollig in Ordnung.

Mir gefällt er sehr gut. Da finde ich es fast schon wieder zu schade, nur die Fussnägel zu verschönern. Aber aus beruflichen Gründen geht es nun mal nicht anders...aber auch schöne Füße können entzücken :-):-):-)

Passt ihr eure Farbwahl an die Jahreszeiten an???



Kommentare:

  1. Total schöne Farbe. Der Preis ist auch super. ICh hab gern rot und pink oder orange Töne im Moment. ICh passe die eher meiner Stimmung und Farblust an.
    Schönen Restsonntag, liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Preis ist wirklich super und die Auswahl war riesig ;-)

      Löschen
  2. Ich bin ja auch eher der dezentere Typ und finde die Farbe sehr hübsch. Aber auf den Fußnägeln wird es bei mir auch schon mal etwas greller :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag es dezent, ob oben oder unten ;-)

      Löschen
  3. Das ist ja ein toller Lack! Die Farbe muss ich mir merken ;-) Aber meine Zehennägel lackiere ich meistens rötlich. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komisch, an rot komme ich irgendwie garnicht ran, ist nicht meine Farbe...

      Löschen
  4. Eine schöne Farbe, gefällt mir.
    Ich trage momentan auch etwas sehr dezentes, einen sehr natürlichen Ton. Dafür habe ich meine Fingernägel sehr dunkel lackiert.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Finger muss ich leider farblos lassen aus beruflichen Gründen :-(

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe gefällt mir.

    Ich trage im Moment rot :)

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, heute hast du den doppelten Kommi selber gelöscht ;-)

      Löschen
  7. Sehr schöne Farbe Romy und perfekt für den Strand ;-) aber auch so, eh klar
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag ich doch, einfach "alltagstauglich" dieser Farbton

      Löschen
  8. Sieht gut aus :) obwohl ich da keine Ahnung habe, weil ich so etwas fast gar nicht benutze :( aber ich glaube diese Farbe schreit nach Sommer, Sonne, Sonnenschein und Urlaub!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da er sehr natürlich wirkt, wäre er bestimmt auch was für dich.

      Löschen
  9. Ich kann beruflich auch nur meine Fußnägel lackieren deine Frabe sieht Klasse aus und für den Sommer perfekt
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geteiltes Leid ist halbes Leid, hihihihihi...

      Löschen
  10. Sieht super aus, vor allem in Kombination mit den Schuhen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag solche bequemen Latschen im Sommer einfach ;-)

      Löschen
  11. Die Farbe gefällt mir aufgrund der Dezentheit sehr gut!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du magst ja das Natürliche ganz besonders, ich wusste das dir der Fabton gefallen würde.

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Schön dezent (zu jeder Sandale und Outfit passend!) und doch mit etwas Glamour! Was ich an den Glitter-Nagellacken so toll finde: man kann sie viel, viel länger tragen als einfarbig deckende Lacke weil man nicht jedes kleine abgesplitterte Eckchen sieht! Dafür haben sie oft den Nachteil, dass man sie etwas schwerer abbgekommt.
    Ich passe meine Nagellackfarbe auch meiner Stimmung an. Ich liebe hellblau sehr im Sommer, ansonsten bin ich immer wieder von schönen knallroten Nägeln fasziniert und bin so gut wie für jede Farbe zu haben (auch schwarz!).

    viele liebe Grüße
    Dana :)
    https://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dann bin ich mal gespannt ob er leicht wieder zu entfernen ist.

      Löschen
  14. Ganz nach meinem Geschmack, sieht gepflegt und alltagstauglich aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, besser hätte man es nicht sagen können ;-)

      Löschen
  15. Huhu Romy,
    das sieht sehr gut aus.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe gefällt mir richtig gut! So kann man die Füße sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor allem die Haltbarkeit überzeugt richtig und das für den Preis ;-)

      Löschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir sehr, eine ähnliche Farbe habe ich im Schrank stehen und nutze die auch immer wieder gerne. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von welcher Marke ist deiner??? Hab einen deiner Kommis gelöscht, erschien doppelt ;-)

      Löschen
  19. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut, im Moment trage ich allerdings einen Lachston, der mir auch sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lachsfarben hab ich noch nie probiert, obwohl sie auch super zum Sommer passen.

      Löschen