Sonntag, 24. Juli 2016

Bin weg :-)

Hui...und schon ist wieder der Sommer zur Hälfte vorbei, man wie die Zeit vergeht. Aber nun endlich steht die Urlaubszeit an, die letzten Wochen zogen sich wie Kaugummi....geht euch bestimmt nicht anders.
Nun haben wir 2 Wochen Urlaub und das Wetter soll fantastisch werden. Naja, eigentlich sind die 14 Tage schon richtig verplant. 1 - 2 Bauprojekte am Haus/Garten stehen unter anderem auf dem Plan ;-)
Wir werden den Vergnügungspark Belantis bei Leipzig besuchen, den Kyffhäuser im Harz uns anschauen.
Die Teufelsmauer bei Ballenstedt erkunden und erklimmen...Auch eine große Burgruinentour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt ist in Arbeit.


Und zum Ende der Urlaubszeit werden wir noch ein paar Tage zelten...Sieht ja einladend aus, dieses 5 Sterne Bett, hihihihihi, aber meist merke ich dann jeden Muskel und jede Sehne im Rücken nach den Nächten im Freien.  Liegt wahrscheinlich am Alter, aber die Kinder lieben es.

So, dann wird es nun auch hier die nächsten 2 Wochen sehr ruhig werden. Pünktlich zum 07.08.2016 erscheint der nächste Post. Dort gebe ich dann den Gewinner meines Bloggeburtstags-Gewinnspiel bekannt.
Wer noch nicht teilgenommen hat, dem kann ich nur sagen, "Die Chancen stehen gut".

Nun sag ich nur noch:

          TTTTSSSSCCCCHHHHÜÜÜÜßßßß :-) :-):-)


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch allen mal einen angenehmen und erholsamen Urlaub! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub und gute Erholung!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Family einen schönen Urlaub.
    Ist das euer Zelt? Das sieht ja mega muggelig aus :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist unser Zelt, hatte ich hier auf dem Blog letztes Jahr auch vorgestellt;-)

      Löschen
  4. Das hört sich ja nach einem richtig schönen Urlaub an. Ich wünsche dir gute Erholung. Der Kyffhäuser wird immer von uns mit den Rädern unsicher gemacht :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dem Rad wäre es natürlich noch toller, aber wir wohnen zu weit weg.

      Löschen
  5. Hallo Romy,

    schönen Urlaub und erhole Dich ein wenig ;) Mein Urlaub wird nur 5 Tage, aber das in meiner Heimat - ich freu mich schon und auch auf Dich ;) Bis zum 07.08.2016 !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich auch schon. Geniess die Zeit in der alten Region ;-)

      Löschen
  6. Schönen Urlaub Romy, und bring ein paar schöne Eindrücke mit.
    liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kamera hab ich immer dabei, dass garantiere ich.

      Löschen
  7. Hab einen tollen Urlaub Romy und ich wünsche dir, dass du das 5 Sterne Bett gut überstehst
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, wenn nicht, lass ich mir von meinem HA Massagen verschreiben, hihihihihi

      Löschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhole dich gut ;-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  11. Franziska Breuherr25. Juli 2016 um 18:57

    herzlichen Glückwunsch liebe Romy ich wünsche dir einen schönen Urlaub.Ich habe jetzt auch einen blog ist aber lange nicht so schön wie deiner.Vieleicht hast du ein paar Tips für mich.http://oma-franzis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ging das auch nicht von heute auf morgen, dass bringt die Zeit. Nach meinem Urlaub, melde ich mich und geb dir den ein oder anderen. Tip. Mach ich doch gern.

      Löschen
  12. Wünsche dir einen erholsamen Urlaub :) immer schönes Wetter und tolle bleibende Eindrücke

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Urlaub. lg karin

    AntwortenLöschen
  15. Hab schöne Zeit dort und bring viele Fotos mit. Das klingt nach einer Reise für mich, denn der Südosten Deutschlands hat viele Burgen zu bieten. Auch beim Kyffhäuser war ich noch nie. Ich hoffe sehr auf einen Post über Deine Reise.

    Erhol Dich gut und besichtige viel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Kyffhäuser waren wir gestern, es war traumhaft, unter der Woche ist er nicht so überlaufen und man kann sich alles ohne Gedränge anschauen.

      Löschen
  16. Da hast du ja tolle Dinge geplant! Wir wohnen ja in der Nähe von Leipzig aber ins Belantis haben wir es auch noch nicht geschafft. Die Burgruinentour klingt ja auch echt klasse.
    Zelten wäre dagegen so gar nicht meins :)
    Liebe Grüße und erhol dich auch ein bisschen zwischendurch!!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wem sagst du das, soweit wohnen wir von Leipzig ja auch nicht weg, haben es aber noch nie bis ins Belantis geschafft.

      Löschen
  17. Ich wünsche dir und deiner
    Familie einen schönen Urlaub. Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, leider ist die erste Woche ja schon rum :-( Die Zeit vergeht einfach zu schnell...

      Löschen
  18. Hello . Want to share your blog with the world? To find people who share the same passions as you? Come join us.
    Register the name of your blog URL, the country
    The activity is only friendly
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    We hope that you will know our website from you friends.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Have a great day
    friendly
    Chris
    We follow your blog, please Follow our return
    All entries will receive a corresponding Awards has your blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That sounds interesting , looking me the same time a little more closely . Of course, I follow your blog , I just would like . Many thanks for the nice comment .

      Löschen
  19. schöne Urlaub wünsch ich Euch.. wird sicher wie immer viel zu schnell vergehen... und der Alltag hat Euch wieder
    Genießt die Zeit
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja nun leider schon wieder vorbei, morgen ruft die Arbeit wieder.

      Löschen
  20. Habt einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, leider hatten wir ja in der zweiter Woche leider Pech mit dem Wetter. Fühlte sich eher an wie Herbst.

      Löschen
  21. zelten wäre ja nicht so meins, da bevorzuge ich ein (Hotel-)Bett ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mach das eher für die Kinder, ein Hotelbett ist wirklich um Einiges bequemer ;-)

      Löschen